Ist es möglich?

Ich weiß nicht genau in welche Ruprik das Thema gehört. Ich frage hier mal ganz einfach.

Ist es möglich, dass wenn wir von den Ärzten gesagt bekommen haben, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können weil mein Mann laut Spermiogramm kein einziges Spermium hat, trotzdem auf natürlichem Weg schwanger zu werden mit der Mithilfe von Energiesitzungen bzw. allgemeine Anwendung der Esoterik?

Vielen Dank!

Vielleicht war das damals wie Jesus gezeugt wurde auch eine Energiesitzung? Man kann ein Kind adoptieren oder den Spender wechseln.Hängt dann von der Qualität der Beziehung ab bzw. wie stark der Kinderwunsch ist.
 
Werbung:
Ist es möglich, dass wenn wir von den Ärzten gesagt bekommen haben, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können weil mein Mann laut Spermiogramm kein einziges Spermium hat, trotzdem auf natürlichem Weg schwanger zu werden mit der Mithilfe von Energiesitzungen bzw. allgemeine Anwendung der Esoterik?

War bei uns auch so. Wir haben inzwischen drei gesunde Kinder - ohne Energiesitzung, sondern einfach deswegen, weil so ein Spermiogramm offensichtlich keine absolute und dauerhafte Aussagekraft hat, sondern meistens eine Momentaufnahme ist.

Auch wenn es - wie bei uns - mehrere Male getestet wurde, solche Befunde können sich ändern. Meine drei Kinder sind der beste Beweis (eigentlich wären es vier gewesen, eines war leider eine Fehlgeburt).

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Man kann eine Menge probieren. Aber es gibt auch die Möglichkeit ein Leben ohne Kinder zu leben. Wir haben uns damals ein Zeitlimit gesetzt. Es besteht die Gefahr, dass man nur noch für den Kinderwunsch lebt und die Beziehung das nicht aushält!
Und stellt Euch die Frage weshalb ihr ein Kind möchtet.
Also ich meine, ist es, weil ihr einen Teil von Euch selbst in der Welt hinterlassen wollt und einen Teil zum ganzen beitragen wollt. Oder ist es weil Ihr die Welt ein bissl schöner machen wollt und einfach Spaß und Freude mit dem Kind teilen wollt. Für es da sein? Dann könntet ihr es ja vielleicht wirklich mit Fremdsperma von der Samenbang probieren.
Für uns wäre das z.B. nicht gegangen. Ich wollte ein Kind von und mit diesem Mann. Das war mir wichtig. Ich hätte nicht von jemanden, den ich nicht kenne....also ich hätte es nicht gewollt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wobei ich mir hätte gut vorstellen können ein Kind zu adoptieren. Das ist ein kleiner Mensch der schon da ist und der es verdient alle Liebe und Beachtung zu bekommen die man hat :)
 
Zurück
Oben