verwirrung

K

kammamamachen

Guest
Hallo ihr lieben,

hier ein auszug aus dem grossen blatt,für eine frau gelegt der noch stark emotional am ex partner gelegen ist aber eine neue verbindung hat momentan.
Bin mir gerade etwas im unklaren welcher von beiden denn nun welcher sein soll ist der bär ihr neuer oder der herr :confused:
Würde spontan dazu tendieren das der bär der ex ist da anker herz schwerfällt loszulassen von der liebe,nur sagte sie er hätte eine neue und um den bär liegt keine andere...
Bär ist übrigens auch die letzte karte der ersten reihe von daher auch umliegend kein hinweis!
Vielleicht könnt ihr mir auf die sprünge helfen,nicht das ich ihr die neue/alte beziehung als die jeweils andere verdeute :tomate:

Liebe grüsse
Kamma



 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

hier ein auszug aus dem grossen blatt,für eine frau gelegt der noch stark emotional am ex partner gelegen ist aber eine neue verbindung hat momentan.
Bin mir gerade etwas im unklaren welcher von beiden denn nun welcher sein soll ist der bär ihr neuer oder der herr :confused:
Würde spontan dazu tendieren das der bär der ex ist da anker herz schwerfällt loszulassen von der liebe,nur sagte sie er hätte eine neue und um den bär liegt keine andere...
Bär ist übrigens auch die letzte karte der ersten reihe von daher auch umliegend kein hinweis!
Vielleicht könnt ihr mir auf die sprünge helfen,nicht das ich ihr die neue/alte beziehung als die jeweils andere verdeute :tomate:

Liebe grüsse
Kamma




Hallo
Ja so spontan fällt mir ein das sie sich entscheiden muss. Und von ihrem Ex hat sie sich auch nicht ganz gelöst.
Frag sie mal ob du das KB von ihr reinstellen darfst. Sonst kann man da vieles falsch sehen.

LG Mahoney
 
So dann mal hier das ganze bild,bär turm vögel hund sieht schon sehr nach dem ex aus,wo dann ja auch nach unten hin die schlange auftaucht,jedoch liegt sie so weit weg was ich verwirrend finde :confused:
der bär im haus sarg kann sowohl ende als auch der kummer sein...
wobei nun beim herrn baum die dauer liegt ...ach sacht ihr mal wie gesagt ich denke bär eher der ex der dann in diesem fall aber auch nicht so ganz loslassen kann wie es mir scheint und herr der neue,obwohl ja der herr eher den herzensmann wiedergibt sie ist aber nach eigenen aussagen in den neuen nicht verliebt :rolleyes:
nun ja wär schön wenn ihr mir mal ein feedback geben könntet :umarmen:

LG Kamma








tu mir immer ein wenig schwer mit dem einstellen hoffentlich ist es nicht wieder ein kuddel muddel an karten geworden :tomate:
 
Hallo also für mich ist der Bär auch der EX-er hält noch an seiner Ex fest, daher ist sie im Haus der Schlange ABER der Neuanfang ist mit der Neuen Frau schon sichtbar...und das wird stabil. :)

Und SIE hat ja den Neuen vorn doch spiegelt er sich auch mit dem Ex. (also Wolken sind AUCH Exmänner für mich bzw. liegt er sogar im Haus der Wolken) außerdem liegt er ihr ja auch anhand des Bären noch im Rücken (der EX) - dh. auch sie hat die Trennung noch nicht verdaut. :)

Und jetzt kommts: Ich glaube dass sie später mehr von ihm will als er dann noch von ihr. Also sie wird wieder versuchen an den ex ranzukommen und er wird dann aber schon definitiv die Neue wählen.

Sie steht dann vermutlich alleine da :tomate:

Sorry so seh ich es.

Soll ja nicht heißen das ich recht hab...du wirst bestimmt noch einige andere Meinungen hören ;)

Alles Liebe
 
Hallo
in der Beziehung sind die Vögel. Ich sehe da mehrere Möglichkeiten für sie. Sie kann sich die Männer aussuchen. Aber ob sie jetzt für eine neue Beziehung bereit ist? Wenn sie schon sagt, dass sie gar keine Gefühle für den Neuen hat. Ich kann den Herren zum Herz rösseln also würde ich schon sagen, dass der Neue etwas für sie empfindet. Habe auch den Eindruck das ihr Ex Freund jederzeit zurück kommen würde.
Was meinen die anderen?
 
Hallo
in der Beziehung sind die Vögel. Ich sehe da mehrere Möglichkeiten für sie. Sie kann sich die Männer aussuchen. Aber ob sie jetzt für eine neue Beziehung bereit ist? Wenn sie schon sagt, dass sie gar keine Gefühle für den Neuen hat. Ich kann den Herren zum Herz rösseln also würde ich schon sagen, dass der Neue etwas für sie empfindet. Habe auch den Eindruck das ihr Ex Freund jederzeit zurück kommen würde.
Was meinen die anderen?

NOCH hat die Dame die Chance...später nicht mehr...daher meinte ich ja sie wird es später noch einmal beim ex versuchen - doch derweilen festigt sich die Beziehung zu seiner neuen Flamme immer mehr :rolleyes:
 
Hallo nixxxe

Meine Antwort war nicht auf dich bezogen. Habe es reingestellt bevor ich deine Meinung gelesen habe. Ist einfach nur meine Meinung zu diesem Blatt.
Vielleicht irre ich mich ja auch.
 
Hallo nixxxe

Meine Antwort war nicht auf dich bezogen. Habe es reingestellt bevor ich deine Meinung gelesen habe. Ist einfach nur meine Meinung zu diesem Blatt.
Vielleicht irre ich mich ja auch.

Das weiß ich doch :)
Ich habs nur so formuliert :D War auch nicht wirklich auf dich bezogen :)
 
hallo nixxxe und mahony :)
danke euch fürs mitdeuten.
Wie ich es dachte ist also der bär der ex...
sollte ich ihr denn nun raten sich wieder enger mit dem ex einzulassen oder sich auf den neuen zu konzentrieren ach die vielen männer im blatt machen mich konfus :schmoll:
ich denke das der ex so wie ich es sehe gar keine echten ambitionen hat sich nochmal auf etwas festes mit der dame einzulassen,sehe da keine annäherung seinerseits.
auch der neue scheint mir eher träge unterwegs zu sein baum herr...
allerdings liegt der bär um das herz herum möglicherwiese sollten doch die alten partner noch einmal zusammen kommen?!


LG Kamma :)
 
Werbung:
hallo nixxxe und mahony :)
danke euch fürs mitdeuten.
Wie ich es dachte ist also der bär der ex...
sollte ich ihr denn nun raten sich wieder enger mit dem ex einzulassen oder sich auf den neuen zu konzentrieren ach die vielen männer im blatt machen mich konfus :schmoll:
ich denke das der ex so wie ich es sehe gar keine echten ambitionen hat sich nochmal auf etwas festes mit der dame einzulassen,sehe da keine annäherung seinerseits.
auch der neue scheint mir eher träge unterwegs zu sein baum herr...
allerdings liegt der bär um das herz herum möglicherwiese sollten doch die alten partner noch einmal zusammen kommen?!


LG Kamma :)

Möglicherweise muss die Gute das selbst für sich herausfinden ;)

Für mich ist der Neue allerdings jetzt schon der EX...

Also ich denk dass is ihr Lernprozess.

Wollte sie denn überhaupt die Karten gelegt bekommen...muss ich jetzt mal fragen, denn dann solls natürlich so sein dass du ihr unsere Meinungen mitteilst.

Der Ex will meiner Meinung nach schon noch was von ihr nur blockiert er sich selber der Gute und ist grad nicht glücklich damit ABER eben wird er mit der Neuen was festeres eingehen wenn sich die Liebe nicht bewegt...

So nun muss ich aber echt mal die Anderen ranlassen...die springen immer so lustig im Kartenblatt umher dass einem ganz schwindlig wird:banane:
 
Zurück
Oben