Magie und Erleuchtung, ... .

Werbung:
Erleuchtung sehen viele Menschen als das höchste Ziel in Ihrem Leben, somit würde ja theoretisch die Erleuchtung über der Magie stehen?
Viele rühmen sich ja damit alles zu wissen, also ist somit Magie eine Vorstufe der Erleuchtung oder steht die Magie immer noch darüber?
Es würde mich mal interessieren, was danach kommt, angenommen der Magier ist oder wäre erleuchtet, würde er noch Magie weiterpraktizieren?
lg
Cyrill

Nö. Da der Text zu kurz ist, wiederhole ich mal einfach: Nö.
 
das hieße, wenn ich die Veranlagung ,etwas bestimmtes erreichen zu können in mir trage, kann ich es ohne Training schaffen! Das halte ich für eine starke Vermutung.......

mir sagte mal ein Magier: Talente allein sind zu wenig...

sie sind ein Geschenk und es ist dann in meiner verantwortung
etwas daraus zu machen, schöpferisch
 
Werbung:
Zurück
Oben