1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist das schwarze Magie?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Crys, 27. Mai 2009.

1. Crys

Crys Guest

Werbung:
    Hallo,

ein Ritual oder Energie schicken mit der Zielsetzung "Ich gewinne einen Gerichtsprozess". Würdet ihr so etwas als schwarze Magie werten? Seht ihr es schon als manipulativ an? Wenn ich gewinne, verliert schließlich die andere Seite. Ist es in Ordnung, solch ein Ziel ausschließlich zum Eigennutz zu verlieren?

Viele Grüße

Crys

2. Pathos

Pathos Neues Mitglied

Du machst dass Abhängig von dem Begriff Schwarzmagie oder was dir Andere sagen, ist dass nicht lächerlich?!;)

Lies die Threads durch, gleiches hatten wir schon, und dass nicht nur einmal!!

3. Crys

Crys Guest

Sag mal, du bist nur im Forum, um zu stänkern? Den Eindruck bekomme ich jedenfalls, wenn ich so deine Posts lese.

Mache ich mich gleich abhängig von anderer Leute Meinung, wenn ich deren Meinung erst einmal erfahren möchte? Ich denke doch nicht.

Ich habe tatsächlich auch die Suchfunktion betätigt, konnte aber zu meiner Frage nichts finden. Wenn du mir einen konkreten Link geben kannst, gerne.

Grüße Crys

4. Pathos

Pathos Neues Mitglied

Ja, schon klar...

Wozu dann die Frage wenn du dir sicher bist? Worauf läuft es wohl hinaus, Bestätigung?!

Hab jetzt keine Zeit mehr für dich, ich muß stänkern gehen:D

5. SYS41952

SYS41952 Guest

Wenn Du seine Postings gelesen hättest, hättest Du die Thread-Frage nicht gestellt ;)

Was hast Du denn gesucht? Schwarze Magie und Gerichtsurteil?

6. Crys

Crys Guest

Werbung:
    Hallo Sys,

ja, so ähnlich. Prozess und Magie, Prozess und schwarze Magie. Rechtsstreit usw.
    Ich finde nur Sachen zu Partnerzusammenführung, Liebeszauber, etc.

Wie ist denn deine Meinung dazu?
    Empfindest du das als manipulierend / sogar schon schwarze Magie, in einem Ritual zu formulieren oder einfach Energie zu schicken mit der Intention: Ich gewinne einen Rechtsstreit?

LG Crys

7. SYS41952

SYS41952 Guest

Und genau in den Threads steht alles drin was Du wissen möchtest,von allen die was dazu sagen könnten.

Warum ist es meine Meinung dabei so wichtig?

Ich werde dir weder Argumente dafür geben ,noch davon abraten. Das musst Du schon selber rausfinden ;)

8. Crys

Crys Guest

Hallo,

Wie kommst du darauf? Liebeszauber oder PMZ hat nun wirklich nichts mit einem Rechtsstreit zu tun!!

Und was bitte ist sie, die eine, die universelle Wahrheit? Wenn hier Leute sind, die sich offenbar im Besitz derer wähnen, dann sollten sie die mir Unwissenden doch schleunigst kund tun.

Mir ging es um Gedankenaustausch, ich wollte einmal in aller Bescheidenheit erfragen, wie andere das sehen. Euch gehts doch offensichtlich um etwas anderes. Wieso antwortet ihr überhaupt?

LG Crys

9. Firinne

Firinne Guest

Hallo Crys,

die Gegenseite macht das vielleicht auch, dann gleicht sich das Ganze doch wieder aus, oder?:D
    Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Ausgang des Prozesses!

10. Crys

Crys Guest

Werbung:
    Hallo Firinne,

da hast du wohl recht. :)
    Obwohl, sich nur einfach etwas wünschen oder gleich ein Ritual zu zelebrieren oder Energie zu schicken, ist doch noch ein Unterschied.
    Also du siehst das nicht so dramatisch oder gar als Manipulation?

LG Crys

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen