Jay-Z, Kanye West, Rihanna = Freimaurer

Werbung:
Btw versteh ich immer noch nicht, was der Thread soll. Wie im Eingangspost ja schon steht, ist das ein Remix. Text ist von dem Mokel "gedichtet" und drübergelegt, noch nicht mal von den in der Überschrift genannten "FM" selbst eingesungen.

Also, was soll der Quatsch?

Nightbird, und welche verräterischen Symbole hast Du denn entdecken können?
 
Du und Fist, Ihr seid doch hier die Kenner, wie Ihr Euch hier gebt, also sollte es doch ein Leichtes sein, die Symbolsprache zu erkennen ;)

Ein kleiner Hinweis.


Wie viel Zeit eines Tages beschäftigst du dich geistig mit Verschwörungen :confused: fänds mal Interessant, bei mir vielleicht so 10% bei dir?

naja von den 10 Prozent lege ich lediglich 3 offen :D

ich meine statistiken kannst ja wohl bauchmäßig erstellen odda :rolleyes:
 
Wie viel Zeit eines Tages beschäftigst du dich geistig mit Verschwörungen :confused: fänds mal Interessant, bei mir vielleicht so 10% bei dir?

naja von den 10 Prozent lege ich lediglich 3 offen :D

Keine Ahnung, jeden Tag?
10 % könnten hinkommen.

Manchmal hängt man sich 14 Tage in ein Thema rein, wenn´s spannend wird, dann macht man wieder 14 Tage garnichts von dem Kram.
Ein bisschen Spass muss ja auch sein ;)
 
Du und Fist, Ihr seid doch hier die Kenner, wie Ihr Euch hier gebt, also sollte es doch ein Leichtes sein, die Symbolsprache zu erkennen ;)

Ein kleiner Hinweis.

Sagen wir mal, ich habe diesbezüglich mehr Einblicke, als du in diesem Leben je haben wirst.

LOL @ "Hinweis"

Sorry, ich seh da nur ein paar Crack-N***a (ohne Lötkolben), die wie immer einen auf Ghetto machen und mit Holzstäbchen rumfuchteln.

[Ich darf das N-Wort benutzen, ich bin Halb-Ivorer.]

Ja, aber wieso stellst du denn jetzt hier unter dieser Überschrift ein Lied rein und suggerierst so, als seien Text und Gesang von den betreffenden Künstlern?
 
Werbung:
oida... ich weiss das, weil ich auch Wrestlingfan bin

und vieleicht bist zu zu blöd um zu lesen: JAY Z ist ein Freimaurer... und? wenn Juckts?

ausserdem, wenn schon verschwörungstheorien auspacken... dann verdammt noch ma richtig

Zirkel und Winkel... und klimngelts?

nein... warscheinlich nicht
 
Zurück
Oben