Jay-Z, Kanye West, Rihanna = Freimaurer

Werbung:

Fist, ich weiß ja, dass Du´s gerne immer wieder auf ´nen virtuellen Schw***vergleich anlegst, diesmal in Form von: Wer hat mehr Ahnung von Freimaurersymbolik. Es gibt nur ein Problem: Mich interessiert nicht, wie groß (klein?) Dein Ding ist, also behalt Deine Egoscheisse für Dich.
 
Fist, ich weiß ja, dass Du´s gerne immer wieder auf ´nen virtuellen Schw***vergleich anlegst, diesmal in Form von: Wer hat mehr Ahnung von Freimaurersymbolik. Es gibt nur ein Problem: Mich interessiert nicht, wie groß (klein?) Dein Ding ist, also behalt Deine Egoscheisse für Dich.

ähm... magst n Lolly :rolleyes:
 
Werbung:
Omg, wie alt bist du?

Drück dich doch einfach mal klar aus und lass mich an deinem Insiderwissen teilhaben. Ich will es ja verstehen, sonst würde ich meine Zeit nicht damit vergeuden.

Das ist doch kein Insiderwissen. Die Symbolik wird hinreichend im Internet aufgedeckt. Die Meisten Leute halten es nur für Hollywood, das ist auch der Grund, warum man mit der Symbolik so offensichtlich umspringen kann und keiner weiß, was dahinter steht.

Die überkreuzten Stöcke in dem Video als Beispiel symbolisieren das Freimaurerzeichen schlechthin, bzw. die Skull und Bones.
 
Zurück
Oben