verwirrung

Das habe ich nicht gesagt;)... Ich sagte nur, dass ICH das nicht so deuten würde... bedeutet aber nicht, das es falsch ist. Ich würde das Kartenblatt und diese Vorgehensweise mal im Hinterkopf behalten und in der Zukunft, wenn es eingetreten sein sollte, abgleichen;)

Ich seh das alles etwas pragmatisch und für mich ist das nicht logisch... aber deswegen kann es ja für dich so sein;)

LG



Naja weisst ich hab mir das alles nur angelesen und habe noch nie mit jemandem zusammen die lenormand karten gedeutet der es schon kann,von daher bin ich mir generell etwas unsicher und probiere haupsächlich mehr aus als das ich es wirklich kann ;)
Aber du scheinst mir da professioneller zu sein und von daher nehme ich lieber deine technik als schlüssiger und sinnvoller hin als meine experimente :)

LG Kamma
 
Werbung:
@ aiene

Die Mäuse haben auch nichts mit der Vergangenheit zu tun.
... für mich ist dieser Gedankengang jetzt nicht so schlüssig

wurde mir ein halbes jahr lang so beigebracht, sarg und maus zeigen geschehnisse oder ursachen der vergangenheit, weil sie zeigen ja was nicht mehr ist, aber noch präsens hat und ob es schon vergangenheit ist oder wird, das zeigt die position, also ob die maus drauf oder weg schaut oder angrenzt. z.b. der bär liegt schon hinter der maus, der herr wird erst noch dazu :confused: , ebenso als vergangenheit was hinterder HP liegt, kenn es halt nicht anders
lg jessey

... Die Zeitbestimmung (Vergangenheit/Zukunft) hängt von der Position der Karte ab.

Liegt die Maus in der Vergangenheit, liegt auch der Verlust in der Vergangenheit. Liegt die Maus in der Zukunft, liegt auch der Verlust in der Zukunft.

=> Damit ist die Maus weder eine Vergangenheitskarte noch eine Zukunftskarte. Sie sagt überhaupt nichts über Vergangenheit/Zukunft aus. Diese Aussage wird allein von der Position bestimmt.

LG Alissa
 
Naja weisst ich hab mir das alles nur angelesen und habe noch nie mit jemandem zusammen die lenormand karten gedeutet der es schon kann,von daher bin ich mir generell etwas unsicher und probiere haupsächlich mehr aus als das ich es wirklich kann ;)
Aber du scheinst mir da professioneller zu sein und von daher nehme ich lieber deine technik als schlüssiger und sinnvoller hin als meine experimente :)

LG Kamma

Nein! Ich hab sicherlich Erfahrung, aber neue Vorgehensweisen erweitern den Horizont und du solltest selbst testen, ob diese Vorgehensweise Sinn macht oder sich als falsch heraus stellt.

Ich werde das bei Gelegenheit mal in meinem eigenen Kartenblatt testen... aber vom logischen her, bin ich jetzt erstmal der Meinung, dass sich beide Personen bewegen und nicht die eine zu der anderen läuft. Sie werden sich vermutlich irgendwo in der Mitte treffen.. im Sommer;-)
 
... Die Zeitbestimmung (Vergangenheit/Zukunft) hängt von der Position der Karte ab.

Liegt die Maus in der Vergangenheit, liegt auch der Verlust in der Vergangenheit. Liegt die Maus in der Zukunft, liegt auch der Verlust in der Zukunft.

=> Damit ist die Maus weder eine Vergangenheitskarte noch eine Zukunftskarte. Sie sagt überhaupt nichts über Vergangenheit/Zukunft aus. Diese Aussage wird allein von der Position bestimmt.

LG Alissa

ok...also zeigt an, wer oder was verloren ging oder geht je nach position, habs geschnaggelt :)
lg jessey

und hätte jetzt beim karo könig keine frau gelegen oder durch rösseln spiegeln ect in verbindung gebracht werden können, wäre er solo. das heißt, nur weil der ring bei ihm liegt heißt es nicht das er JETZT gebunden ist, sondern nur wenn frauenkarte im zusammenhang steht. oder :confused:lg jessey
 
Hallo Jessey,

ok...also zeigt an, wer oder was verloren ging oder geht je nach position, habs geschnaggelt :)
Genau.


und hätte jetzt beim karo könig keine frau gelegen oder durch rösseln spiegeln ect in verbindung gebracht werden können, wäre er solo. das heißt, nur weil der ring bei ihm liegt heißt es nicht das er JETZT gebunden ist, sondern nur wenn frauenkarte im zusammenhang steht. oder :confused:lg jessey
Das war das Gesamtpaket. Über ihm, in seinen Gedanken, liegt eine Trennung und trennen kann man sich nur, wenn man gebunden ist - also muss in dem Kartenblatt auch noch eine Beziehung und eine Frau liegen und diese Frau findet man hier recht schnell (34-25-22). Er rösselt auf den Ring und wenn der Ring in Verbindung zur Personenkarte liegt, dann ist dieser Mann auch gebunden! Eine Singleperson erkennt man an Personenkarte+Turm ohne den Ring in der Nähe! Es ist ein Puzzle, wo sich viele Teile ineinanderfügen müssen. Das Gesamtbild gibt den Ausschlag.

LG Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben