Ist eine freundschaft möglich

K

kammamamachen

Guest
Guten Abend ihr lieben,

habe einem Ex wo es beziehungsmässig nicht passt vorgeschlagen das wir doch kumpel bleiben können und darauf gelegt.

Bin gerade in einer Sinnkriese ob er jetzt hier den Hund oder den Bär darstellt oder dann doch den Herren...oder ist der Bär gar meine Charaktereigenschaft...mer waas es net :D

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
Kamma









 
Werbung:
Liebe @kammamamachen!

Ich überlege auch noch, durch welche männliche Personenkarte Dein Ex wohl verkörpert werden könnte, deshalb zwei Nachfragen bitte:

Was sagt denn Dein Ex, was er in Bezug auf Dich möchte?

Und warum passt es beziehungsmäßig zwischen Euch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @kammamamachen!

Ich überlege auch noch, durch welche männliche Personenkarte Dein Ex wohl verkörpert werden könnte, deshalb zwei Nachfragen bitte:

Was sagt denn Dein Ex, was er in Bezug auf Dich möchte?

Und warum passt es beziehungsmäßig zwischen Euch nicht?
Hallo liebe Engel,

ja er sagt nichts haha er artikuliert seine gedanken und gefühle nicht so dolle....deshalb klappt es auch beziehungsmässig nicht für mich des nervt ständig vor nem fragezeichen zu stehen weisste :)
 
Guten Abend ihr lieben,

habe einem Ex wo es beziehungsmässig nicht passt vorgeschlagen das wir doch kumpel bleiben können und darauf gelegt.

Bin gerade in einer Sinnkriese ob er jetzt hier den Hund oder den Bär darstellt oder dann doch den Herren...oder ist der Bär gar meine Charaktereigenschaft...mer waas es net :D

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
Kamma










Liebe @kammamamachen

ich glaube nicht, dass eine Freundschaft möglich ist zwischen euch. Wenn überhaupt, dann nur im Kleinen, eher oberflächlich gehalten.
Der Hund liegt im Fuchs und der Fuchs selbst in den Vögeln/Eulen

Wie denkst du über eine Freundschaft plus mit ihm? Ich denke, dass immer irgendwie der sexuelle Hintergedanke eine Rolle spielen würde.
Vielleicht ist eine Freundschaft für einen späteren Zeitraum möglich, denn sowas muss sich ja erstmal entwickeln nach einer Beziehung. Eventuell im Sommer, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

Auch wenn der Schlüssel beim Hund liegt, aber er rösselt sich auch auf die Mäuse. Somit glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht an eine Freundschaft
 
Bzw es wäre eine Freundschaft, die nicht wirklich eine Freundschaft wäre. So, wie man sie eigentlich versteht
Hallo Nicolina,

ja freundschaft+ wäre auch möglich ich setze mir da keine grenzen nur beziehung sehe ich halt nicht so gut funktionieren er redet zu wenig und ich frage ihm zu viel das kann nicht klappen aber der sex war immer gut demzufolge würde ich des schon machen :)
 
Werbung:
Hallo Nicolina,

ja freundschaft+ wäre auch möglich ich setze mir da keine grenzen nur beziehung sehe ich halt nicht so gut funktionieren er redet zu wenig und ich frage ihm zu viel das kann nicht klappen aber der sex war immer gut demzufolge würde ich des schon machen :)

Ich wage mal zu behaupten, dass der Sex zwischen euch nicht nur gut ist, sondern schon außergewöhnlicher ;-) weit entfernt von 08/15 oder "Blümchensex"
In dem Bereich hat er schon noch eine starke Anziehungskraft auf dich. Somit ist er für mich auch der Bär
 
Zurück
Oben