Ist das schwarze Magie?

Werbung:
Es wird schon was damit zu tun haben, sonst würde die Frage gar nicht auftauchen.

bibbiana

mal langsam mit den jungen Gäulen:

"ES" wird nicht unbedingt damit zu tun haben, und die Frage ist ja auch nicht "aufgetaucht", sondern tatsächlich wurde sie ganz konkret von Dir vorgebracht.
;)
Du hast lediglich behauptet, ich hätte ein Konzept, von dem allerdings nicht im geringsten die Rede war, sondern vom Konzept des Hinduismus und Buddhismus.....
 
mal langsam mit den jungen Gäulen:

"ES" wird nicht unbedingt damit zu tun haben, und die Frage ist ja auch nicht "aufgetaucht", sondern tatsächlich wurde sie ganz konkret von Dir vorgebracht.
;)
Du hast lediglich behauptet, ich hätte ein Konzept, von dem allerdings nicht im geringsten die Rede war, sondern vom Konzept des Hinduismus und Buddhismus.....


Sorry, da muss ich mich verlesen haben. :danke: :kiss4:
 
@ a418:
Aber möglicherweise haben die "Grossmagier" ein anderes Verhältnis zu Zeit? möglich ist das
Ja, schon. Von dir glaube ich das aber nicht!

Es war hier einmal liebevoller. Es gab hier einmal ein echtes Bemühen, sich gegenseitig weiterzuhelfen. Die Leute sind immer noch da, leider aber wird das von einigen Leuten kaputt gemacht!

LG Crys
 
@ a418:
Ja, schon. Von dir glaube ich das aber nicht!

Ach?! Ist also Glaube wichtiger als das Wissen?

Es war hier einmal liebevoller. Es gab hier einmal ein echtes Bemühen, sich gegenseitig weiterzuhelfen.

Kann mich nicht erinnern, dass es hier mal liebevoller war. Und auch nicht, dass ich jemals um Hilfe, die ich gegenseitig erbeten habe, ersucht hätte ;)

Aber das kann das Alter sein :D

418
 
@ 418: Das meinte ich doch auch. Das war vor deiner Zeit ...

Dann sagen wir's so: Wenn ich mir dein Profil anschaue, dann traue ich dir das nicht zu.

LG Crys
 
Werbung:
@ 418: Das meinte ich doch auch. Das war vor deiner Zeit ...


Ach wirklich? Bin zwar schon ein wenig länger als Du dabei, aber Du musst es ja wissen, gell? ;)


Dann sagen wir's so: Wenn ich mir dein Profil anschaue, dann traue ich dir das nicht zu.

Und woraus genau nimmst Du Dein "Nicht-zu-trauen", speziell in meinem Profil, indem gar nichts drin steht?


Heute Euphemismus gehabt?

418
 
Zurück
Oben