Tschernobyl 26. April 1986

30 Jahre ist das nun her - welche Erinnerungen hat ihr noch an jene Zeit?

Ich kann mich noch gut erinnern, dass alle beruhigt wurden, alles halb so schlimm ist,
die ersten Tage bin ich trotzdem kaum aus dem Haus gegangen, ich hab denen nicht geglaubt.

Ich warte übrigens immer noch auf Schadenersatzzahlungen, warum hat Österreich, bzw. unsere Politiker nichts für die Verstrahlung unseres Heimat verlangt?
 
Werbung:
Ich habe damals schnell jene haltbare Milch gekauft, die noch aus den Tagen vor dem Unglück stammte.
Bald danach war jene Milch dann ausverkauft.
 
Die Reise des verstrahlten Molkepulvers

wo kams denn hin ? ich klick ungern auf ne Propaganda Seite




aus aktuellem Anlass




Frankreichs Reaktor, könnte als nächstes dran sein, der wurde ja schon von Pannen geplagt, die Abschaltung wurde nicht eingehalten, er läuft weiter als Zeitbombe, auch wenn in D und Ö? ein paar vom Netz sind, weil die Kanzlerin, wegen Fukoschima dem Volk und den Wählern zuspielte, wird uns das vor Frankreich nicht retten, in der Schweiz steht auch einer der schon 60 Jahre aufm Buckel hat, oder die Laufzeit insg, viel Spaß in der Zukunft mit Fallouts und verseuchten Gebieten im Herzen Europas, wenn nicht vorher der dritte WK. schon kam.



die traurige Wahrheit
 
ein Zitat aus dem Astroforum einer Diskussion in 2011
Astrologisch gesehen läßt sich Pluto(nium) nicht auf Regeln (Saturn). Genauso wenig haben Regeln(Saturn) vor Überraschungen(Uranus) eine Chance.


Damals, zu Tschernobyls Zeiten, wollte man uns, dem gemeinen Volk klarmachen, wenn das radioaktive Jod zerfallen ist, ist alles gut. Dieses Märchen beginnen auch wieder heute. Auch wenn die Wolke in Japan in den Ozean fliegt, dann ist die Radioaktivität nicht weg. Sie wird nur verteilt und irgend wann einmal zur natürlichen Radioaktivität erklärt.

ich ergänze, Pluto wandert in wenigen Jahren über den Uranus Herrscher von Wassermann
 
die Diskussion gehört eigentlich nicht in Allgemeine Diskussion @Walter ?


schaut euch mal bei 7 Minuten und 35 Sekunden die Haltung vom Schäuble an, wie er sich in eine Schutzhaltung begiebt, dabei aber eindeutig Lügen anstellt, viele Menschen die damals den Strahlen ausgesetzt waren, haben heute Krebs und es werden immer mehr, vorallem Schilddrüsenkrebs.

2 Nuklide die gemessen wurden, zerfallen erst nach 28 Jahren zur Hälfte




.
 
Werbung:
Weiß ich auch nicht so genau.
SPIEGEL-online sehe ich aber nichts als eine "Propaganda"-Seite.
Propaganda wofür denn?
wem gehört denn Spiegel ? den millardenschweren Großunternehmern die unsere Politik mit kontrollieren

natürlich laufen dort Propaganda Themen ab, wie auch in BILD und co.

die steuern unsere Politik und geben Befehle an die Regierung

kannst du aber alles nachlesen, wenn du danach suchst, wem was gehört und wer welche Gesetze fordert

aber ich habe das mit der Molke in einer Sendung aus dem Jahr 1986 gesehen, gibt es auch bei you tube
 
Zurück
Oben