Ist er ehrlich?

Also der erste Input es zu beenden kam von dir „ok dann lass ich dich ziehen usw..“

Er sprang halt auf den Zug auf...Männer kämpfen nicht um Frauen außer in Filmen.

Das mit dem sex sieht jeder anders. Ich habe schon Männer kennengelernt, die es ein halbes Jahr lang ausgehalten haben, nicht mit mir zu schlafen - obwohl Lust vorhanden war von beiden Seiten.

Hat er denn Druck gemacht?
Akzeptiert er deine Grenzen?
Wenn nicht, ist es besser so.
 
Werbung:
Nur verstehe jetzt nicht, warum das so ein plötzliches Ende genommen hat.
Also jetzt verstehe ich dich nicht, Schneck. Du warst doch die Ausschlaggebende. Du hast doch Schluss
gemacht - er hat dich und deine Worte respektiert.

Er hat sich deiner Beschreibung der Sache doch mehr als verrständig, auf dich eingehend und vernünftig gezeigt und verhalten. Und dass er dich als Frau sehr anziehend findet - und auf dich stark reagierrt- ist doch völlig normal, wenn sich ein Mann in eine Frau verliebt hat.

Du warst doch kein bisschen entgegenkommend. Hast ihn auf seine Hilflosigkeit- nicht zu wissen
was nun werden soll - nicht die Hand gereicht- oder einen Vorschlag zur Beziehung gemacht- sondern hast ihn gleich abgewiesen und die Sache selbst beendet.

OK, dann lass ich die ziehen und wünsche dir alles gute" .
Du hast doch Schluss gemacht. Nicht er. Er war ehrlich und offen zu dir. So wie du es hier beschrieben hast.

.
 
Ich habe sehr wenig Erfahrung damit . ich dachte, wenn er mich wirklich wollen wurde, würds er mich nicht so einfach ziehen lassen. War das naiv von mir?

Ich bin jetzt völlig durcheinander
 
Er hat sich deinetwegen zusammengerissen- aber reagiert als Mann körperlich ganz normal
und verliebt auf dich- wenn du mit ihm kuschelst.
Er hat sich mehrfach dafür entschuldigt, dass er als Mann ganz normal körperlich auf dich reagiert hat Hat sich deinen Wünschen gefügt dass du nicht mehr willst und dir sogar noch jemanden gewünscht, der
dich glücklich macht. Er scheint ein sehr gefühlvoller Mann und Mensch zu sein - und er hat Angst
wenn er um dich kämpfen will, dann siehst du das wieder als Bedrohung an.

Mit dir ist aber auch glaube ich nicht einfach umzugehen- wenn du sagst was du nicht wirklich meinst -
meinst du nicht ?

Du willst Ehrlichkeit von ihm - dann gib auch Ehrlichkeit und Offenheit rein.
 
das er mich liebe und ich seine Traumfrau wäre......
Für mich war das ernstgemeint- nach all deinen Beschreibungen von ihm. Aber du verlangst von
ihm unbewusst, dass er dir deine Erfahrungen mit deiner vorherigen Beziehung- dem Monster-
wie du geschrieben hast- heilen soll. Die Schulden von dem Monster abarbeiten soll. Das kann er aber nicht. Und das soll er auch nicht. ER hat eine ehrliche Chance verdient und auch ehrliche offene Worte-
von dir - das wünschst du dir ja auch von ihm.
 
Werbung:
Es ist so: Ich habe ihm gesagt, dass ich erstmal noch kein Sex momöch, bis ich mir sicher bin. Er hatte anfangs kein Problem damit. Aber die letzten drei Treffen, haben wir immer gekuschelt und er wollte immer bisschen mehr. Aber hat aufgehört,we wenn ich Stop gesagt habe. Jetzt am Montag war er bei mir und diesmal ist er ein Schritt zu weit gegangen. Er hat sich entschuldigt und ist früher gegangen, weil er Zitat " wenn ich jetzt noch bleibe, kann etwas passieren, was du nicht willst und ich will dich verletzten".

Er ist dann weg.

Gestern Abend schrieb ich ihn an, ob wir darüber reden können. Er hat sich noch entschuldigt. Als ich ihn dann fragte,was jetzt machen sollen, war seine Antwort"ich weiß es echt nicht ...." Daraufhin schrieb ich" OK, dann lass ich die ziehen und wünsche dir alles gute" .

Und seine Antwort :" vielleicht ist es besser so. Ich weiß nicht, ob ich es solange aushalten könnte, nicht mit dir zu schlafen. Ich wünsche dir jemanden, der dich glücklich macht".

Hmmm, jetzt wo ich das so schreibe, hat er nur Sex im Kopf und seine Worte waren nie ernst gemeint, das er mich liebe und ich seine Traumfrau wäre......



Das klingt ganz stark nach Ablehnung - Ablehnung gegen sich selbst. Statt Verantwortung zu übernehmen und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, nimmt er den "einfacheren" Weg, weiss aber dabei nicht, dass dieser Weg in Wahrheit der schwierigere ist.
Er kann nicht über seinen Schatten springen. Finde ich super, dass du dir mit der Annäherung Zeit lässt, es erinnert mich stark an mich.

Deine Situation zeigt dir etwas auf :)
Um in die Tiefe gehen zu können, müsste man vieler sehr weit herleiten, wäre aber machbar.

Wenn du Hilfe brauchst, um deine inneren Fragen zu beantworten,oder um Dinge nachzuvollziehen, wenn du mal "vor einer Wand" stehst, scheue dich nicht, mich zu kontaktieren. :)

Alles Liebe
 
Zurück
Oben