Ist er ehrlich?

Hey zusammen,

Ich würde sehr darüber freuen, wenn jemand über mein Blatt gucken konnte.
Thema Liebe. Ich habe jemanden kennengelernt und sind seit zwei Wochen offiziell zusammen.
Ich habe aber die ganze Zeit ein komisches Gefühl. ich muss dazu sagen,das ich ein gebrandmarktes Kind bin was Männer angeht.

Er ist sehr liebevoll und herzlich. Liebt mich so wie ich bin.
Aber dieses Gefühl......

Was seht ihr?




hallöchen @schneck ich habe das jetzt mitgelesen von anfang an. gerade jetzt erst. also es ist schluss plötzlich habe ich mitbekommen? er hat dich einfach ziehen lassen? dein bauchgefühl hatte recht? meines hatte auch immer recht - ich habe nur niemals drauf gehört. also laut den karten schonmal kann ich dir sagen, dassda vieles in der beziehung nicht ausgesprochen wurde. es gab geheimnisse und es wurde vieles nicht zu worte gekommen. das liegt so in der ersten reihe. zweite reihe zeigt nix gutes. es kommt zu oberflächlichem verlust, einfachso.

plötzlich ein unerwarteter / plötzlicher a durch den brief auch recht oberflächlich, da wurde auch nicht viel drüber gesprochen. das knabbert jetzt an dir, dass keine antwort kommt, stimmt´s? es verletzt dich auch durch sense ;( ein oberflächlicher schluss der weh tut zeite reihe. letzte reihe lässt mich nicht viel staunen, der fuchs zeichnet ab, dass er es mit dem neuanfang nie ernst gemeint hat. es sihet danach aus, als wäre er mit fisch auch nicht griffig gewesen für dich.

fisch stehen für tiefe gefühle, aber auch für "etwas ist nciht griffig für dich" er kommt die immer wieder zwischen den fingern aus. @Sonne25 , mit ihr habe ich einmal eine legung mit neun karten besprochen, weil es darum ging, wie es mit einem weitergeht wo cih grade kontakt hatte.

da war auch der fisch mit drin, ich dachte immer der steht für tiefe gefühle für seelische verbundenheit. doch mit fisch muss man aufpassen. fisch heißt auch "etwas ist nicht griffig für dich - etwas klitscht dir quasi davob" und da dir dein gefühl ohnehin sagte, dass da was nciht stimmt (wie bei mir immer, ich habe auch nie drauf gehört) dann macht man sich selbst was vor. oder man will sich selbst beweisen, dass das mit diesem mann doch gut ausgeht. aber dem ist und wird nciht so :/ bei dir in deiner neuner ist das auf dem erstem blick für mich zu sehen, dass es nix wird und eher verschwiegen und oberflächlich alles eher ist..

tut mir leid du kannst dich jederzeit melden, falls du jemanden zum reden brauchst :)
 
Werbung:
Meine Lieben,
Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme und Hilfsangebote!

Er hat sich doch noch gemeldet, als ich ihm schrieb, das ich ihn sehr vermisse. Er fragte dann, wieso ich ihn vermisse, wenn er doch meiner Meinung nach wie die ganzen anderen Männer sein soll ( ich hatte ja aus Verzweiflung und verletztung im diese Sprachnachricht gesendet, wo ich doch sagte,er ist wie alle anderen,nur auf Sex aus).

Ihr hattet vollkommen Recht. Das hat ihn getroffen .Er versuchte mir zu erklären, dass er mich liebt, ich aber auch verstehen soll, dass dr halt auf mich reagiert, weil er mich extrem anziehend findet. Das wurde hier auch erwähnt von euch......

Er wollte nur, dass ich das verstehen soll und nicht direkt vom schlimmsten ausgehen soll. Das er weiß und verstehe,dass ich noch kein Sex will. Und er das auch akzeptiert.

Jetzt haben wir alles geklärt.
Ich verstehe jetzt ihn (auch dank euch) und er mich.

Ich werde aber trotzdem an meinem Innenleben mit meinem Therapeuten arbeiten. Dass ich auch lerne, mit meinen emotionen besser umzugehen.

Drückt mir die Daumen, dass es mit uns klappt
 
Meine Lieben,
Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme und Hilfsangebote!

Er hat sich doch noch gemeldet, als ich ihm schrieb, das ich ihn sehr vermisse. Er fragte dann, wieso ich ihn vermisse, wenn er doch meiner Meinung nach wie die ganzen anderen Männer sein soll ( ich hatte ja aus Verzweiflung und verletztung im diese Sprachnachricht gesendet, wo ich doch sagte,er ist wie alle anderen,nur auf Sex aus).

Ihr hattet vollkommen Recht. Das hat ihn getroffen .Er versuchte mir zu erklären, dass er mich liebt, ich aber auch verstehen soll, dass dr halt auf mich reagiert, weil er mich extrem anziehend findet. Das wurde hier auch erwähnt von euch......

Er wollte nur, dass ich das verstehen soll und nicht direkt vom schlimmsten ausgehen soll. Das er weiß und verstehe,dass ich noch kein Sex will. Und er das auch akzeptiert.

Jetzt haben wir alles geklärt.
Ich verstehe jetzt ihn (auch dank euch) und er mich.

Ich werde aber trotzdem an meinem Innenleben mit meinem Therapeuten arbeiten. Dass ich auch lerne, mit meinen emotionen besser umzugehen.

Drückt mir die Daumen, dass es mit uns klappt

danke für deine antwort! also laut den karten nach ging da einiges schief, wahrscheindlich war es dann ein misstrauen deinerseits. anziehend jemanden zu finden kann schnell mal im schlammasell enden. abr wenn man sich ausredet geht es ja..ist nicht immer über schriftliche nachrichten hilfreich aber doch. also dann bi ich mal gespannt was rauskommt. für mcih wäre interessant wie es sich zwischen euch in den nächsten monaten so entwickelt. ich würd dir dazu auch sehr gerne deuten. wen du willst kannst mich jederzeit anschreiben ;) ich wünsch euch beiden alle sgute. deine therapeutische behandlung ist sicher tol ;) therpeuten sind für was gut, wenn man sie braucht. :)
 
Meine Lieben,
Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme und Hilfsangebote!

Er hat sich doch noch gemeldet, als ich ihm schrieb, das ich ihn sehr vermisse. Er fragte dann, wieso ich ihn vermisse, wenn er doch meiner Meinung nach wie die ganzen anderen Männer sein soll ( ich hatte ja aus Verzweiflung und verletztung im diese Sprachnachricht gesendet, wo ich doch sagte,er ist wie alle anderen,nur auf Sex aus).

Ihr hattet vollkommen Recht. Das hat ihn getroffen .Er versuchte mir zu erklären, dass er mich liebt, ich aber auch verstehen soll, dass dr halt auf mich reagiert, weil er mich extrem anziehend findet. Das wurde hier auch erwähnt von euch......

Er wollte nur, dass ich das verstehen soll und nicht direkt vom schlimmsten ausgehen soll. Das er weiß und verstehe,dass ich noch kein Sex will. Und er das auch akzeptiert.

Jetzt haben wir alles geklärt.
Ich verstehe jetzt ihn (auch dank euch) und er mich.

Ich werde aber trotzdem an meinem Innenleben mit meinem Therapeuten arbeiten. Dass ich auch lerne, mit meinen emotionen besser umzugehen.

Drückt mir die Daumen, dass es mit uns klappt

Danke für dein so offenes und ehrliches Feedback für alle hier - @schneck das zeichnet dich wirklich aus -
da hast du wirklich meine Hochachtung :thumbup: - und es freut mich total für dich , dass er sich bei
dir gemeldet hat :umarmen: und ihr das so gefühlvoll und ehrlich klären konntet - toll :)

Drückt mir die Daumen, dass es mit uns klappt

Aber sowas von
smilie_op_031.gif
- alle beide ... :) - ganz viel Glück für dich und euch beide.

Liebe Grüsse
.
 
Hallo@schneck,

freut mich sehr zu lesen von Dir @schneck, auch für mich als Mitdeuter, dass die guten Karten bei diesemMann auch der Wahrheit entsprechen, so dass ihr beide mit den verdeckten Wegen am Ende auch zu einem guten Gespräch (Eulen) gefunden habt.
 
Liebe @schneck
Ich wünsch euch alles Glück der Welt. Macht etwas aus dem Geschenk welches ihr euch beide gerade gebt. Sprich auch mit ihm über deine Ängste, sei offen für seine. Und mach deine Therapie weiter. Du machst das für DICH und dann erst für euch. :love:
 
Hey ihr lieben....

Es ist eine Wendung gekommen in dieser Geschichte

Falls es jemand interessiert....

Es war die letzten Wochen ein auf und ab. Ich wurde einfach das gefGef nicht los, er verschweigt mir was.
Gestern hat er es mir dann gesagt: er ist noch verheiratet. Er sagt zwar nur auf Papier..... Er sagt, er liebt mich und hatte Angst es mir zu sagen.

Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Es tuhe ihm leid und er macht alles falsch.....

Ich verstehe die Welt nicht mehr und heule mir die Seele aus dem Leib. Ich habe drei kilo abgenommen, weil ich es die ganze Zeit spürte und mir keine Ruhe liss.

Er sagt er liebt mich. Aber warum macht er sowas? Nachdem ich ihm meine Geschichte mit meinem Ex anvertraut hatte.

Warum muss ich wieder durch diesen Schmerz?
Ich liebe ihn .. .. Er kämpft auch nicht um mich. Es kommt nur: es tut mir sehr leid .mehr kann ich nicht sagen. Ich liebe dich auch.....

Ich spüre einen so großen Schmerz in mir. Wie kann ich je wieder einen mMan vertrauen, wenn mir nur wehgetan wird?

Ich dachte, er wäre mein Seelenpartner.

Der schmerz ist tief. Und irgendwie eine Hoffnung, dass das alles nur ein Alptraum isr
 
Werbung:
Er sagt zwar nur auf Papier..... Er sagt, er liebt mich und hatte Angst es mir zu sagen.
Hallo schneck.
Sorry die "blöde" Frage: Warum ist es dann so schlimm?
Wenn es nur noch auf dem Papier ist und er dich liebt.... Die Frage ist dann, wie er sich die Zukunft vorstellt... Was sagt er dazu?
Wie viel Zeit habt ihr denn zusammen verbracht die letzten Wochen? Da müsstest du ja merken, wie wichtig du ihm bist.

Alles Gute santal
 
Zurück
Oben