Is das so bei den Fischen???

Werbung:
ich mein irgendwas muss doch sein wenn man sich zb sein ganzes leben lang nur in männer verliebt die nichts von einem wollen. noch nie beruhte es auf gegenseitigkeit. dabei würde es schon welche geben die intresse haben. nur die sind von anfang an uninteressant für mich. warum nur?

Du findest diese Männer uninteressant weil du deine aus deiner Sicht uninteressanten Seiten nicht annehmen kannst, womöglich nicht mal siehst.
Es sind andere Seiten an dir die du nicht magst und diese zeigen sich im Aussen an Männern die dich nicht mögen. Sie sind dir aber wichtig und deswegen ist es ein Aufschrei deiner Selbst dich endlich um dich zu kümmern, anstatt Bestätigung von Außen zu holen.

Was ich auch denke ist:
Fische sind sehr sensible Zeichen, ich bin zwar keiner, habe aber Neptun in 1 und der Mond ist im Fisch.
Man sucht intensive beziehungen. Oft träumen wir von Beziehungen die allerdings nicht realisierbar sind.
Kommt allerdings ein Mann daher, bei dem nicht gleich das tiefe Gefühl aufkommt, empfinden wir sie meißt als uninteressant.

Waren ein paar Gedankengänge meinerseits zu diesem Thema.

lg
flimm
 
(Be-) Greif mal nach einem Fisch!

Ok, bin Krebs, ich kann sie zwicken.


Hmmm - ich hab nach einem Fisch gegriffen und ich find, er ist ganz gut zu haben ....

Aber ich kann gut mit Fischen, weil ich eben selbst auch eher ein Kopfmensch bin und so wie ich den Fisch kennengelernt hab sind die auch eher kopflastig und gehen die Dinge mit Verstand und Überlegung an. Zumindest die Fische, die ich in meinem Leben kennengelernt habe waren sehr intelligente und logische Menschen mit denen man sehr interessante Gespräche führen kann.

Besonders in Problemlagen hab ich sie als gute Ratgeber kennengelernt, sie haben so einen Blick für das Wesentliche, sind objektiv und können dadurch wirklich gute und starke Helfer in schwierigen Lebenslagen sein. Und sehr verlässlich sind sie obendrein.


Ach, genug der Lobeshymnen - ich liebe halt meinen Haifisch :rolleyes:


:umarmen:
Mandy
 
Aber ich kann gut mit Fischen, weil ich eben selbst auch eher ein Kopfmensch bin und so wie ich den Fisch kennengelernt hab sind die auch eher kopflastig und gehen die Dinge mit Verstand und Überlegung an. Zumindest die Fische, die ich in meinem Leben kennengelernt habe waren sehr intelligente und logische Menschen mit denen man sehr interessante Gespräche führen kann.

Dann hatten deine kopflastigen Fischlein bestimmt ne Wassermannbetonung, denn grundsätzlich ist der Fisch in Reinform überhaupt kein Verstandestyp. ;)
 
Dann hatten deine kopflastigen Fischlein bestimmt ne Wassermannbetonung, denn grundsätzlich ist der Fisch in Reinform überhaupt kein Verstandestyp. ;)


Wann hat ein Fisch eine Wassermannbetonung? Meinst du den Aszendenten? Den weiss ich leider nicht.
Mein Freund hat am 11.3. Geburtsgtag - das ist eigentlich so ziemlich in der Mitte ....
Und mein Freund ist sehr logisch und ein ganz scharfer Denker. Mit Esoterik, nur als Beispiel jetzt brauch ich dem nicht antanzen :D


Ich kann aber auch nicht soviele Fische, genaugenommen nur vier an der Zahl.


:)
Mandy
 
Dann hatten deine kopflastigen Fischlein bestimmt ne Wassermannbetonung, denn grundsätzlich ist der Fisch in Reinform überhaupt kein Verstandestyp. ;)

He,he....jooooaaa,das würde ich auch mal so behaupten!
Lerne aber gerade,das man damit auch ganz gut leben kann..:banane:Ich habe mich früher deshalb schlecht gefühlt,habe mir einreden lassen,ICH wäre nicht "richtig"...Aber das ist vorbei!!!
Und reden kann man mit mir auch,über Gott und die Welt,stundenlang:lachen:
 
Wann hat ein Fisch eine Wassermannbetonung? Meinst du den Aszendenten? Den weiss ich leider nicht.
Mein Freund hat am 11.3. Geburtsgtag - das ist eigentlich so ziemlich in der Mitte ....
Und mein Freund ist sehr logisch und ein ganz scharfer Denker. Mit Esoterik, nur als Beispiel jetzt brauch ich dem nicht antanzen :D


Ich kann aber auch nicht soviele Fische, genaugenommen nur vier an der Zahl.


:)
Mandy

Liebe Mandy
Ich weiss nicht, ob du das noch wissen willst, aber es könnte sein, dass Merkur im Wassermann ist. Und auch noch weitere Planeten. Ich selber bin auch Fisch und habe 4 Planeten im Wassermann. Wenn du wissen möchtest, welche Planeten es bei deinem Haifisch sind, müsste ich seinen Jahrgang wissen...nur, damit du nicht weiterhin die Unwahrheit verbreiten musst, Fische seien vernünftig!:D
Liebe Grüsse
Malve
 
Hallo ,Ihr lieben??
Ich bin Fische-Geborene,Aszendent Waage....
Eigentlich finde ich mich ganz okay:rolleyes: aber manchmal komm ich da einfach nicht mit...da denk ich: sach mal,sind die jetzt alle plemm plemm oder denkst du da jetzt so anders??"
Manchmal könnte ich den ganzen Tag einfach nur da sitzen und in mich horchen und mehr nicht!Ich habe fuuuurchtbar viele Ideen,die in meiner Phantasie genial sind,aber wenn ich die dann umsetzten soll...:confused:aaaach,mir hat mal eine Astrologin gesagt,dass viele junge Fischemenschen ihre Art als schwierig einstufen und wenn man älter wird,das als bereicherung ansieht!Klar,finde ich es gut,nicht so oberflächlich zu sein u.s.w.,aber für sooo viele Dinge offen zu sein,bringt auch Verletzungen mit sich!!!!
Was sagen die Experten?Liegt die Stärke bei den Fischen nicht auch in ihrer Fähigkeit sich in alles und jeden reinzufühlen?Das ist manchmal ganz schön heavy...

Bin gespannt auf Antworten!
Liebe Grüße

Huhu AnimaMea :)

Bin ja och such ein Fisch :D
Mit Mond in der Waage. Also ähnlich diplomatisch einfühl-bar-sam,
mit nem Stier AC, der erdet also doch ein bisschen die kreativen Ideen.

Aber ich kann dich da echt gut verstehen und sicher wirst du das alles mal sehr zu schätzen wissen, dieses "da sitzen, in dich hören und nichts tun",
dennoch innerlich vor Ideen zu sprudeln.
Meistens ist es doch eher der Vergleich der einen zu schaffen macht.
Hier geht es meistens um Ziele, tun, erfolgreich sein, Härte dem Leben gegenüber usw... da fühlt mancher Fisch (sicher nicht alle!!) fast ein wenig zu verschwommen und anders dem gegenüber zu stehen und dabei mitzumachen.

Nur: Wenn du dich deinen Qualitäten näherst und sie lebst und so annimmst wie sie sind (also auch unabhängig von den "Zeichen", einfach so wie du bist)
wirst du das Potenzial darin auch ausschöpfen ohne dich für was anderes verbiegen zu müssen.
Das strahlst du dann auch aus, und die Menschen treffen auf dich,
die ebenfalls von deinen Qualitäten profitieren, so wie du von ihren,
um dich "GANZ" zu erfahren.

Alles Liebe,
süßes Fischlein. :)

PS: Besonders dere erste Satz hat mir gefallen:
"Ich bin Fische-Geborene,Aszendent Waage....
Eigentlich finde ich mich ganz okay :rolleyes: "

Streich das eigentlich! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben