Ist Magie Religion, ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also wenn Du Gott benutzst für Dich, dann musst Du ja auch wissen, was es mit dem Wort auf sich hat. Aber ist ja nur Logik, mehr nicht, anscheinend sind ein paar überfordert mit diesem Begriff, ... .
lg
Cyrill
 
eben^^ weder Definition noch objektiv..Ausser den üblichen Sekten Erklärungen:ironie:

Orden sind auch sowas wie Sekten, die haben auch für das Begriffe.
Wenn jemand sagt ich bin Gott, wird er doch wohl wissen, was Gott ist?
Aber anscheinend sind hier einige damit massiv überfordert. :D
(mit sich selber, ... .)
lg
Cyrill
 
Orden sind auch sowas wie Sekten, die haben auch für das Begriffe.
Das? Was Das?
Wenn jemand sagt ich bin Gott, wird er doch wohl wissen, was Gott ist?

ja

Aber anscheinend sind hier einige damit massiv überfordert. :D

Wie das leben so spielt, Frau, Kinder,Beruf, glückliche Familie, da hat man keine Zeit sich solche Gedanken zu machen, aber lass mich raten,Du kennst bereits die Antwort?
 
wenn denken zur lösung führt macht sie sich momentan überflüssig..deshalb führt es ja nicht auch immer zu lösungen- besonders die philosophie weiss das:D
wenn das wort gott zu dem führt was man sagen kann
bleibt das nichts übrig
und das schwingt..es swingt:D
heiliger geist nochmal:)
 
Werbung:
gott als komplementaritätsproblem
manchmal ist es eine kraft
manchmal ein wesen
ja was denn nun?
bist du gott?
vom potential her ja
ich muss es nur noch entwickeln
na ja hab ja bis zum tod zeit damit
doch jeder tag bringt mich der vollendung näher
und vollendet ist nur das nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben