Jay-Z, Kanye West, Rihanna = Freimaurer

Werbung:
Sagen wir mal, ich habe diesbezüglich mehr Einblicke, als du in diesem Leben je haben wirst.

LOL @ "Hinweis"

Sorry, ich seh da nur ein paar Crack-N***a (ohne Lötkolben), die wie immer einen auf Ghetto machen und mit Holzstäbchen rumfuchteln.

[Ich darf das N-Wort benutzen, ich bin Halb-Ivorer.]

Ja, aber wieso stellst du denn jetzt hier unter dieser Überschrift ein Lied rein und suggerierst so, als seien Text und Gesang von den betreffenden Künstlern?

Ich suggeriere garnichts.
:rolleyes:
Hier ist das Original.

Was für Crack-N++++?
Ich seh da nur einen, Jay-Z, der das Horusauge symbolisiert.
Es ist immer das Linke Auge.

Was die Holzstäbchen angeht, was das symbolisiert, weißt Du dann ja auch, wenn Du so viele, tolle Einblicke hast.
 
Ich suggeriere garnichts.
:rolleyes:
Hier ist das Original.

Was für Crack-N++++?
Ich seh da nur einen, Jay-Z, der das Horusauge symbolisiert.
Es ist immer das Linke Auge.

Was die Holzstäbchen angeht, was das symbolisiert, weißt Du dann ja auch, wenn Du so viele, tolle Einblicke hast.

Ja, schon gut. Was besagt denn die Überschrift? :rolleyes:

Welcher Loge gehört Rihanna jetzt noch gleich an?

Ja, Holzstäbe haben in der FM eine gaaaaanz wichtige Bedeutung.
 
Werbung:
by the way: Diamond Dallas Page, der Wrestler von dem dieses Diamantensymbol mit den Händen Stammt, hat klage gegen Jay Z eingereicht - was insofern auch durchaus funktionieren könnte, da Diamond Dallas Page das Symbol Markenschutzrechtlich gesichert hat (trade Mark).

Zur Zeit verhandeln DDP und Jay Z über den Gebrauch des Symboles

wie gesagt: JAY Z IST ein Wrestlingfan :D :D :D :D
 
Zurück
Oben