Ist er ehrlich?

Ich habe grad Mittagspause. Und auf meinem handy display immer noch keine Antwort. :(

Ich schreie innerlich. Ich fühle mich in Fetzen gerissen......Hat er es nie ernst gemeint? Das er mich liebt? Wollte er doch nur Sex?
Ich schreie
 
Werbung:
Ich habe grad Mittagspause. Und auf meinem handy display immer noch keine Antwort. :(

Ich schreie innerlich. Ich fühle mich in Fetzen gerissen......Hat er es nie ernst gemeint? Das er mich liebt? Wollte er doch nur Sex?
Ich schreie

ach @schneck lass dich mal :trost:

Vielleicht ist er gerade auch "nur" überfordert und ratlos wie er mit der Situation umgehen soll. Dein dich in Fetzen gerissen zu fühlen ist durchaus verständlich.. aber mach dir jetzt keine Vorwürfe, mit hätte usw.. du hast nichts vergeigt sondern nach deinem Gefühl gehandelt, aus Angst und darüber ist er mittlerweile ja auch im Bilde..
 
Ich habe grad Mittagspause. Und auf meinem handy display immer noch keine Antwort. :(

Ich schreie innerlich. Ich fühle mich in Fetzen gerissen......Hat er es nie ernst gemeint? Das er mich liebt? Wollte er doch nur Sex?
Ich schreie
Versuche es trotzdem auch positiv zu betrachten: Du hast Dich, Deine Gefühle mitgeteilt. Und das ist meistens auch der Anfang von vielem Schönem. Es ist nichts zu Ende.. Du bist einfach nur auf dem Weg. Auf Deinem.(y):)
 
Hallo Schneck,
es tut mir echt leid für dich. Aber es könnnte doch auch sein,dass die Sache dir was begreiflich
machen und zeigen soll
Ich schreie innerlich. Ich fühle mich in Fetzen gerissen.
Könnest du dir vorstellen, dass es ihm als Mann in deiner für ihn betörenden Nähe- beim Kuscheln
mit dir genauso gegangen ist ?- ER Angst hat, das wieder von vorne mit dir erleben zu müssen- und
nicht zu wissen- wie lange die Qual für ihn dauern wird ? Alles hat ja immer zwei Seiten.
Hat er es nie ernst gemeint? Das er mich liebt?
Da könnte er z.B. gedacht haben - beim Kuscheln- spielt sie nur mit mir ? Meint sie es nicht ernst?
Liebt sie mich nicht - hat sie keine Gefühle für mich ?

Auch er hat ja eine Vorgeschichte.....Alles hat zwei Seiten.

Auch wenn ich deine Traurigkeit gut verstehen kann- aber nach allem sich zurücknehmen dir zuliebe
und dann -einfach nur ein "ich lass dich ziehen" ....wie kommt er sich vor- und will man das dann
wieder und wieder haben- das weiss er ja auch nicht von dir.

Denk da vllt, auch mal mit drüber nach - wenn du ihn jetzt wieder "schlecht" redest und ihm
alles mögliche unterstellst...

LG
 
Ja, @Red Eireen du hast ja Recht.

Gestern hat er mir dann geschrieben,wieso von ihm denke,dass er nur Sex wollte.
Hab ihm dann gesagt, weil seine letzten Worten zu mir waren: ..... ich würde es ohne Sex nicht lange aushalten.

Hab ihm dann erklärt (per Sprachnachricht,damit er mir glaubt) das mein exmann es mit Gewalt versucht hatte und mich nicht mehr als frau wollte und mich deshalb so fertig gemacht hat, damit ich mich trenne.

Hab ihm sogar schreckliche Details erzählt, damit er versteht, wieso ich so drauf bin. Hab auch gesagt, dass es unfair von mir ist, das ich jetzt in jedem Mann meinen Ex sehe. Das es aber besser geworden ist. Und er der Erste nach meinem Ex ist, mit dem ich eine bezBezieh führen würde.

Seine Antwort:

Es tut ihm leid, was mit passiert ist. Ich soll aber aufhören, in jedem Mann meinen Ex zu sehen.
Und er denkt, dass ich für einen Mann noch nicht bereit bin

Da bin ich dann ausgeflippt und hab ihm per Sprachnachrit ,heulend gesagt, dass ihr männer alle gleich seid. Sobald es schwieriger wird, zieht ihr den schw**** ein und geht.
Das ihr Männer erst eine Frau verliebt macht, sie anfasst und dann fallen lässt.

Danach hab ich WhatsApp gelöscht. Hab den Abend heulend verbracht. In der Hoffnung , dass er mich vielleicht noch anruft .

Nix.

Was ist passiert? Dieses Ende erinnert mich stark an das Ende mit meinem Ex.

Und ich stelle mir immer und immer wieder die Frage: waren deine Worte ernst gemeint? Wieso gibt er mich so schnell auf? Ich meine, ich liebe ihn und hab gekämpft. Verständnis für seine Ängste gehabt (seine Vorgeschichte mit seiner Ex, die extrem eifersüchtig war) . Wir hatten die selben Ängste. Das wir uns verlieben und dann schwach sind. Nicht geschützt vor Verletzungen.

Gestern Abend kam der alte Schmerz wieder hoch. Hab ins Kissen geschrien, weil ich das Gefühl habe, zerissen zu werden .

Meint ihr, es wird noch mit ihm was? Oder war das schon das Ende mit ihm?
 
Gestern Abend kam der alte Schmerz wieder hoch. Hab ins Kissen geschrien, weil ich das Gefühl habe, zerissen zu werden .

Meint ihr, es wird noch mit ihm was? Oder war das schon das Ende mit ihm?
Liebe @schneck
Ich drück dich erstmal ganz fest :kiss3:
Ich glaube, und dass schreibst du auch, dass dein alter Schmerz von damals wieder hochkam.
Es geht darum, deinen Schmerz zu heilen (wieder gut zu machen), damit du wieder in Liebe mit dir selbst leben kannst. Ich glaube nicht, dass er „wiederkommt“. MM nach geht es darum jetzt gar nicht. Solange du nicht an deinem Schmerz etwas änderst wird der immer wieder kommen. Er wird die Person wechseln, oder in anderer Form wiederkommen. DU sollst wieder heil werden.
 
Hab ihm sogar schreckliche Details erzählt, damit er versteht, wieso ich so drauf bin. Hab auch gesagt, dass es unfair von mir ist, das ich jetzt in jedem Mann meinen Ex sehe. Das es aber besser geworden ist. Und er der Erste nach meinem Ex ist, mit dem ich eine bezBezieh führen würde.

Eine Beziehung oder auch nur Begegnung, die so anfängt, steht unter keinem guten Stern. Eine Ex-Partnerschaft hat als Gesprächsthema in der Anfangszeit überhaupt nichts verloren meiner Meinung nach.
Wenn das Thema noch so viel Raum einnimmt, auch innerlich, ist gar kein Platz für eine neue Partnerschaft.
 
Und er denkt, dass ich für einen Mann noch nicht bereit bin
Und das sieht er klar und richtig - finde ich auch liebe schneck- auch wenn du natürlich mein Mitgefühl für deinen akuten Schmerz hast..

Es tut ihm leid, was mit passiert ist. Ich soll aber aufhören, in jedem Mann meinen Ex zu sehen. Und er denkt, dass ich für einen Mann noch nicht bereit bin
Danach dann von dir ganz schnell wieder Beschimpfungen
Da bin ich dann ausgeflippt und hab ihm per Sprachnachrit ,heulend gesagt, dass ihr männer alle gleich seid. Sobald es schwieriger wird, zieht ihr den schw**** ein und geht.
Das ihr Männer erst eine Frau verliebt macht, sie anfasst und dann fallen lässt.
und dann doch
Meint ihr, es wird noch mit ihm was? Oder war das schon das Ende mit ihm?
Du hast ihn zum zweiten Mal vor die Tür gesetzt, @schneck


Du bist noch viel zu gefangen in deiner alten Beziehung- du kannst diesen neuen Mann durch deien EX hindurch doch gar nicht richtig sehen und wahrnehmen.

Sprich bitte mit deiner Therapeutin ausführlich über die Sache und deine hochgekommenen alten Gefühle - dann hilft es dir wenigstens noch in dieser Weise weiter dich zu befreien.

.
 
Du hast die Karten auf ihn gelegt @schneck mit der Frage-- iet er ehrlich ?- Er ist/war ehrlich. Das ist hier deutlich geworden. Und da warst du offen und ehrlich mit deiner eigenen Beschreibung an uns alle hier. :)

Wie steht es mit dir selbst ? Bei solchen Fragestellungen- die immer nur einer Seite in die Karten schauen lassen sollen - fehlt immer stets die andere Seite. Und wenn der Fragestellende nach der Ehrlicheit des Anderen fragt- dann ist da auch schon von ihm selbst etwas Gefärbtes in dieser Art mit drin.

Für mich fehlt hier deine 9er Legung - @schneck - mit der Frage - wie stehst du zu ihm- bist DU ehrlich zu ihm und kannst du es überhaupt schon sein - nach deiner Vorerfahrung ?

LG
 
Werbung:
Für mich fehlt hier deine 9er Legung - @schneck - mit der Frage - wie stehst du zu ihm- bist DU ehrlich zu ihm und kannst du es überhaupt schon sein - nach deiner Vorerfahrung ?
eigentlich hat das bestehende 9er Blatt doch alles bereits ausgesagt,
auch wie sie reagieren wird. @schneck ,

ich denke für eine Beziehung bist du nicht frei von alten Emotionen, diese machen etwas was mit dir, du handelst zu unbewusst damit .
hast du denn jemanden mit dem du das Alte aufarbeiten kannst?
 
Zurück
Oben