Ist das schwarze Magie?

Der nächste Sprücheklopfer betritt die Bühne.
Traumhaus, möchtest du dich mit einer 150 Seiten dicken Akte auseinandersetzen? Dumme Sprüche loszulassen ist natürlich einfacher. Wenn ich mir deine Beiträge durchlese, scheint das die Mehrheit zu sein. Warum suchst du dir also nicht ein anderes Spielfeld, wo du dich profilieren kannst, genau wie der "Verkünder"?
Das sieht der andere wahrscheinlich sowieso immer anders.

-_-
 
Werbung:
Ein letztes Mal Hallo,

Danke Bibbiana und PsiSnake für euer aufrichtiges Bemühen, aber das artet hier immer mehr zum Kindergarten aus.

@ a418:
Wo heisst es denn genau im Buddhismus oder Hinduismus, dass die Seelen wieder kommen?
Reinkarnation ist einer der zentralen Gedanken! Du möchtest eine Literaturangabe? Schlage vor, das Tibetanische Totenbuch, nur so mal zum Einstieg.
Ansonsten kannst du dich noch gerne an den Pali-Sutren versuchen, vedischen Texten und der Bhagavadgita.

Für solche Blödelei ist mir wirklich meine Zeit zu schade.

Was mich nur noch wundert, dass hier ein Haufen von Großmagiern oder Exclusiv-Eingeweihten vereint zu sein scheint, umso verwunderlicher, wie sie es dann noch schaffen, soviel Zeit nebenher im Internet zu verbringen.

Ciao Crys
 
@ a418:
Reinkarnation ist einer der zentralen Gedanken! Du möchtest eine Literaturangabe? Schlage vor, das Tibetanische Totenbuch, nur so mal zum Einstieg.
Ansonsten kannst du dich noch gerne an den Pali-Sutren versuchen, vedischen Texten und der Bhagavadgita.

Für solche Blödelei ist mir wirklich meine Zeit zu schade.

Vielleicht solltest Du Dir, anstatt rum zu blödeln, einfach mal den Begriff der Seele, z.B. im tib. Buddhismus genauer ansehen?
Wäre doch ne prima Hausaufgabe für Dich ;)

Was mich nur noch wundert, dass hier ein Haufen von Großmagiern oder Exclusiv-Eingeweihten vereint zu sein scheint, umso verwunderlicher, wie sie es dann noch schaffen, soviel Zeit nebenher im Internet zu verbringen.

Ciao Crys

Das wundert Dich? Na sowas ;).
Aber möglicherweise haben die "Grossmagier" ein anderes Verhältnis zu Zeit?
Zur Arbeit?

möglich ist das :D

418
 
Vielleicht solltest Du Dir, anstatt rum zu blödeln, einfach mal den Begriff der Seele, z.B. im tib. Buddhismus genauer ansehen?
Wäre doch ne prima Hausaufgabe für Dich ;)



Das wundert Dich? Na sowas ;).
Aber möglicherweise haben die "Grossmagier" ein anderes Verhältnis zu Zeit?
Zur Arbeit?

möglich ist das :D

418

Sag nur, du hast echt ein Konzept für den Begriff Seele?
Welche Brillenfarbe ist das?


bibbiana
 
Werbung:
Zurück
Oben