Kinderwunsch

Werbung:
Hallo Andi

mir ist da grade was eingefallen :D

mir wurde vor ca 20 Jahren mal von einer Hellseherin gesagt, das ich eine kinderlose Ehe führen werde in der ich glücklich bin,
tja was soll ich sagen

ein Kind hab ich, aber immer noch keinen Ehemann :tomate:

und weist du was das schlimme an der Sache ist, ich bin zufrieden mit dem Leben was ich führe und könnt mir kein anderes vorstellen
klar gibt es Momente wo es nicht so toll ist, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem Leben, also bei mir hat die Hellseherin total daneben gelegen

Lg micha
 
Danke für die Antwort. Lass mich von so ner Aussage nicht mehr durcheinanderbringen.
Will nämlich unbedingt ein Baby und fühle auch dass es auch so kommt. Aber dass es nicht eady geht weis ich. Zum einen weil ich schon Ende 30 bin und auch wegen dem Pco Syndrom. Meine FÄ hat heute gemeint sie würde mir zu einer Behandlung mit Clomifen raten. Weis nur noch nicht ob ich nicht noch warten soll ??? Das alles ist halt momentan sehr viel in meinem Kopf :-(
 
so ganz kapier ich nicht warum dies unter Lenormand gepostet wurde

wenn du fleißig mitgelesen hast, sollte es klar sein: Gesundheit, Schwangerschaft , Tod sind keine Themen für Karten
 
hi

ich bin immer dann schwanger geworden wenn es gerade unpassend war.aber jedesmal war es kurz nach einer phase wo ich doch unbedingt ein kind wollte.erst als ich mein leben ohne kinder plante mich zb auf die karriere konzentriert habe bin ich schwanger geworden und wieso?nun ich denke weil ich da einfach losgelassen habe und entspannt war.

also mein rat lass los und mach dir wirklich einfach mit deinem partner mal ein paar schöne tage
 
hi

ich bin immer dann schwanger geworden wenn es gerade unpassend war.aber jedesmal war es kurz nach einer phase wo ich doch unbedingt ein kind wollte.erst als ich mein leben ohne kinder plante mich zb auf die karriere konzentriert habe bin ich schwanger geworden und wieso?nun ich denke weil ich da einfach losgelassen habe und entspannt war.

also mein rat lass los und mach dir wirklich einfach mit deinem partner mal ein paar schöne tage


????? was wurde aus diesen Schwangerschaften???
warum die behandlungen wegen unerfüllter schwangerschaft???
irgendwie steh kapier ich das nicht
 
Werbung:
????? was wurde aus diesen Schwangerschaften???
warum die behandlungen wegen unerfüllter schwangerschaft???
irgendwie steh kapier ich das nicht

die sind meine kleinen meisterstücke.das beste auf diesem planten:D

wieso behandlung?
ich habe mich nicht wegen kinderwunsch behandeln lassen.ich habe einfach innerlich losgelassen.
 
Zurück
Oben