Jahr 2012 Frage

2012 werden viele Leute in den Himmel gucken und Feuerwerk-Raketen sehen – so wie immer.....

Andere werden statt Feuerwerk ne Flotte leuchtender Raumschiffe erkennen und mit gepacktem Rucksack auf der Wiesn stehn, damit sie ENDLICH mal irgendwer wo abholt.

Sie werden auch im Morgengrauen noch da stehen und sich schreckliche Vorwürfe machen, weil sie „eben leider noch nicht so weit waren“.

Andere wurden derweil durchaus abgeholt, in der grünen Minna oder von dem Auto mit den Weißkitteln und dem blauen Licht. (Ihr kurzzeitiges Verschwinden wird später damit erklärt werden, daß die pöhse Verschwörungs-Medien-Politiker-Mafia mal wieder den Aufstieg der Lulus verhindert hat.)

Wieder andere werden sagen, dass der „Aufstieg“ so ungemein subtil war, dass nur die ganz ganz Hell- und Hohlfühligen bemerkt haben, was wirklich abgeht und den nächsten ultimativen Countdown für den bemitleidenswerten unerleuchteten Rest auf das Jahr „Sowieso“ festlegen ….

Und dann geht das ganze Spiel von vorne los….

:schmoll:
Aber bis zum nächsten Termin sind wir dann ganz bestimmt "eine Menscheit" - waren wir vorher zwar auch schon - aber egal, weil in der dunklen "Zwischenzeit" wird der "Erich von den Dänikern" Trost spenden und viele gut bezahlte Vorträge halten.

:D :zauberer1 :banane:
 
Werbung:
Ich weiß die Frage gab es schon sehr häufig hier im Forum, aber ich möchte gern eine Antwort von Leuten hören, die nichts gehört haben sondern meinen zu wissen was genau es sich mit 2012 auf sich hat.
Also, 2012 soll angeblich der große Zyklus des Maya-Klaneders zuende gehen, obwohl der Anfang dieses Zykluses NICHT eindeutig belegt worden ist, was die Synchronisation zum Greogianischen Kalender betrifft.
Auch da , ALLES reine Spekulation - NIEMAND weiß da was genaues, obwohl es viele gibt, die glauben zu Wissen das sie es Wissen.
Der Rest sind alles reine Hirngespinste und falsche Hoffnungen, die es aber auch schon vorher immer gegeben hat.

Von daher kann ich aus meinem Wissen heraus mit absoluter Gewißheit nur eines sagen, das 2012 genau das gleiche passieren wird, was all die anderen Jahre vorher auch passiert ist:
Am 21.12.2012 ist wieder mal Windersonnenwende auf der nördlichen Erdhalbkugel.
Ansonsten wird nichts weiter Weltbewegendes passieren - Es sei denn, es passiert etwas, was an jedem anderen x-beliebigen Tag auch passieren könnte.
Danke und bitte die Quelle angeben (egal ob channeling, vision oder sonstiges)
Meine einigermaßen gesunde Auffassungsgabe und ein wacher Menschenverstand.
 
Doch es wird etwas passieren aber nicht erst 2012, sondern linear bis 2012-2025

Auf die Frage was passiert werde ich nur eine spirituelle Antwort geben, es wird nicht materielles sein, zumindest nicht direkt.

Es wird ein neues Zeitalter -das Zeitalter des Lichts, der Energie-

damit verbunden sind verschiedene Interpretationen aber dazu möchte ich nichts sagen.
 
Es wird ein neues Zeitalter -das Zeitalter des Lichts, der Energie-
Blödsinn - Wenn ein neues Zeitalter beginnen soll, hat das schon längst begonnen.
Nach präzessionaler Zeitrechnung hat der Übergang bereits schon so um 1994 stattgefunden.
damit verbunden sind verschiedene Interpretationen aber dazu möchte ich nichts sagen.
Kann ich mir denken. :rolleyes:
Auf die Frage was passiert werde ich nur eine spirituelle Antwort geben, es wird nicht materielles sein, zumindest nicht direkt.
Diese spirituelle Antwort kann nur jeder in sich selbst für sich alleine finden..... und zu JEDER ZEIT. Das ist eine Erfahrung und innere Erkenntnis.
(Ich denke du wolltest doch dazu nichts sagen :rolleyes:)
Da braucht es keine Pseudo-propheten für - die anderen ihre Interpretation dann als *spirituelle* Antwort aufschwatzen wollen. Das ist *esoterisches* Schöngerede, weiter nichts.
 
Ich kann deine Skepsis verstehen kokomiko.
Doch denke lieber noch ein wenig nach.
Kann ich mir denken - Du VerSTEHST ;)

Da gibt es für mich nichts mehr - NACH-zudenken.
Das ist auch keine Skepsis, sondern Resultat einer ca. 20jährigen konstruktiven Auseinandersetzung mit diesem Thema.

Zu Jahrtausendwende wurde ähnliches in die welt gesetzt - wovon heute nichts mehr zu finden ist (Von schlauen Büchern bis zu den Channelings aus einschlägigen kreisen).
Nächster Termin (kann ich schon voraussagen) ist 2029 - Da nähert sich ein Gesteinsbrocken der Erde.
Dann hat die Menschheit wieder genug Zeit sich - in *esoterischer* Vermarktung auf den angeblichen spirituellen Aufstieg vorzubereiten.
2012 wird dann (als Ausrede) als Einleitung dafür betrachtet werden.

Irgendwas fällt diversen Leuten immer wieder ein um sich als esoterische Nepper, Schlepper Bauernfängern zu betätigen.

Spirituelle Entwicklung ist eine individuelle Sache jedes einzelnen selbst - und hat was mit Selbstverantwortung zu tun.
Da hört jedes Hinterherdackeln hinter jedweden Glaubenskonzepten endgültig auf.

Sowas hat nichts mit irgendeinem fiktiven Datum zu tun. Schon garnicht mit einem globalen Aufstieg der ganzen Menschheit.
 
Werbung:
Sowas hat nichts mit irgendeinem fiktiven Datum zu tun. Schon garnicht mit einem globalen Aufstieg der ganzen Menschheit.

Das habe ich nicht behauptet, ich habe nichts davon gesagt, du Interpretierst in diesen Satz dein gelesenes + Erfahrungen rein.

Das ist aber nicht richtig.
 
Zurück
Oben