Kartenlegen über Telefon

Hallo Sonnenregen,

Ich kann nur sagen, lasst die Finger davon. Man glaubt nicht, wie schnell man süchtig wird und abhängig. Und jetzt bitte nicht sagen, das hat ja jeder selber in seiner Hand. Ja, hat er, aber die Tatsache zeigt, dass grad in der heutigen Zeit sehr viele Menschen nicht mehr wissen, wo sie stehen, finden ihre Mitte nicht und hängen dann am Telefon bei diesen lines. Questico, Vistano usw. Wollen immer und immer wieder das hören, was ihnen gesagt wurd und es wird prinzipiell nur das Schöne gesagt, genau das, was man hören will. Und eintreffen tut von dem Gesagten nichts oder kaum was, vor allem nicht das, wegen dem man angerufen hat und das wird meistens wegen eines Mannes sein, den die Anruferin nie bekommen/zurückbekommen wird.
Man vertelefoniert schnell mal 1000 Euro und mehr.
Die Berater dort arbeiten nach dem System, dass sie die IST Situation super erkennen - aber Vorsicht - vieles ist allgemeines Geschwafel, Aussagen, die auf jeden zutreffen können. Aber wenn von 20 gemachten Aussagen 14 stimmen, ist man schon happy und von der Beraterin überzeugt.
Beipiel: Die Aussage der KL: "Du rufst wegen eines Mannes an, der sich immer wieder zurückzieht und im Moment dürftet ihr grad gar keinen Kontakt haben. Sag mal, ist da eine andere Frau im Spiel?" diese Aussage wirft manche Anruferin fast vom Hocker, weil sie bei 80% der Anrufenden voll hinhaut. Hat aber nichts mit Hellsicht zu tun, ist Erfahrungswert.Wenn man das sagt, haut es eh in die Vollen. Genau diese Situation erleben die meisten Anruferinnen. Man braucht nur mal ASTRO TV schauen. Da hört man das den 24 Stunden lang. Und aus Erfahrung kann ich sagen, wenn das so ist, dann wird bei 99% dieser Mann sich NIE, nochmals NIE für die Anruferin entscheiden. ER WILL SIE EINFACH NICHT. Egal, ob die Berater dann was von Blockaden und die Zeit ist noch nicht reif und er hat Aengste (die er klar in den nächsten 2-3 Monaten abbaut) schwafelt.
Bei mir ist nie etwas eingetroffen. Wie auch, der Mann, wegen dem ich angerufen hat, hat sich nie mehr gemeldet. Aber seit 2 Jahren sollten wir ein Paar sein und er mich auf Händen tragen.
Also nochmal Finger weg, es ist eine riesengrosse Lügnerei. Und ich hoff einfach, dass diese Leute, die so mit verzweifelten Menschen spielen, dass die ihre gerechte Strafe irgendwann mal bekommen. Ich hoff, dass es irgendwo eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt.
Romi
 
Werbung:
Hallo Romi!

Ich finde das sowas einen Menschen sehr beeinflußen kann, denn was ist zum Beispiel wenn jemand gesagt bekommt, dass der Ex zurückkommt, derjenige wartet dann und verschließt sich so anderen Möglichkeiten bzw. davor jemand Neues kennen zu lernen.
Oder ich hab auch schon gesehen, dass eine zu einem Anrufer gesagt hat, dass er eine Prüfung nicht schaffen wird. Ich meine der kommt ja schon mit einem schlechten Gefühl dort hin und hat im Unterbewußtsein das er es eh nicht schafft.

Also meine Meinung nach Finger weg!

Ich finde es ist immer wichtig beim Kartenlegen zu sagen da kommt eine Möglichkeit und nicht "Das wird so passieren".
Denn was Du aus der Möglichkeit machst ist immerhin deine Entscheidung.
 
Ich nochmal:stickout2 ,

na da habt Ihr euch ja richtig eingeschossen zum Schlechtmachen.
Aber wie ich schon betont hatte , macht doch nicht gleich alle schlecht!
Und zu den Aussagen :" der meldet sich garantiert wieder ... !"" da sollte man zwar nicht leichtfertig sein , aber ich erlebe es auch öfters das es so im Kartenbild liegt.
Vergesst da bitte nicht , das KB was vor Euch liegt ist ein Teil vom Unbewussten des Fragenden und wenn er innerlich noch sehr an dem Mann
z.B. hängt , glaubt er trotz allem an eine Nachricht. Natürlich gehen auch Energien vom Mann ins KB , ausschlaggebend dürfte aber die jeweilige Stärke sein. Und ich glaube es ist in den wenigsten Fällen so , dass dieser Mann rigoros auch jeden kleinsten Gedanken an die Fragestellerin ausklammert.
Selbst wenn die Trennung von dem Mann ausging , er wird schon aus irgendwelchen Gründen schon mal dran denken..gerade wenn die Trennung erst kurz zurückliegt. Passiert ja auch bei bestimmten Orten usw.
Das alles hat meiner Meinung nach einen Einfluss auf das Kartenbild.
Und zeigt also auch Tendenzen, das sollte man dem Kunden schon sagen,
keine " Wahrsagerei" aber Möglichkeiten.

Klar ist es für labile Menschen gefährlich bei gewissen Hotlines in eine Abhängigkeit reinzurutschen . Ich für meinen Teil war schon am stutzen als ein Mann innerhalb 2 Tagen bei mir landete. Und da hab ich ihn auch drauf aufmerksam gemacht , dass so häufige Fragen nichts bringen.
Andere hätten es sicher nicht getan , aber wie gesagt bitte nicht alle schlechtmachen !

Im übrigen .. klar ist es keine gute Erfahrung wenn man gertröstet wird , und er kommt wieder usw.. und dann trifft nichts ein!
Andererseits hab ich es selbst früher mal erlebt , dass eine sog. einfühlsame Expertin mich regelrecht "anschnauzte" : von den beiden Männern wällte keiner mehr je irgendwas mit mir zu tun haben und ich solle gefälligst erst mal bei mir aufräumen ..
wisst ihr was so was anrichten kann!!
mal nebenbei - ich habe mit beiden Männern immer noch Kontakt und mit einem davon besteht eine wunderbare beidseitig gewünschte Freundschaft ,
die sicher nicht kaputtgeht.

@ sonnenregen ... was ich nicht ganz verstehe .. erst fragst du was man davon hält und jetzt schreist du selber " Finger weg" :confused: .
Ich glaub das war eh das letzte mal dass ich meine Tätigkeit
verteidigt hab, ich nehm sie ernst und mache es nicht wegen Geldes .
Aber ein verrufenes Feld lässt alle über einen Kamm scheren.

LG moonstar
 
hallo

also ich habe beim kartenlegen über telefon überwiegend gute erfahrungen gemacht....
bei den letzten beiden habe ich zb überhaupt nicht gesagt ob ich in einer beziehung bin, single bin oder ob ich in jemanden verliebt bin..... und es wurde mir bei beiden direkt gesagt das sie sehen, das ich sehr in jemanden verliebt bin... und beide haben die situation super erkannt, und wie gesagt ich habe keinerlei infos von mir gegeben.... und auch vor 1-2 jahren ist vieles was mir gesagt wurde, eingetroffen.... natürlich gibt es auch weniger gute kartenleger, aber ich denke mal deshalb kann man nicht alle über einen kamm scheren.... und vor allem kann einem sowas genauso gut passieren, wenn man sich "persönlich" die karten legen lässt.... es ist eben beim kartenlegen wie mit allem anderem im leben.... es gibt bei allem was gutesund was weniger gutes.....
 
Hallo Sonnenregen
Da hast du Recht, eine Aussage von einer/einem KL bleibt in den Gedanken und im Unterbewusstsein - und beeinflusst den Menschen enorm.
Jemand hat mal in einem andern Forum treffend geschrieben: "Die Aussagen haften an dir wie Pech, du kriegst sie nimmer weg." Damit hat diese Person den Nagel auf den Kopf getroffen. Grad was Partnerschaft und die Aussage:" "Er kommt wieder auf dich zu, ihr werdet wieder ein Paar" betrifft, blockiert einen lange und macht viele unfähig, weiter zu sehen. Weil wie gesagt, meine Erfahrung ist die, dass die meisten Männer (wie es umgekehrt ist, weiss ich nicht) nicht/nie mehr zurückkehren.

Moonstar:
Zum Schlechtmachen. Kann sein, dass man das so auffasst, weil grad ich kein gutes Haar an der Kartenlegerei lasse. Aber ich poste nur über meine leider eben gar nicht guten Erfahrungen. mag sein, dass logischerweise nicht alle KL die Leute belügen, indem sie das sagen, was sie hören wollen. Aber die, die ich kontaktiert haben, haben gelogen. Und es waren nicht wenige. Bei Questico sind ca. 2000. Klar hab ich nur einen Bruchteil angerufen, mag sein, dass bei den andern 1960/70 einige sehr gute und ehrliche sind.
Und wenn sie das im Kartenbild sehen, was man so denkt, also das Unterbewusstsein, ja, das ist klar. Natürlich hab ich enorm gehofft, dass mein HM sich meldet, dass er sich von seiner Partnerin trennt und dass wir zusammenkommen. Also wenn das Einfluss auf das Kartenbild hat, dann ist alles klar. Aber dann macht auch das ganze KL keinen Sinn, wenn man nicht die Wahrheit sondern nur das Unterbewusstsein sieht.
Romi
 
Hallo,

also ich habe auch schon bei verschiedenen angerufen, Vistano und Viversum. Habe bislang , was den Umgang anbelangt, gute Erfahrungen gemacht. Nur bei der Treffsicherheit und vor allem den Zeitangaben bin ich mir garnicht so sicher .....denn da lagen einige massiv daneben.

LG
Nefertari
 
Werbung:
Hallo Romi ,

ja mit Questico das ist so ne Sache.. da blick ich nicht durch.
vor allem immer geprüfte Kartenleger usw. , soweit ich das irgendwo hier mal gelesen hatte heisst das bei denen dass man mindestens ein halbes Jahr Erfahrung haben sollte , mehr auch nicht. Nun ja ,wer weiss was die 2000 Berater irgendwelche Erfahrungen haben , es gibt ja auch Lines wo z.B.
gar keine Bewertungen sind.. also von daher...

Mit dem Unterbewusstsein , dass will ich nicht beschwören , aber ich gehe da mal nach meinen Erfahrungen.
da hat sich das nämlich für mich ( jetzt wenn ich objektiv drauf sehen kann)
so gezeigt.
Als mein damaliger Freund Schluss machte habe ich noch eine unwahrscheinliche Hoffnung gehabt, zumal es bei uns so gut wie keinen Streit gab, die Trennung war auch mehr umständehalber , Beruf ortsgebunden, drei Kinder meinerseits..
Jedenfalls hab ich nie aufgegeben und das ein halbes Jahr lang.
in dieser Zeit wurde mir zum grössten teil auch immer gesagt " ja ihr kommt wieder zusammen, nur Geduld."
Als ich dann langsam wieder begann "zu leben" und nicht nur ihm nachzuhängen , änderten sich auch die Aussagen der Kartenleger mehr in Richtung " Feundschaft ja , aber Beziehung wird das nie mehr"
Und ich bin nicht der Typ der vorher viel sagt.. will erstmal sehen was der Kartenleger sieht:)
Also meine ich, das Unterbewusstsein hat einen Einfluss drauf , aber wie stark hängt von den Umständen ab .. nach einer relativ frischen Trennung z.B. womöglich ohne langenStreit usw. vorher hängt der fragesteller m.E. nach noch zu sehr drin.
Er kann sich das Negative nicht vorstellen und Will es natürlich nicht.
So kann ich mir auch " die Blockaden" vorstellen, die dann vielfach im KB liegen..es sind die Blockaden des nicht Abschliessen Könnens.
Je nachdem wie lange du nun innerlich noch am Expartner " klebst",ist es auch, dass du dich bei einer Legung nicht richtig " frei " machen kannst.
Und dann alles im KB richtig zu deuten ist nicht einfach.
Ich bin ja der Typ der nach einer Deutung noch ziemlich sich selbst hinterfragt .. hab ich das jetzt richtig erkannt und gesagt??

Und in dieser beziehung möchte ich mich zwar nicht loben, aber ich denke so gehen nicht viele Kartenleger an die Sache ran..es gibt sicher auch genug die sofort wieder "abschalten" sobald der kunde weg ist..
und demnach ihre eigenen deutungen gar nicht hinterfragen (wollen).

Das zumindest ist meine Einstellung , ich möchte gar nicht "mit unglaublicher Treffsicherheit "werben , zu 100 % wird es die auch nie geben! , denn dann würde ich mein Können nicht mehr in Frage stellen ..lieber drei Kunden weniger , die dann aber wissen dass ich mein Bestes versuche zu geben..
und das ist mal Abgesehen von jeweiligen Themen , das Leben anzupacken und zu lieben auch in schlechten Zeiten.

LG moonstar
 
Zurück
Oben