Jahr 2012 Frage

Werbung:
... ob die verschwoerer sich sowas ausgedacht haben? - die wollen ja angeblich 80% von uns beseitigen...

lg

Wer weis:D
wär doch ne lustige Story.
Das soll ja irgendwann am 21.12.2012 sein oder??
wenn ja, dann würde ich mich nicht von ner Brücke stürzen, wenn ich nicht mal wüsste was ich zu weihnachten krieg.

Oder die verschwörer verstecken die Geschenke von allen Menschen und Tauschen sie gegen Tennissocken ein.:D
So würden also nur noch die 20% übrig beleiben, die sich darüber freuen.:D:D:D
 
Das soll ja irgendwann am 21.12.2012 sein oder??
wenn ja, dann würde ich mich nicht von ner Brücke stürzen, wenn ich nicht mal wüsste was ich zu weihnachten krieg.

da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht - alle kaufenrauschen geschenke, und 3 tage vorher hauen alle ab...ob die kinder dann auch alle mit aufsteigen...

und ob die in der neuen dimension dann weiterwachsen, dann wuerde man ja da auch alt werden, oder ob die immer kinder bleiben...

fragen ueber fragen...

lg
 
Diesem Datum wird öfter mit der Maya Kalender in Verbindungen gebracht in falsche weise
Bei der Maya Kalender Geht es um Zyklus "Tag" und "Nacht" jeder Tag und Nacht dauert mehrere Monaten. Wir sind heute Juni 2009 in ein "Tag 6" Zyklus. Hat begonnen mit der Wahl von Obama und endet am 7 Nov 2009 dann kommen wir in "Nacht 6" wo die Großer Negative Sachen statt findet (Kriege Pandemie Wirtschaft Kollaps etc)NACHT Energie endet am 2 Nov 2010 dann folgt TAG 7 10 Feb 2011 da endet der Kalender Maya am 28 Oktober 2011 und nicht Dezember 2012.
ckvkb1244800649.jpg

Lesenswert ist von Carl Johan Calleman
"Les dangers concernant la croyance que le Calendrier Maya se
termine le 21 Decembre 2012 ! par Carl Johan Calleman / IAN XEL LUNGOLD (+2005)"
Die Gefahr über die Glaube das der Maya Kalender endet am 21 Dez 2012
http://www.mayanmajix.com/end_date_french.pdf
Wir sind heute Juni 09 in ein "TAG" Energie Boerse Geht wieder nach Oben Positive Nachricht von wirtschaft Abwarten. Ab dem 28 Okt 2011 sind wir in der 9 und letzte Stufe der Maya Kalender Die Universal Co Kreative Welt.
aumfb1244800786.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben