verwirrung

Werbung:
Nein... wie kommst du auf Vergangenheit? Das liegt alles in Blickrichtung der Dame und damit vor ihr/ in ihrer Zukunft!

weil sich die dame und der karo könig an den mäusen treffen umgeben von hund lilien mond kind herz etc was in der dames vergangenheit stattfand...hmmm womöglich liege ich aber auch ganz abseits :tomate:
 
Der KaroKönig hat nichts mit den Mäusen zu tun und hat keinen Bezug zu ihnen. Die beiden Karten korrespondieren nicht, sie spiegeln sich nicht und sie rösseln nicht aufeinander und auch die Häuserdeutung ergibt dahingehend keinen Zusammenhang.:confused: Die Mäuse haben auch nichts mit der Vergangenheit zu tun.

... für mich ist dieser Gedankengang jetzt nicht so schlüssig :schmoll:
 
Der KaroKönig hat nichts mit den Mäusen zu tun und hat überhaupt keinen Bezug zu ihnen. Die beiden Karten korrespondieren nicht, sie spiegeln sich nicht und sie rösseln nicht aufeinander und auch die Häuserdeutung ergibt dahingehend keinen Zusammenhang.:confused: Die Mäuse haben auch nichts mit der Vergangenheit zu tun.

... für mich ist dieser Gedankengang jetzt nicht so schlüssig :schmoll:



:zauberer1 ich habe so eine angewohnheit von der hauptpersonenkarte gerade nach unten oder oben zu ziehen bis zu der mit der ich sie in verbindung bringen will und lese aus dem weg der reihe nach die story :tomate: aber vielleicht ist das auch eine dumme technik die keinen sinn macht.

Lg Kamma
 
Hallo Jessey,



Das sieht man an KaroKönig-Ring. Er ist mit der KaroDame in einer festen Partnerschaft (KaroKönig-Ring-KaroDame), aber da liegt auch schon eine Trennung zwischen den beiden (KaroKönig-Ring-Turm und KaroDame-Ring-Turm) und wenn die beiden nicht zusammen wären, müssten sie sich logischerweise auch nicht trennen. Da liegt auch ganz deutlich eine Scheidung/offizielle Trennung (Turm-Ruten-Ring-Buch).

LG Aiene

danke :umarmen: genauso hatte ich es dann nachvollziehen können nachdem du von karo könig geschrieben hattest. was mich immer wieder verwirrt, wenn ich dann auch so um diese personen schaue, wird mir manchmal gesagt das man immer nur von der dame oder herren aus deuten sollte (jenach FS) weil es die ihr blatt ist und andere personen irrelevant. aber das versteh ich nicht und wüßte auch nicht warum das falsch sein könnte. meine unsicherheit besteht eher darin, wann weiß ich ob z.b. karo könig eine sach - themenkarte ist oder als person gilt.


Man sucht sich eine Ausgangskarte zum Beispiel hier die Dame und rösselt dann 2 nach unten, 1 nach links und gelangt zum Kind, dann 2 nach oben, eins nach links und gelangt zum Baum, dann eins nach unten, zwei nach links zum Ring und dann wieder eins nach unten und zwei nach links zum Karo-König.

viell ne doofe frage, aber muß ich die reihenfolge so einhalten (2 nach unten 1 nach links 2 nach oben 1 nach links usw.) oder gehst du auch mal anders vor,erst 1 unten 2 rechts usw. oder verzettel ich mich manchmal wegen dem durcheinander gerössel :confused:

lg jessey
 
:zauberer1 ich habe so eine angewohnheit von der hauptpersonenkarte gerade nach unten oder oben zu ziehen bis zu der mit der ich sie in verbindung bringen will und lese aus dem weg der reihe nach die story :tomate: aber vielleicht ist das auch eine dumme technik die keinen sinn macht.

Lg Kamma

Diese Vorgehensweise würde bedeuten, dass der KaroKönig seinen Lebensweg weiter geht über Sonne-Reiter-Kreuz-Störche-Kind-Mäuse und die Dame zu Hause sitzt und Däumchen dreht bis er endlich bei den Mäusen angekommen ist und an ihre Türe klopft:D... (Mäuse-Anker-Dame)

Und das würde dann auch bedeuten, dass sie den KaroKönig abserviert. Er würde ja dann in den Mäusen liegen.:confused:

Nee.. da geh ich nicht mit:rolleyes:

LG Aiene
 
Diese Vorgehensweise würde bedeuten, dass der KaroKönig seinen Lebensweg weiter geht über Sonne-Reiter-Kreuz-Störche-Kind-Mäuse und die Dame zu Hause sitzt und Däumchen dreht bis er endlich bei den Mäusen angekommen ist und an ihre Türe klopft:D... (Mäuse-Anker-Dame)

Und das würde dann auch bedeuten, dass sie den KaroKönig abserviert. Er würde ja dann in den Mäusen liegen.:confused:

Nee.. da geh ich nicht mit:rolleyes:

LG Aiene



Hmm ja is recht,so herum betrachtet macht es auch keinen sinn mehr :D
Na gut dann nehm ich das aus meinem repartoire wieder heraus,ich dachte eben alles ist mit allem verbunden und somit steht alles im zusammenhang :danke:

LG Kamma :)
 
@ aiene

Die Mäuse haben auch nichts mit der Vergangenheit zu tun.
... für mich ist dieser Gedankengang jetzt nicht so schlüssig

wurde mir ein halbes jahr lang so beigebracht, sarg und maus zeigen geschehnisse oder ursachen der vergangenheit, weil sie zeigen ja was nicht mehr ist, aber noch präsens hat und ob es schon vergangenheit ist oder wird, das zeigt die position, also ob die maus drauf oder weg schaut oder angrenzt. z.b. der bär liegt schon hinter der maus, der herr wird erst noch dazu :confused: , ebenso als vergangenheit was hinterder HP liegt, kenn es halt nicht anders
lg jessey
 
Hallo Jessey,

danke :umarmen: genauso hatte ich es dann nachvollziehen können nachdem du von karo könig geschrieben hattest. was mich immer wieder verwirrt, wenn ich dann auch so um diese personen schaue, wird mir manchmal gesagt das man immer nur von der dame oder herren aus deuten sollte (jenach FS) weil es die ihr blatt ist und andere personen irrelevant. aber das versteh ich nicht und wüßte auch nicht warum das falsch sein könnte. meine unsicherheit besteht eher darin, wann weiß ich ob z.b. karo könig eine sach - themenkarte ist oder als person gilt. Die anderen Personen sind schon auch interessant und die kann man auch deuten, nur sollte man immer die moralische Grenze beachten... Was kann und sollte der FS wissen und was geht ihn einfach nichts an.

Das ich den Karokönig als Personenkarte gewählt habe, war intuitiv. Da Herr und Bär rausfallen, hab ich nach einem weiterem Mann in der Zukunft gesucht - am Ring - und da kam nur der Karokönig infrage. Er hat Bezug zum Ring und zur Dame.

viell ne doofe frage, aber muß ich die reihenfolge so einhalten (2 nach unten 1 nach links 2 nach oben 1 nach links usw.) oder gehst du auch mal anders vor,erst 1 unten 2 rechts usw. oder verzettel ich mich manchmal wegen dem durcheinander gerössel :confused:
Die Reihenfolge ist nur auf dieses Beispiel bezogen! Schau mal hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=106245&highlight=Alissa80 oder hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=98790&page=2 Dort habe ich das rösseln etwas genauer erklärt...

LG Aiene
 
Werbung:
Hmm ja is recht,so herum betrachtet macht es auch keinen sinn mehr :D
Na gut dann nehm ich das aus meinem repartoire wieder heraus,ich dachte eben alles ist mit allem verbunden und somit steht alles im zusammenhang :danke:

LG Kamma :)

Das habe ich nicht gesagt;)... Ich sagte nur, dass ICH das nicht so deuten würde... bedeutet aber nicht, das es falsch ist. Ich würde das Kartenblatt und diese Vorgehensweise mal im Hinterkopf behalten und in der Zukunft, wenn es eingetreten sein sollte, abgleichen;)

Ich seh das alles etwas pragmatisch und für mich ist das nicht logisch... aber deswegen kann es ja für dich so sein;)

LG
 
Zurück
Oben