Is das so bei den Fischen???

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo ,Ihr lieben??
Ich bin Fische-Geborene,Aszendent Waage....
Eigentlich finde ich mich ganz okay:rolleyes: aber manchmal komm ich da einfach nicht mit...da denk ich: sach mal,sind die jetzt alle plemm plemm oder denkst du da jetzt so anders??"
Manchmal könnte ich den ganzen Tag einfach nur da sitzen und in mich horchen und mehr nicht!Ich habe fuuuurchtbar viele Ideen,die in meiner Phantasie genial sind,aber wenn ich die dann umsetzten soll...:confused:aaaach,mir hat mal eine Astrologin gesagt,dass viele junge Fischemenschen ihre Art als schwierig einstufen und wenn man älter wird,das als bereicherung ansieht!Klar,finde ich es gut,nicht so oberflächlich zu sein u.s.w.,aber für sooo viele Dinge offen zu sein,bringt auch Verletzungen mit sich!!!!
Was sagen die Experten?Liegt die Stärke bei den Fischen nicht auch in ihrer Fähigkeit sich in alles und jeden reinzufühlen?Das ist manchmal ganz schön heavy...

Bin gespannt auf Antworten!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Manchmal könnte ich den ganzen Tag einfach nur da sitzen und in mich horchen und mehr nicht!

Hey du :foto:

das muss man erstmal können! :zauberer1
Die meisten tun doch so überaus geschäftig und lenken sich ab und tun dies und jenes und kommen nicht mehr zur Ruhe, weil die Ruhe eben Angst macht, weil da Seiten hochkommen können, die man von sich selber gar nicht kennt und vor denen man Angst hat.
Sei froh, dass du so ne "Gabe" hast, das einfach zu machen, darin liegt nämlich die eigentliche Stärke, und auch im Zeigen von Gefühlen, die nämlich absolut keine Schwäche ist, wie die meisten denken.
 
Ich finde Fische nicht immer nur sensibel. Meine Mama ist ein "Fisch" und einer der fröhlichsten und optimistischen Menschen, die ich kenne. Manchmal würde ich gern tauschen, ich bin "Steinbock" machmal wirklich kleinlich und seh vieles schlimmer, als es ist. Meine Mama kann immer schnell über alles lachen und nimmt sich nicht so vieles zu Herzen, grübelt nicht so, wie ich. Manchmal wünschte ich, ich könnte auch lockerer sein...
 
Hallo ,Ihr lieben??
Ich bin Fische-Geborene,Aszendent Waage....
Eigentlich finde ich mich ganz okay:rolleyes: aber manchmal komm ich da einfach nicht mit...da denk ich: sach mal,sind die jetzt alle plemm plemm oder denkst du da jetzt so anders??"
Manchmal könnte ich den ganzen Tag einfach nur da sitzen und in mich horchen und mehr nicht!Ich habe fuuuurchtbar viele Ideen,die in meiner Phantasie genial sind,aber wenn ich die dann umsetzten soll...:confused:aaaach,mir hat mal eine Astrologin gesagt,dass viele junge Fischemenschen ihre Art als schwierig einstufen und wenn man älter wird,das als bereicherung ansieht!Klar,finde ich es gut,nicht so oberflächlich zu sein u.s.w.,aber für sooo viele Dinge offen zu sein,bringt auch Verletzungen mit sich!!!!
Was sagen die Experten?Liegt die Stärke bei den Fischen nicht auch in ihrer Fähigkeit sich in alles und jeden reinzufühlen?Das ist manchmal ganz schön heavy...

Bin gespannt auf Antworten!
Liebe Grüße

Hey du!
Hm... weiß auch nicht so Recht. Also ich habe mich mal lange Zeit sehr intensiv mit den Sternzeichen beschäftigt, und den Fischen sagt man ja allgemein nach, dass sie Träumer sind und ich persönlich denke schon, dass sie die Fische ganz besonders einfühlen können. Aber ich bin da auch so. Also so in mich horchen und ich tu sehr gerne beobachten!! Bin aber Zwilling was eigentlich gaaar nicht zum Zwilling passt. Aber ich denke, ich habe noch so viel andere erdige und auch wässrige Zeichen *gg*, dass mein Zwilling ganz schön in den Hintergrund rückt. Ich bin nämlich Aszendent Krebst, MC Fische IC Jungfrau und Deszendent Steinbock.

Also so typisch Zwilling bin ich nicht unbedingt (ständig unterwegs sein, viel plappertn etc.) was man den Zwillingen eben so nachsagt. Aber ich denke, es ist auch von Mensch zu Mensch verschieden, obwohl die meisten Zeichen schon etwas an sich haben! Fische-Männer habe ich bis jetzt übrigens immer als sehr sehr lustig kennengelernt. Ich hatte eine Fische-Freundin, war auch mehr so wie ich. Träumerisch, ruhig, beobachten...

lg, :)
 
Hey du :foto:

das muss man erstmal können! :zauberer1
Die meisten tun doch so überaus geschäftig und lenken sich ab und tun dies und jenes und kommen nicht mehr zur Ruhe, weil die Ruhe eben Angst macht, weil da Seiten hochkommen können, die man von sich selber gar nicht kennt und vor denen man Angst hat.
Sei froh, dass du so ne "Gabe" hast, das einfach zu machen, darin liegt nämlich die eigentliche Stärke, und auch im Zeigen von Gefühlen, die nämlich absolut keine Schwäche ist, wie die meisten denken.

He,he....ja,da hast du wohl recht!Es ist ja nicht so,das ich sonst nichts zu tun hätte,aber manchmal muss ich aufpassen,das mir die Zeit nicht davon läuft.Und die vergeht ganz schön schnell...:rolleyes:
Ich könnte mich stundenlang über spirituelle Dinge unterhalten,neue sachen ausprobiern(im Moment ist das Thema Ernergiearbeit drann),Bücher kaufen und lesen:)D),meinen Kräutergarten anlegen...
Dann habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen.Normalerweise müsste ich mich beruflich mit diesen Dingen beschäftigen!Weil es wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als bei anderen Menschen!!Dann kommt aber mein kleines Selbstbewusstsein und sagt ganz leise:"was willst Du werden??Heilpraktiker,Lebensberater,o.ä.?Das ich nicht lache,niemand wird dich ernst nehmen.."u.s.w.mein Vertrauen zu mir und zu dem was ich "könnte" ist zu klein!Ich kann nicht glauben,das dies mein Weg ist!Obwohl ich den ganzen Tag nichts anderes tue ,als dadrüber nach zudenken(ein bißchen übertrieben,hab ja auch noch zwei Kiddis)....Fatal...
Danke nochmal für das Kompliment..:umarmen:
 
Ich finde Fische nicht immer nur sensibel. Meine Mama ist ein "Fisch" und einer der fröhlichsten und optimistischen Menschen, die ich kenne. Manchmal würde ich gern tauschen, ich bin "Steinbock" machmal wirklich kleinlich und seh vieles schlimmer, als es ist. Meine Mama kann immer schnell über alles lachen und nimmt sich nicht so vieles zu Herzen, grübelt nicht so, wie ich. Manchmal wünschte ich, ich könnte auch lockerer sein...

Jaaaa,...genau ,das kenne ich!!Obwohl nicht jeder mit meinem Humor klar kommt!
Zu manchen Sachen kann ich auch nur mit den Schultern zucken und sagen :"Das ist eben so,was soll man da machen"..Ich kann Menschen so aktzeptieren wie sie sind.So annehmen..und dann wird mir schnell vorgeworfen,ich hätte nur schiss mich zu äußern oder es wäre ja bequemer,neutral zu bleiben!Manchmal ziemlich ungerecht:schmoll:
 
Jaaaa,...genau ,das kenne ich!!Obwohl nicht jeder mit meinem Humor klar kommt!
Zu manchen Sachen kann ich auch nur mit den Schultern zucken und sagen :"Das ist eben so,was soll man da machen"..Ich kann Menschen so aktzeptieren wie sie sind.So annehmen..und dann wird mir schnell vorgeworfen,ich hätte nur schiss mich zu äußern oder es wäre ja bequemer,neutral zu bleiben!Manchmal ziemlich ungerecht:schmoll:

Wenn sich das für dich richtig anfühlt und es aus dem Herzen kommt, worüber andere sich aufregen, dann weisst du, dass du was in denen da angetriggert hast, was noch ne Schwachstelle von denen ist, für die du aber nichts kannst, du machst sie nur bewusst. Und je nach Bewusstseinsgrad derjenigen gehen sie halt entsprechend damit um. Wenn jemand mit Vorwürfen kommt, dann ist er wohl selber noch nicht in der Lage, andere so sein zu lassen, wie sie sind. :umarmen:
 
Ich bin Fische-Geborene,Aszendent Waage....
...Was sagen die Experten? Liegt die Stärke bei den Fischen nicht auch in ihrer Fähigkeit sich in alles und jeden reinzufühlen? Das ist manchmal ganz schön heavy...
Hallo AnimaMea,

ein Geborener ist nicht nur ein 'Fische'-Geborener. Die (scheinbare) Position der Sonne in dem letzten 30° des Kreises der Erde um die Sonne ist ein astronomisches Symbol, das man natürlich astrologisch deuten kann: z.B. "Du kannst mitfühlen, bist hilfsbereit, und lässt nicht jeden an Dich heran.". Das kann man ebenso für das Symbol des aufsteigenden Zeichens Waage im Osten bei der Geburt: "Du willst zu Allen gerecht sein." Was man dann noch machen kann, ist die Harmonie/Disharmonie dieser beiden Symbole betrachten, denn sie stehen in einem 150° Aspekt, der eine Dissonanz anzeigt.

Alles weitere muss man (immer) im Ganzen betrachten, und das ist auch deswegen wichtig, weil erst dann das Spektrum der Möglichkeiten gesehen werden, welche man vorher möglicherweise fälschlich für eine äußere Zuweisung gehalten hat, mit der man 'nun gar nicht zufrieden' ist, oder sie als Schicksal 'hinnimmt'; das Studieren des eigenen Horoskops hat ja gerade den Sinn, das ganze Spektrum der Möglichkeiten (und Behinderungen) zu kennen, aus dem erst die 'Qualität' des Charakters ein Bild ergibt, für das Handeln. Ich denke, es gibt weit über 1000 deutbare astronomische Symbole, von denen man meist zwischen 50 und 100 deuten kann, und welche dann schon ein individuelles Bild ergeben.

Gruss

T.
 
Werbung:
Zurück
Oben