Ist eine freundschaft möglich

zähle ich jeweils 7 karten vom Ring ab, dann fallen die Karten sowohl auf dich als Dame und auch auf ihn als Bären. Ich glaube, dass er bei dem Thema ein wenig zerrissen ist. Eigentlich will er, dann weiß er wieder nicht was er will. Sucht die Beständigkeit und sieht gleich wieder irgendwie die Gefahr darin. Fühlt sich dann vielleicht so "verhaftet".
Was war denn mit seiner Ex?
 
Werbung:
zähle ich jeweils 7 karten vom Ring ab, dann fallen die Karten sowohl auf dich als Dame und auch auf ihn als Bären. Ich glaube, dass er bei dem Thema ein wenig zerrissen ist. Eigentlich will er, dann weiß er wieder nicht was er will. Sucht die Beständigkeit und sieht gleich wieder irgendwie die Gefahr darin. Fühlt sich dann vielleicht so "verhaftet".
Was war denn mit seiner Ex?
so jetzt hast du ihn aber auf den punkt gebracht!!! Chapeau!!!!
genauso isses mit ihm!
Über seine ex redet er nie ich habe ihn mal gefragt warum sie sich getrennt hatten da meinte er er hätte kein bock mehr gehabt...nem bekannten hat er erzählt das sie sexuell nicht gepasst hätten es war ihr immer zu hell zu dunkel zu warm zu kalt hier nicht anfassen das nicht machen....aber auf meine frage habe ich nur ein "ach blablabla unwichtig" bekommen hahaha
 
joaaaa da is was dran dreckig isses immer hahaha also meinst du er würde mich schon weiterhin gerne "weghaun" um es mal ganz drastisch zu formulieren?! Wie gesagt er äussert es ja nicht und ich will da jetzt auch nich die "lass ma trotzdem weiterhin fi...n" keule raushauen :p

Männer mögen doch meistens kein Beziehungsgequatsche. Lass es mal einfach Laufen und nimm dir das, was dir gut tut. Dann kann es sich auch noch entwickeln. Das Thema feste Bindung erstmal Ruhen lassen.
ich meine, der Ring liegt im Haus Herz, das Herz direkt drüber im Haus der Sterne, die Sterne im Haus Herr.
 
Das kann ich mir vorstellen, da wir Frauen einfach mehr reden.
Mein Rat an dich:
Beobachte du ihn mal für eine kurze Zeit, versetz dich einmal in ihn hinein, vielleicht verstehst du ihn dann besser.
Ein Versuch ist Er wert. :D
hmm glaubste mir das ich das versucht habe ich check ihn nicht ich glaube er ist der einzige mensch in den ich mich NICHT hinein versetzen kann...und eigentlich bin ich echt gut darin :dontknow:
 
Männer mögen doch meistens kein Beziehungsgequatsche. Lass es mal einfach Laufen und nimm dir das, was dir gut tut. Dann kann es sich auch noch entwickeln. Das Thema feste Bindung erstmal Ruhen lassen.
ich meine, der Ring liegt im Haus Herz, das Herz direkt drüber im Haus der Sterne, die Sterne im Haus Herr.
ich weiß grad nicht wie ich generell vorgehen soll...meinst ich soll ihm f+ anbieten ganz zwanglos oder ihn es vorschlagen lassen?
 
Werbung:
Zurück
Oben