1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jay-Z, Kanye West, Rihanna = Freimaurer

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Nightbird, 25. November 2009.

1. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    Remix von Chris Geo zum Originalvideo von Jay-Z mit Kanye West und Rihanna. Wer sich nur ein wenig mit Freimaurertum auskennt, dürfte sofort die Zeichen erkennen.

2. FIST

FIST Neues Mitglied

jo, Jay-Z ist Mitgleid in einer Freimaurerloge

und?

3. SYS41952

SYS41952 Guest

Pssssst....ich glaube der ist sogar "schwarz"...und macht "black" Magic..

:D

4. FIST

FIST Neues Mitglied

und zu allem dazu will er sogar noch eine New Rap Order

http://www.youtube.com/watch?v=aMuf_ekJhOs :D

5. peterle

peterle Aktives Mitglied

jedem seine paranoia

und nicht zu vergessen: amerikaner mit amerikanischen problemen - komisch, dass man dem überhaupt ein zentrum zugestehen muss

6. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Isser echt?

Ansonsten glaube ich auch, dass Rihanna eigentlich die Oberfreimaurerin schlechthin ist.

7. FIST

FIST Neues Mitglied

ja, isser echt ;)

8. Zecke

Zecke Guest

ja, sehe ich auch so.............
    seid anbeginn der Menschheit gab es immer ein System, dass Menschen in unterschiedliche Klassen eingeteilt hat. Wenn wir uns erinnern gibt es Ländern, in denen es heute noch schlimmer als hier ist(Indien-Kasten....)Von frauenfreindlichen Ländern ganz zu schweigen..............

Wir sollten nicht vergessen, dass es auch teilweise besser geworden ist, wer das bezweifelt, sollte vielleicht noch mal Geschichtsuntericht nehmen. Mir jetzt um irgendwelche hochnäsigen Pop-Stars sorgen zu machen, die ich in keinster Weise finanziell unterstützt habe (Konzerte-CD´s) ist mir ein bissel suspekt :confused:

Ich meine man kann echt hinter allem eine Verschwörung sehen.
    Zudem finde ich die Scientology Sekte irgendwie bedrohlicher....

9. Nightbird

Nightbird Guest

Und so wandeln Sie weiter durch die Nacht, ahnungslos, aber nicht um einen abwertenden Kommentar verlegen.

Sehr schön.

Night

10. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Finde ich dann etwas fragwürdig von der entsprechenden Loge ihn aufzunehmen bei seiner Vergangenheit.

Diese Seite empfehlen