Wird 2012 die Welt endlich doch untergehen?

Philosophos!

Mach nicht den fehler zu denken das du Gott bist dann bist du den bösen verfallen!!!!

Niemand ist Gott wir sind Lichtwesen die Gott der höheren Quelle dienen und Gott hat dir zwar Glück gegeben aber missbrauche es nicht.

Sei dankbar und bitte darum nicht einfach nur sagen ich befehle dir das und das.

Du gehst ganz schön nah am Abgrund entlang sei Vorsichtig!
 
Werbung:
Philosophos!

Mach nicht den fehler zu denken das du Gott bist dann bist du den bösen verfallen!!!!

Niemand ist Gott wir sind Lichtwesen die Gott der höheren Quelle dienen und Gott hat dir zwar Glück gegeben aber missbrauche es nicht.

Sei dankbar und bitte darum nicht einfach nur sagen ich befehle dir das und das.

Du gehst ganz schön nah am Abgrund entlang sei Vorsichtig!

Wir sind Gott sozusagen...wir sind nicht von Gott getrennt oder außerhalb. Und wir sind alle Lichtwesen...das ist das große Geheimnis, nach dem wir alle suchen. Was wir suchen ist schon längst gefunden und war noch nie verloren;)

:):kiss4:
 
Möge die Kraft des Universums mich erhören,
ich bin es Wert das ich in Glück und Reichtum lebe,
ich bin es Wert das ich einen Job bekomme der genau zu mir passt,
ich bin es Wert das auf meinen Konto jeden Monat 3.000 Euro ist,
Ich bin es Wert so zu Leben.

So sei es, so ist es, so wird es sein. Amen

.

:lachen:
Warum eigentlich nur 3.000 Euro im Monat?:D

Ich bin es Wert, das ich nix mehr arbeiten brauche, u. viel Geld habe. :zauberer1
 
Ich bin es Wert, das ich nix mehr arbeiten brauche, u. viel Geld habe. :zauberer1

Laut den meisten Yogis ist es aber gerade die (selbstlose) Arbeit, die uns weiterbringt in unserer persönlichen Entwicklung (auch genannt Karma Yoga).

Nach dieser Auffassung sollte man sich eher sagen:

"Ich bin es wert, viel zu arbeiten, damit ich mich schnell weiterentwickle." ;)

Das heißt ja nicht, dass man sich einem Leistungsdruck aussetzen sollte, im Gegenteil!
 
Wir sind Gott sozusagen...wir sind nicht von Gott getrennt oder außerhalb. Und wir sind alle Lichtwesen...das ist das große Geheimnis, nach dem wir alle suchen. Was wir suchen ist schon längst gefunden und war noch nie verloren;)

:):kiss4:
Jetzt, wo Du es ausgesprochen hast, ist es ja aber gar kein Geheimnis mehr. :lachen:
Ich selbst teile allerdings Deine Sichtweise, es bleibt in meinen Augen und Hirnwindungen für mich ein unergründliches Mysterium,
dass wir sowas wie „Korpuskelwellen“( Lichtwellen- und teilchen GLEICHZEITIG (!)) sind und paradox wie die Liebe ("Gott") selbst sind. :umarmen:
 
Werbung:
Die Sonne geht auf und unter und die Welt mit ihr.Die Welt dreht sich weiter rauf und runter die Leiter.Heute wolkig morgen heiter.
3 000 000 000 Jahre Evolution damit ein Wesen namens Mensch sagen kann:"Bitte wann ist es soweit?"
 
Zurück
Oben