Ist Magie Religion, ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht in irgendwelchen fundamentalistischen christlichen Sekten für Midlife
Crisis Geplagte, aber wenn Wenn Du Dich so begrenzen willst und das Dein Wille
ist, dann soll Dein Wille Dir so geschehen.

Es geht ja nicht um mein Willen, es geht um den Begriff, ... .
Also müsste man hier aufrollen und anfangen mit der Diskussion, was ist mit Gott gemeint?
Rein vom System her, denn die Begriffe werden ja verwendet also sollte man ja auch eine Definition dafür haben. Oder schreibt einfach jeder irgendwo was ab und hat keine Definition?
Also was ist mit Gott gemeint?
Hier reden viele von Gott und dergleichen, also was meint Ihr mit dem Wort?
lg
Cyrill
 
Werbung:
Natürlich gefällt er Dir...Dein Leben in einem Satz.
Dumm nur das Dir immer alle reinreden und es besser wissen.

Besser wissen, ... ?
Weisst Du es und ist es Wahrheit?
Glaube ich kaum, vorallem wenn Du schon für alle redest. :)
Bleibe bei Dir und Deiner Wahrheit, was nicht zwangsläufig auch meine sein muss.

Aber eben Du beschränkst ja schon wieder für Dich und Andere.
Dein Wille möge Dir geschehen, so sei es.
lg
Cyrill
 
Es geht ja nicht um mein Willen, es geht um den Begriff, ... .
Also müsste man hier aufrollen und anfangen mit der Diskussion, was ist mit Gott gemeint?
Rein vom System her, denn die Begriffe werden ja verwendet also sollte man ja auch eine Definition dafür haben. Oder schreibt einfach jeder irgendwo was ab und hat keine Definition?
Also was ist mit Gott gemeint?
Hier reden viele von Gott und dergleichen, also was meint Ihr mit dem Wort?
lg
Cyrill

es bleibt dabei
gott no answer no comment
tao ...rede und du lügst
 
aus dem alles kommt
so heiliger geist
licht und ton
wo? in dir du mensch findet sein reich statt
für dich mensch hat er das alles gemacht
für dich du sohn bzw.tochter
 
Hier reden viele von Gott und dergleichen, also was meint Ihr mit dem Wort?
lg
Cyrill



Wahrheit lässt sich nun mal nicht in Worte fassen,
aber eben das ist halt in der Magie so, jeder muss sich selber sein und es selber herausfinden.
Also das ist die höhere Bedeutung dahinter, ... .
Wenn Du in einem Rahmen wirkst, dann kannst Du nur in diesem Rahmen wirken
Du beschränkst ja schon wieder
Bleibe bei Dir und Deiner Wahrheit
Schlangenstabantwortsetzbaukastenedition
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben