Magie und Erleuchtung, ... .

Da hast du recht mit grossem und kleinem Ego, jedoch würd ich zum grossen Ego auch noch Pseudoleuchten dazu geben, die ausser ihrem Glauben der eigenen ERleuchtung die Realität nicht wahrnehmen... Aber das sind keine Magier!!!

Genau, das sehe ich auch so, der Magier ist derjenige der bewusst mit dem Wissen umgeht und was daraus herleiten und nutzen kann. Er sieht normw. die Zusammenhänge.
Aber Pseudoerleuchtete sehen nur ich bin und blenden den Rest aus, weil sie nur sich selbst sehen, ... .
Der Magier der sagt ich bin ist und sieht somit auch alles, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Genau, das sehe ich auch so, der Magier ist derjenige der bewusst mit dem Wissen umgeht und was daraus herleiten und nutzen kann. Er sieht normw. die Zusammenhänge.
Aber Pseudoerleuchtete sehen nur ich bin und blenden den Rest aus, weil sie nur sich selbst sehen, ... .
Der Magier der sagt ich bin ist und sieht somit auch alles, ... .
lg
Cyrill

ja, wie jetzt... ist erleuchter niedrigerer oder höherer ?
 
kA, ich hab die frage im eingangsposting so verstanden

Es gibt Bücher wo es so beschrieben wird, dh. der Magier agiert in dem Sinne mit Karma etc.. Also in dem Sinne halt (Esoterik).
Aber das Einte schliesst ja das Andere nicht aus, deshalb kann ein Magier alles sein, ... . :zauberer1
lg
Cyrill
 
Es gibt Bücher wo es so beschrieben wird, dh. der Magier agiert in dem Sinne mit Karma etc.. Also in dem Sinne halt (Esoterik).
Aber das Einte schliesst ja das Andere nicht aus, deshalb kann ein Magier alles sein, ... . :zauberer1
lg
Cyrill

keine ahnung, was du für bücher liest und wie du sie verstehst. ein zitat vllt., oder link ?
 
Werbung:
vor der erleuchtung holz hacken und wasser holen.
nach der erleuchtung holz hacken und wasser holen.

chinesisches sprichwort.

:)
 
Zurück
Oben