Wird 2012 die Welt endlich doch untergehen?

Und alles bloß wegen der verkackten Schule.
Diese scheiß Abiturienten haben alles was sie wollen und ich mit meinem dreckiegen Haupt bekomm nichts.

Es ist sehr einfach in Deutschland Abitur nachzuholen. Und den Realschulabschluss gibt es gleich noch mit, nach einem Jahr. Man bekommt volles, elternunabhängiges, rückzahlungsfreies Bafög.

Ich würde an Deiner Stelle da ansetzen. Zumindest ein guter Realschulabschluss ist so ja mit Leichtigkeit drin. Und das wäre ja auch schon eine weitaus bessere Basis als ein schlechter Hauptschulabschluss.

Hier der Link zum Nachlesen. (Den 2. Absatz mit den Fernschulen ignorieren)
http://www.mittlere-reife-nachholen.de/kolleg-realschulabschluss/
 
Werbung:
@ Das Tor von Gor und jessay.. ihr kennt mich überhaupt nicht was ihr da redet ist völlieger Schwachsinn und trifft nicht auf mich zu!
Ich habe sehr wohl Ziele im Leben und Selbstvertrauen habe ich auch genug!
Das es mit der Schule nicht geklappt hat und das ich unter Stress nicht richtig denken kann ist einfach so. In der Schulzeit wurde bei mir dieses komische ADS festgestellt wodurch ich dann auch dieses retalin bekam was mir aber nicht half. Nunja mit der Schule konnte ich einfach nichts anfangen ich kann Theoretischen krams einfach nicht gut lernen und kann mich überdies hinnaus auch nicht dazu motivieren. Es ist so wie eine krasse Blockade eine exreme Ablehnung gegen diesen Mist.
Ich weiß nicht ob ihr zu den reichen Leuten gehört die schon mit nem goldenen Löffel im Arsch geboren worden sind.. kann sogar gut sein. Es ist mir aber auch egal weil ihr für mich eh keinerlei Wert besitzt!
Euro dümmlichen negativen Kommentare deuten darauf hin wie unterentwickelt ihr seid und das ihr nur von euch aus die Welt betrachtet.. eure Welt, und was ihr könnt so denkt ihr würden auch alle anderen können aber niemand ist dem anderen gleich!
Es gibt einfach gewisse Menschen bei denen klappt alles einfach wie von selbst und ich gehöre eben nciht zu denjeniegen.
Egal mit sowas wie euch zu diskutieren lohnt eh nicht Oberflächliege Primaten, warum schaut ihr euch nicht euer Fußball an.

Und wer war das noch mit dem Biertrinkenden Bauarbeiter? Egal ich finde diese Aussage bescheuert, ein Biertrinkender Bauarbeiter ist mit sicherheit ein besserer Mensch als irgendsoeine Geldgieriege fette aufgedunsene Qualle von einem Reichen ********* der auf Kosten anderer Lebt indem er sie ausbeutet.
Warum sagen die Menschen soetwas wie Müllmann der Bauarbeiter wären schlechter stehende Menschen oder als verachtenswert eingestuft?
Sie tuen ihre Arbeit ohne sie würden keine Bauunternehmen vollendet werden oder der Müll abgeholt, dann müssten die feinen und hüpschen Leute ihren Müll selber entsorgen aber die mögen sich ja nicht ihre babyweichen Händchen schmutzig machen.
Steckt die schönen und Reichen und all diese ganzen dümmlichen drogenjuncky Stars und Sternchen in ein großes nach Jauche stinkendes Loch und überlasst sie ihrem Schicksal mal sehen ob sie sich selber helfen können, oder sich dabei einen Nagel abbrechen..

Und solche Leute werden auch noch bewundert dafür das sie falsche Vorbilder sind.. das macht die nette Konsumdiktatur die man auch so schön als Demokratie bezeichnet, als ob wir frei wären es ist eine Lüge, schaltet nur mal den TV ein dann wird euch pausenlos eingetrichtert wie ihr zu sein habt.
Ihr sollt nach dem geld streben ihr sollt alles tun um so zu sein wie die Leute im Tv nähmlich schön und reich und ihr sollt jeden Mist kaufen den ihr niemals brauchen würdet.

Manchmal denke ich es wäre wirklich besser nicht zu träumen, denn dann wie die eine Persohn schon gesagt hatte würden wir immernoch in der Steinzeit leben..
Aber genau dadurch würden wir glücklieger sein, ohne all diesen Technologischen scheiß den keiner braucht und wir würden im Einklang mit der natur leben wie Adam und Eva im Paradies, eins mit der Natur. Es wäre ein härteres Leben aber ein gesundes und natürliches, warum werden die Menschen immerzu krank wegen jeder kleinigkeit weil sie sich dieses unnatürliche Leben antun!

Was denke ich darüber? Man sollte zu beginn der anbrechendne warmen Jahreszeit die ersten wohlig warmen Strahlen der Sonne auf seinen ganzen Körper scheinen lassen und sobald als möglich ein Bad in einem noch kühlen gewässer nehmen, das härtet ab und ist gesund so bleibt man das ganze Jahr über krankheitsfrei, und wenn man dazu noch gesund sich ernährt, auf Fleisch verzichtet wo ohnehin nur schemikalien drinne sind udn hormone und sonstwas krankheiten etc und immer auf sien Körpergefühl hört, dazu noch in bewegung bleibt oder noch besser Yoga macht und auch seine Seele trainiert tja dann ist man sehr gut dran.
Ich finds andererseits auch gut das die meisten ungesund leben, so sterben sie früher wodurch eventuell ein Arbeits oder sogar ein Ausbildungsplatz frei wird :)
 
Sorry, ich sehe keinen Wert darin, sich auf das Niveau von so einer sinnlosen Diskussion herabzulassen...

Leute, wenn ihr zu viel Zeit habt, macht was sinnvolleres als über so einen B... schitt zu diskutieren. Das Wetter ist toll geht raus an die frische Luft.

Und wenn du dich für den Garten und Landschaftsbau als Beruf interessierst und körperlich gesund bist, dann such dir eine Lehrstelle. EIn Bekannter von mir macht das auch schon lange und der ist so 1.75 groß und schlank.
 
Lieber Philosophos,

du machst dir dein Leben unnötig kompliziert. Versuche doch einfach mal, eine Ausbildungsstelle zum Gärtner zu bekommen. Wenn es zuerst nicht klappt, egal. Versuche es wieder und wieder. Wenn es sein muss, jahrelang. Wenn es sein muss, dann freunde dich mit anderen Jobs an. Man kann auch beim Tellerwaschen mit der richtigen Einstellung Selbsterfüllung finden. Setz dich nicht so unter Leistungsdruck bei der Arbeit.

Mache weiterhin Yoga und Meditation. Wenn du es wirklich konsequent praktizierst, wirst du deinen grenzenlosen Hass auf die Menschheit in grenzenlose Liebe umwandeln. Das passiert ganz automatisch. Wie gesagt, einzige Bedingung: Du musst jeden Tag praktizieren die nächsten Jahre. :)
 
@ Philosophos:

Wenigstens bist du (ich vermute mal) einigermaßen gesund, hast eine Freundin die dich unterstützt, und hast schätzungsweise mal auch sonst keine schwerwiegenden Konflikte mit der Wirklichkeit...

Es gibt Leute die sind nicht nur arbeitslos/ohne Ausbildung sondern es kommen noch ca. 10.000 andere Probleme hinzu...

was würdest du zb. jemand raten der zusätzlich zu diesen Problemen noch eine chronische Krankheit, hohe Schulden, ein Problem mit der Justiz, ein Drogenproblem, eine massiv gestörte Familie, eine massiv gestörte Umgebung, eine massiv gestörte Persönlichkeit, keine Freundin (und schon garkeine die Abitur macht) und bei dem noch so einiges mehr im Argen liegt raten?

Soll Dieserjenige vielleicht ebenfalls vor den Zug springen?
 
Also ich bin heut wieder zur Arbeit gegangen.. leider hab ich 17 Minuten verschlafen vielleicht wegen dem Gewitter letzte Nacht..
Hab aber dann gleich meinen Chef angerufen und gesagt das ich verschlafen hab und meinte ich könne noch kommen wenn es ok wäre.. wäre dann in 5 minuten da.. der war ganz locker und meinte zieh dich erstmal an ^^
naja war auch ganz in odernung da heut.
Ich hab das Wetter extra so manipuliert das ich da heut kaum stress hatte, hab gestern Abend schon meiner freundin gesagt das heute den ganzen Tag regen geben wird damit da nicht so viele Leute hinkommen, und zwar weil ich es so wollte.. da ich Gott bin kann ich das ja machen wie ich es möchte. :)
Nunja und so war es dann auch hat den ganzen tag geregnet und gestürmt und so :) sehr schön eins meiner Lieblingswetterchen :D
Ich liebe ja Regen weil die ganzen dümmlichen Menschen dann nicht nach draußen gehn und mich mit ihrem wiederwärtiegen Anblick belästiegen.
Naja hab heut dann insgesammt 11 Stunden da gearbeitet freiwillige Überstunden ging voll klar. Besser als zuhause rumzugammeln.
Ich hoffe das ich in nächster Zeit jeden Tag mindestens 10 Stunden arbeiten darf dann hab ich nen anständiegen Lohn am Ende des Monats.

Oh gestern war voll die Massenschlägerei hier in meinem kleinen kuhcaffort direckt neben der Sparkasse und daneben is das Polizei revier^^ voll die Trottel das direckt dort zu machen..
ich sah nur wie ein Typ wie ein bekloppter aus seinem Cabrio sprang und auf die anderen losging und sein Kumpel und so irgendwie waren glaub ich 6 oder 7Leute, der eine benutze sogar Pfefferspray. Ich wollt ja die Polizei rufen hatte aber kein Handy dabei war auch bissle verwirrt was ich tun sollte ob ich da anhalten sollte und irgendwie dazwischen oder so.. Das ganze hatte aber eh nur ne Minute gedauert dann fuhren die mit dem Auto weg und der eine lag blutüberströhmt am Boden udn der andere Blutete am Kopf und die anderen keine Ahnung.

Da dachte ich mir.. hmm diese Primitiven Menschlinge vielleicht sollte ich ihnen gegenüber doch eher Mitleid empfinden. Nicht das ich am Ende schuld an der Situation war nur weil ich meinen Hass auf diese Unwerten Kreaturen herausgestrahlt habe und deswegen sich die Jungen Leute gegenseitig Totschlagen.. hmm naja weiß auch nicht als Gott muss man wohl ein wenig auf seine Gedanken achten^^ :rolleyes:
Vielleicht wenn ich die ganze zeit an friedliche Welt, an Blumen und Herzchen denke haben sich heir alle gegenseitig auf einmal lieb.. könnte sein. Ganz klar so muss es dann geschehen wenn es mein Wille wäre, da ich ja Gott bin und so :)
Ah dieser seltsame Film den ich als Leben zu bezeichnen gelernt habe ist wirklich recht amysant :rolleyes:
 
Wie meine Vorredner schon sagten rumjammern hilft nichts, zumal jeder für seine eigene Realität verantwortlich ist.
Die die geschlagen werden brauchen das genauso wie die die sich durch ewige rumjammerei immer tiefer in den eigenen Abgrund reiten um dann, wenn der Schmerz fast unerträglich ist die Einsicht zu bekommen, das man nur selbst etwas daran ändern kann. Wer sich hinter seinen eigenen Trugbildern glaubt verstecken zu können wird immer wieder von ihnen eingeholt werden.
Hass ist auch nur eine Emotion die vieleicht gerade für dich wichtig ist vieleicht auch nur um dir zu reflektieren wo deine Schwachstellen liegen.
Es liegt an dir ob du es erkennen willst oder nicht. Ehrliche Arbeit ist der weg der Hingabe, wenn du das willst dann gib dich auch hin und beklage dich nicht darüber das du bekommst was du dir wünscht.
Wenn du mit deiner Arbeit nicht zufrieden bist liegt das meist nicht an der Arbeit selbst sondern am Wert dem du ihr gibst. Wer sagt dir, das du glücklich bist wenn du eine rbeit hast die deinem Stand entspricht von der du denkst, das sie deinem Stand entspricht ???
Wenn du gern im Gartenbau arbeiten möchtest, dann tue es es gibt doch mehr als genug Firmen. Wenn du es wirklich willst gehe hin und frage ob du dort arbeiten kannst dafür brauchst du keinen akademischen grad.
Wenn dich keiner will mache dich interessanter und mache erstmal privat für leute Garenarbeiten, dann kannst du fotos machen und die als Refferenz vorweisen. Zeige einfach Interesse und kein selbstmitleid.
Vermeide dir dein eigenes versagen zu beweisen. Dies ist auch ein Muster das vielen Menschen mit sich rumtragen. Sie schaffen sich Situationen in ihrem Leben in dem sie gar nicht anders können als zu Versagen und bestätigen sich damit, das sie doch nur immer versagen.
Also wenn du was willst mach was
lg
smoke
 
lieber philosophus,,

deine zeilen lesen sich sehr verbittert, ja , es gibt phasen in den lebenszyklus eines jeden menschen die hart und unerträglich scheinen. jeder durchlebt sie in und mit einer anderen situation. doch ein mensch kann nur ,,gut ,, und stark sein wenn er auch die seite der verzweiflung und des kampfes kennt. deinen frust und deinen hass auf die menschheit kann ich verstehen doch du bist ein eigen und hast es in deiner hand etwas zu ändern. verdamme nicht die, die du hasst, wünsche keinem den tod habe mitleid mit ihnen , denn du wirst irgendwann erkennen, das du eigentlich viel,viel stärker bist als viele. ganz einfach weil jede situation aus der wir herrausgehen für unseren weg wichtige erfahrungen sind und uns ungemein stärken. versuche deine welt, und auch die armen lichter zu lieben. mit der auslöschung der menschheit erreichst du nichts., denn nur leben kann verändern der tot nicht.
 
Hallo Philosophos!

Du hast eine ganz schön vertrete Ansicht von der Welt.

Stell dir mal vor du wärst so reich und hättest alles und jemand würde dann so über dich denken würdest du das toll finden? Ich denke nicht.

Was dein Problem ist, ist deine Einstellung jeder Mensch auf der Welt kann Reich und in Glück leben, es liegt allein an dir das du so lebst wie du lebst.

Angefangen mit der Ausbildung, hättest du dich angestrengt in der Schule hättest du keine Probleme und wenn du dich auf einen Job bewirbst dann werde dir klar ob es auch der ist den du haben willst, den genau genommen ist ein scheiß Job genauso doof wie Hartz 4.

Ich schicke dir mal ein Manifesationsspruch den du dir jeden Tag vor sagen musst, der wird dir helfen dich und deine Energien in Gleichgewicht zu halten.

Den wenn du negative Energiegedanken ausströmst kommt auch negatives zurück.

Also hier ist der Spruch:

Möge die Kraft des Universums mich erhören,
ich bin es Wert das ich in Glück und Reichtum lebe,
ich bin es Wert das ich einen Job bekomme der genau zu mir passt,
ich bin es Wert das auf meinen Konto jeden Monat 3.000 Euro ist,
Ich bin es Wert so zu Leben.

So sei es, so ist es, so wird es sein. Amen

Ich bitte dich auch darum eine Meditation zumachen die dich wieder in die Mitte bringt. Wenn du so weiter machst wie jetzt würst du immer in einer negativen Schwingung sein und nie in Glück und Freiheit leben können.

Und die Hölle ist weit aus Schlimmer als die hier auf Erden glaub mir!

ich wünsche dir ganz viel Licht auf deinen Wege mögen die Lichtwesen dich begleiten.
 
Werbung:
Hallo

ich bin zwar neu hier aber ich weiß wie es ist alles zu verlieren und nichts zu haben!

Ich bin Behindert und war immer schüchtern, bis ich die Esoterik entdeckte ich erhielt durch mein Leid und durch meine Offfenheit ein Lichtwesen an meine Seite das mir weiter half und ich mich dadurch zu einen starken selbstbewussten und willensstarken Wesen entwickeln konnte.

Du schreibst du bist willensstark und weiß genau was du willst, dann frage ich mich warum du solch einen scheiß Job angenommen hast wenn dir sowieso klar war das du so wenig Geld verdienst und demnach besser mit Hartz 4 kommst.

ADS kenne ich auch mein Bruder hat es auch und es ist verdammt schwer für ihn gewesen und für uns beide. Aber das wichtigste ist nicht aufzugeben, du sagst du kannst nichts theroetische behalten, aber es gibt genug Berufe die nicht soviel Theoretisches haben, wie wäre es mit Sport, Holz- oder Metalltechnik, Drucktechnik, Implantatherstellung, Zahnarztgehilfe usw.

Selbst wenn du kein Abschluss hast bekommst du für Hilfskraftbasis einen Job und wenn du eine Ausbildung suchst, dann frag dein Arzt ob er dir Bescheinigt das du dieses ADS hast und dann kommst du ins Berufsbildungswerk da bin ich auch und mache gerade meinen Abschluss :D!

Wir haben viele da mit ADS und viele die keinen Abschluss haben und mit fast überall 6 auf den Zeugnis.

Das ist mein offizeller Beitrag an dich. Viel Glück und Licht auf deinen Wege
 
Zurück
Oben