Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll ...

Zauberblume

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
4
Hallo,

es gibt einen Menschen aus meiner Vergangenheit (mein Ex-Mann), der mir mal sehr weh getan hat. Inzwischen habe ich meinen Frieden mit ihm geschlossen, ganz für mich. Damals ist jeder Kontakt abgebrochen. Das ist fast 9 Jahre her. Vermutlich ist ihm das was er mir angetan hat heute sehr peinlich. Ich kenne ihn, er würde einer Kontaktanbahnung von mir sicher aus dem Weg gehen. Aus verschiedenen Gründen wäre es mir wichtig, ein halbwegs normales Verhältnis zu meinem Ex-Mann herzustellen. Wenn wir wieder normal miteinander umgehen könnten, würde das einigen Menschen, die uns beiden nahestehen, in erster Linie unseren erwachsenen Kindern, sehr gut tun und das Leben erleichtern. Wir müssen nicht die engsten Freunde werden, lockerer Kontakt würde reichen. Ich wünsche mir, dass er auf mich zukommt.

Gibt es da irgend etwas, was man mit Magie machen kann? Wie heißt so ein Zauber? Ich möchte betonen, dass es mir nicht um Partnerrückführung geht. Wir sind beide inzwischen in anderen Beziehungen und ich will daran auch nichts ändern.

LG, Zauberblume
 
Werbung:
Du schreibst, Du kennst ihn, dabei ist es neun Jahre her, daß Du ihn gesehen hast, vielleicht ist er heute ganz anders.

Geh Du doch einen Schritt auf ihn zu, oder frag durch einen Vermittler, gemeinsame Freunde, ob ein Treffen auf neutralem Boden ok wäre.
 
Wünsch es Dir einfach und warte ab. Wünsche Dir von ganzen Herzen, dass er den Kontakt sucht und ihr ein besseres Verhältnis habt. Wünsch es Dir in der Gegenwartsform...so als wäre es bereits eingetroffen. Dann denke nicht so häufig daran. Du darfst nicht zweifeln sonst wird es nicht klappen.
Vertraue darauf das es so sein wird und warte ab was passiert!

Oder, Du kontaktierst ihn und sagst ihm, dass Du gehört hast das er auch der Meinung ist alles wäre nicht gut gelaufen zwischen Euch. Und das Du möchtest, dass er weiß, Du hast ihm verziehen!
 
@Loop

Richtig, 9 Jahre sind eine lange Zeit. Sicher wird er sich geändert haben, wie auch immer. Ich bin in der Zeit auch nicht die Dieselbe geblieben. Ich bin nur so feige. Es ist so viel zwischen uns vorgefallen damals. Da irgendwie auch unser Kinder involviert bin, habe ich die Befürchtung mehr kaputt zu machen, als zu gewinnen, wenn ich den ersten Schritt mache. Daher würde ich mir wünschen, dass von ihm was kommt. Es muss nicht mal ein Treffen sein. Schon eine Mail oder ein Telefonat würde mir reichen.
 
Sonnensüchtige;3526561 schrieb:
Wünsch es Dir einfach und warte ab. Wünsche Dir von ganzen Herzen, dass er den Kontakt sucht und ihr ein besseres Verhältnis habt. Wünsch es Dir in der Gegenwartsform...so als wäre es bereits eingetroffen. Dann denke nicht so häufig daran. Du darfst nicht zweifeln sonst wird es nicht klappen.
Vertraue darauf das es so sein wird und warte ab was passiert!

Danke, das werde ich auf jeden Fall versuchen. Ich habe ja nichts zu verlieren dabei.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben