Ist er ehrlich?

@schneck du hast ein grosses Blatt mal eingestellt- das noch gültig ist. Man ist hier nicht auf
wage Vermutungen angewiesen- wenn man Karten deuten kann.Und auf dem Karten-Forum
sind wir hier ja auch.

Du bist hier die Fragende - und du bist auch das Thema. Du bist die Anziehung einer Wirkung.
Du kannst nur dich ändern. Keinen Anderen..
 
Werbung:
Ich habe sehr wenig Erfahrung damit . ich dachte, wenn er mich wirklich wollen wurde, würds er mich nicht so einfach ziehen lassen. War das naiv von mir?

Ich bin jetzt völlig durcheinander


Wenn er seine Angst über seine ehrlich gemeinte Wertschätzung dir gegenüber stellt, hat es mit der Wertschätzung an sich nichts zu tun.
 
Wie kommst du darauf? Auf Grund von Enttäuschung den Mann zu pauschalisieren, sagt mehr über dich aus, als über den Mann. :)
?? war das nicht gerade von dir ???
Das klingt ganz stark nach Ablehnung - Ablehnung gegen sich selbst. Statt Verantwortung zu übernehmen und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, nimmt er den "einfacheren" Weg, weiss aber dabei nicht, dass dieser Weg in Wahrheit der schwierigere ist.Er kann nicht über seinen Schatten springen.
 
Nein, sie tun sich in dieser Hinsicht beide nicht viel. Was auch logisch ist, sonst wäre diese Situation nicht zu Stande gekommen.
Er reagiert genau wie sie ;)
Kannst du Karten legen oder deuten @Zwosstein ?
Wir sind hier auf Karten - nicht auf dem Psyche-Forum

Kannst du was zu den Karten hier sagen ?
 
Kannst du Karten legen oder deuten @Zwosstein ?
Wir sind hier auf Karten - nicht auf dem Psyche-Forum


Ja, kann ich! Ich arbeite in der Therapie auch mit psychologischen Karten. ;)
Mein Beitrag war an Schneck gerichtet, da brauchst du mich nicht "von der Seite" zu kommentieren. Oder passt dir was nicht? Trigger ahoi würde ich sagen ;)
 
Werbung:
Du gerätst immer mehr ins offtopic - und willst dich hier nur unterhalten. Hier geht es aber ums
Kartenlegen, dafür ist dieses Forum da. Mach dich da bitte nochmal kundig- wie das hier auf
dem Forum läuft und gedacht ist mit den Unterforen.
 
Zurück
Oben