Kinderwunsch

Liebe Andi,

die eine erzählt dir, du wirst kinderlos bleiben. Eine andere prophezeit dir einen ganzen Stall voller Kinder. Und du mittendrin und verwirrt, denn wer hat recht?

Ich denke, der Tipp, erstmal locker zu bleiben, loszulassen (also den Dingen ihren Lauf zu lassen), fleißig zu versuchen (aber ohne Krampf, einfach Spaß haben), offen zu sein für eine Seele, die gerne bei dir inkarnieren möchte. Du kannst auch selbst darum bitten, da braucht es keine Dame mit Behandlungstermin zu. Erst einmal darfst du aber einfach mal schauen, was sich so tut. Denn du versuchst ja vermutlich nicht schon seit 10 Jahren nach der OP, schwanger zu werden, oder? Wenn es auf natürlichem Wege nicht klappen SOLLTE (also WENN), dann wirst du immer noch andere Wege finden können. Allerdings glaube ich, dass es ganz gut wäre, wenn du einfach vertraust, dass das beste geschieht und versuchst, dir erstmal keinen dicken Kopf zu machen.

Alles Gute dir.
 
Werbung:
:)danke für die schönen Worte. Versuchen es erst seit 2 Monate nach det OP und davor dchon 6 Monste aber durch die vielen Ovarien an den Eierstöcken war eine Empfängnis sehrsehr unwahrscheinlich.
Ich bin mir auch wenn ich auf meine innere Stimme höre sehr sicher dass ich ein Baby bekomme. Ausserdem hätte es vorher vom Job her und natürlich auch vom Partner
Nicht gepasst - also jetzt wäre alles perfekt !!!
Dar bitten ...... solch ich das mit irgeneinem Ritual machen oder nur das Universum und die Höhere Macht bitten - also einen Winscj schicken ?
 
fantastfisch falls du mich damit ansprichts okay kann ich mit leben. prohphezeit hab ich hier garnix, nur eine frage gestellt okay. bei solchen Sachen hält man sich lieber raus. was geschehen soll wird geschehen, wenn nein kann man andere lösungen finden
 
Ja stimmt vollkommen. Sie arbeitet in dem Bereich und das Universum zu bitten müsste ich zu ihr auf ein Gespräch und einen Behandlungstermin kommen. Ich bin leider total verwirrt weil das meiste das ich sonst noch gefragt habe auch gestimmt hat.

100% aller Kinder werden geboren,......nicht weil das "Universum" darum gebeten wurde, sondern weil..........Mann und Frau.....
smilie_x_007.gif


Mit 39 sollte Mensch das eigentlich wissen :D

:D Klartext: Kinder bestellt man nicht mit einer kostenpflichtigen Behandlung im Universum, sondern die werden von Mann & Frau gezeugt.
 
fantastfisch falls du mich damit ansprichts okay kann ich mit leben. prohphezeit hab ich hier garnix, nur eine frage gestellt okay. bei solchen Sachen hält man sich lieber raus. was geschehen soll wird geschehen, wenn nein kann man andere lösungen finden

Nö, hab ich nicht. Ich wollte schlicht darauf hinweisen, dass eine solche Behauptung unterschiedlich ausfallen kann und nicht überprüfbar ist bzw. deswegen verwirrt.

Ich habe hier nicht von dir gelesen "du bekommst sogar einen ganzen Stall voll Kinder", oder? ;)
 
Danke für alle eure Antworten. Nachdem mir dass diese Dame gesagt hatte und icj ja schon wusste dass ich PCO habe habe ich natürlich darauf geschlossen dass ich vielleicht das PCO habe sind meine Gedanken mit mir durchgegangen und han mir dann zissmmrgesponnen dass es bei mir einfach vom Seelenplan nicht gewollt ist.
Bougenvailla sind eh fleißig am üben unf eure Worte haben sehr gut getan
Wenn man etwas soooo gerne möchte es dann auch noch Komplikationen gibt und man ein so ungeduldiger Mensch ist wie ich und sich dann auch noch leicht verunsichern läßt ists nicht so einfach.
Vielleicht ist es ja vor allem Geduld was ich noch lernen muss :)
 
Danke für alle eure Antworten. Nachdem mir dass diese Dame gesagt hatte und icj ja schon wusste dass ich PCO habe habe ich natürlich darauf geschlossen dass ich vielleicht das PCO habe sind meine Gedanken mit mir durchgegangen und han mir dann zissmmrgesponnen dass es bei mir einfach vom Seelenplan nicht gewollt ist.
Bougenvailla sind eh fleißig am üben unf eure Worte haben sehr gut getan
Wenn man etwas soooo gerne möchte es dann auch noch Komplikationen gibt und man ein so ungeduldiger Mensch ist wie ich und sich dann auch noch leicht verunsichern läßt ists nicht so einfach.
Vielleicht ist es ja vor allem Geduld was ich noch lernen muss :)

Wenn mein Beitrag auch sarkastisch war, hast Du hoffentlich auch den Sinn dahinter verstanden.

Nicht die Esoterik, keine Versprechen, keine Wahr(Lügen)sagerei kann Dir helfen, genieße jede Minute mit Deinem Partner, aber sei locker und erwarte nichts, lass es einfach geschehen.

Alles liebe
 
PS
Natürlich kannst Du deine Wünsche ans Universum abgeben (in diesem Fall nicht kostenpflichtig)
Wünsch Dir einfach vom Universum eine heiße Nacht mit viel fruchtbarkeit :)

Kannst es auch noch ganz schön formulieren und manchmal auch zusammen mit dem Partner.

Wirst sicherlich reich belohnt !
:thumbup:;)
 
Werbung:
Konjunktion 1
Ich wollte noch nachfragen warum du mich gefragt hast ob Zwillinge in unserer Familie vorkommen ??
Hoffe du beantwortest mir meine Frage, vielen Dank :)
 
Zurück
Oben