ist des normal

Also einmal davon abgesehen das es sich auch Hierbei mal wieder um eine politische Schnapsidee handelt, da Schädlingsbekämpfung ein Lehrberuf ist.

Wenn die Arge auf die Idee kommt Jemanden zu so einer Arbeit verpflichten zu wollen, kann der Betreffende das schlicht und ergreifend aus moralischen Gründen ablehnen.
Er braucht da nur angeben das die Tötung von Wirbeltieren seiner Weltanschauung wiederspricht und ist aus dem Schneider.

shalom galahad,

leider irrst du dich, es ist theoretisch "zumutbar", denn wir leben... in ein "recht-staat" und für harz4 empfängern ist alles zumutbar...darüber gibt es gerichtsurteile...

shimon1938
 
Werbung:
shalom galahad,

leider irrst du dich, es ist theoretisch "zumutbar", denn wir leben... in ein "recht-staat" und für harz4 empfängern ist alles zumutbar...darüber gibt es gerichtsurteile...

shimon1938


Irrtum Shimon.
Es ist zwar von der Sache her zumutbar, aber wenn es meiner Weltanschauung wiederspricht Wirbeltiere zu töten, darf ich aufgrund eben dieser Weltanschauung nicht gezwungen werden eben Dieses zu tun.
Und auch darf man mir wegen meiner Weltanschaung nicht die Leistungen kürzen.

Antidiskiminierungsgesetz.
 
Na ja, ich finde es auch ziemlich dämlich, aber gegen Ratten töten habe ich nichts. Wer so viel Achtung vor Ratten hat, kann die ja adoptieren. Tiere zu töten ist gar nicht toll, ich bin auch gegen Jagen und gegen vieles mehr, aber irgendwo muss der Verstand sagen stop.

Letztens haben uns die Ratten die Pest gebracht. Das sollten wir nicht vergessen, denn so lange ist es nicht her.
 
Na ja, ich finde es auch ziemlich dämlich, aber gegen Ratten töten habe ich nichts. Wer so viel Achtung vor Ratten hat, kann die ja adoptieren. Tiere zu töten ist gar nicht toll, ich bin auch gegen Jagen und gegen vieles mehr, aber irgendwo muss der Verstand sagen stop.

Letztens haben uns die Ratten die Pest gebracht. Das sollten wir nicht vergessen, denn so lange ist es nicht her.

Und es gibt auch genügend Menschen, die sich vor Ratten ekeln oder phobisch reagieren. Die dürfen dann auch nicht zu so etwas gezwungen werden.

Mich würde aber immer noch interessieren, wo ich etwas darüber nachlesen kann?
 
Letztens haben uns die Ratten die Pest gebracht. Das sollten wir nicht vergessen, denn so lange ist es nicht her.


Und der Mensch vergifett sich nun selbst mit HIV.

Soll man da die Kranheitsbringer auch jagen? :trost:

Böse böse Ratten haben es nicht verdient zu leben... :rolleyes:


Und Deutschlands Ein Euro Jobber sind weider mal ein Beweis dafür was passieren kann wenn Grossindustriele bei Arbeitsmarktreformen mitwirken können.

LG
 

Ah Danke. Der Satz gefällt mir doch mit Abstand am Besten:

Sollte die FDP tatsächlich ihren absurden und menschenverachtenden Vorschlag am Donnerstag in die BVV einbringen, können wir eigentlich nur noch Berliner Hartz-IV-Bezieher dazu auffordern, dass sie anstatt Jagd auf Ratten zu machen, besser Jagd auf Berliner FDP-Politiker machen", erklärte der Sprecher des Forums, Martin Behrsing.
 
Und der Mensch vergifett sich nun selbst mit HIV.

Soll man da die Kranheitsbringer auch jagen? :trost:

Böse böse Ratten haben es nicht verdient zu leben... :rolleyes:


Und Deutschlands Ein Euro Jobber sind weider mal ein Beweis dafür was passieren kann wenn Grossindustriele bei Arbeitsmarktreformen mitwirken können.

LG

Natürlich nicht! Aber wenn sie keine Kondome benutzen, dürfen sie ins Gefängnis. Ich bezweifle aber dass man Ratten überzeugen kann in Bioanzügen rumzulaufen. Obwohl....Ratten scheinen manchmal intelligenter zu sein als mancher Dummkopf. :banane:
 
Werbung:
Das ist trotzdem nicht in Ordnung! Es gibt Grenzen. Es gibt ungefähr 5 Berufe, die ich niemals ausüben könnte, Kammerjäger ist einer davon.

Und zu so etwas kann man auch niemanden zwingen.

Einer Arbeitslosen wurde auch schon die Arbeit in einem Nachtclub vorgeschlagen vom Arbeitsamt - diese Frau konnte sich jedoch erfolgreich wehren.
 
Zurück
Oben