Ist er ehrlich?

Werbung:
ja - aber nicht für Schneck selbst- sie hat es und sich selbst nicht vor Augen damit- das kann man
ja an ihren eigenen Aussagen erkennen. Und um sie geht es doch. :)

das Ganze Blatt drehte sich um sie, ich habe die Beziehung nicht als Thema gesehen, sondern ihr alte Erfahrung ist Thema des Blattes.
wie ich bereits in meinem post auf Seite 2 schrieb.
Und wenn die GQS die Vögel ist, dann ist da innerlich noch soviel Unruhe deswegen, das Kummer und Missverständnisse vorprogramiert sind, denn es läuft unbewusst ab.
wenn auf Platz 1 die Mäuse sitzen die jeglichen Impuls von gefühl zunichte machen , kann nichs entstehen. Es liegt hier auch der Impuls selbst zu verletzen, denn die eigene Verletzungsenergie muss ja wieder raus um das man dies verkraftet.

Ist meine Sichtweise,
ich hatte versucht positiv zu wirken und versucht zu sagen das es allein inihrer Hand (von @schneck ) liegt.
 
Aber die Karten wurden von der klaren Frage her klar auf ihn gezogen und gelegt.
Auf die Frage kommt es an - für die Antwort. Hast du doch auch immer gesagt. :)
 
Erst machst du ihr Hoffnungen, obwohl schon im Eingangspost klar war, dass es noch ganz wichtige offene Themen bei ihr gibt.

Und dann machst du sie fertig. Ziemlich brutal und direkt, obwohl sie total am Boden gerade ist.

Könntest dich ja auch einfach mal entschuldigen.
Ist nicht so schlimm


Du wirst händeringend auf deinem eigenen Astro-Thread seitenlang schon vermisst.
Ok, wenn du möchtest werde ich auf deine Anschuldigungen morgen mal eingehen.
 
Erst machst du ihr Hoffnungen, obwohl schon im Eingangspost klar war, dass es noch ganz wichtige offene Themen bei ihr gibt.
Und dann machst du sie fertig. Ziemlich brutal und direkt, obwohl sie total am Boden gerade ist. Könntest dich ja auch einfach mal entschuldigen. Ist nicht so schlimm Ok, wenn du möchtest werde ich auf deine Anschuldigungen morgen mal eingehen.

Du bist kein Kartenleger - hast keine Ahnung davon und auch menschlich recht wenig ....
Du kommst nur zum off-topic Stänkern hinterher. Ich vermisse dich meinerseits nirgendwo.

Deine eigenen Weisheiten an Andere auch immer selbst erst beherzigen und vorleben wäre sehr
schön.

Das du mögliche Tipps hier nicht "wahrgenommen" hast, liegt nicht an dem Fluch würde ich sagen. Die Antworten findest du in deiner Kindheit. Und in deinem Horoskop.

https://www.esoterikforum.at/threads/gibt-es-schwarze-magie.225324/page-7#post-6287395

.
 
Werbung:
Liebe @schneck, dein Schmerz muss groß sein. Ich kann dir Unterstützung im feinstofflichen anbieten. Auch ich hatte im Frühjahr eine schwere Zeit, aber ... aber: sie hatte ihren Grund! Heute, ein 1/2 Jahr später bin ich gescheiter und wieder auf meinem Weg. Dafür bin ich dankbar. Ich hatte vielerlei Hilfe u Unterstützung. Auch hier (um dahinter sehen zu können). Gern biete ich dir jetzt auch meine Unterstützung an. Meld dich wenn es für dich eine möglich sein kann!
 
Zurück
Oben