Jay-Z, Kanye West, Rihanna = Freimaurer

N

Nightbird

Guest
Remix von Chris Geo zum Originalvideo von Jay-Z mit Kanye West und Rihanna. Wer sich nur ein wenig mit Freimaurertum auskennt, dürfte sofort die Zeichen erkennen.

 
Werbung:
jedem seine paranoia

und nicht zu vergessen: amerikaner mit amerikanischen problemen - komisch, dass man dem überhaupt ein zentrum zugestehen muss
 
jedem seine paranoia

und nicht zu vergessen: amerikaner mit amerikanischen problemen - komisch, dass man dem überhaupt ein zentrum zugestehen muss

ja, sehe ich auch so.............
seid anbeginn der Menschheit gab es immer ein System, dass Menschen in unterschiedliche Klassen eingeteilt hat. Wenn wir uns erinnern gibt es Ländern, in denen es heute noch schlimmer als hier ist(Indien-Kasten....)Von frauenfreindlichen Ländern ganz zu schweigen..............

Wir sollten nicht vergessen, dass es auch teilweise besser geworden ist, wer das bezweifelt, sollte vielleicht noch mal Geschichtsuntericht nehmen. Mir jetzt um irgendwelche hochnäsigen Pop-Stars sorgen zu machen, die ich in keinster Weise finanziell unterstützt habe (Konzerte-CD´s) ist mir ein bissel suspekt :confused:

Ich meine man kann echt hinter allem eine Verschwörung sehen.
Zudem finde ich die Scientology Sekte irgendwie bedrohlicher....
 
Und so wandeln Sie weiter durch die Nacht, ahnungslos, aber nicht um einen abwertenden Kommentar verlegen.

Sehr schön.

Night
 
Werbung:
Zurück
Oben