Is das so bei den Fischen???

Ich glaube,Europa meinte es so:

Wenn Du von dir selber nichts wissen willst o.ä.,was ist da deine Motivation,der Gedanke ,der dich das so fühlen(glauben)lässt?
 
Werbung:
hallo europa,
hatte den thread aus den augen verloren aber wollte dir noch antworten. also bei mir ist es nicht so das es eine vorrübergehende situation ist oder so. es war noch nie anders , das zieht sich schon mein ganzes leben so hin, dass ich leuten hinterherrenne die nix von mir wollen. deine letzte frage versteh ich irgendwie nicht so ganz sorry:rolleyes::rolleyes::D

Dann könntest Du Dir zum Beispiel erlauben, nicht mehr hinter den Leuten her zu sein, sondern Dir selber entgegenzukommen. Wem Du wirklich viel bedeutest, kommt von selbst und braucht nicht verfolgt zu werden.
 
Dann könntest Du Dir zum Beispiel erlauben, nicht mehr hinter den Leuten her zu sein, sondern Dir selber entgegenzukommen. Wem Du wirklich viel bedeutest, kommt von selbst und braucht nicht verfolgt zu werden.


das ist aber einfacher gesagt als getan. wie schon gesagt es war noch nie anders. und dann denk ich immer ich bin nicht gut genug für diese menschen. ich mein irgendwas muss doch sein wenn man sich zb sein ganzes leben lang nur in männer verliebt die nichts von einem wollen. noch nie beruhte es auf gegenseitigkeit. dabei würde es schon welche geben die intresse haben. nur die sind von anfang an uninteressant für mich. warum nur? bedeutet das vll einfach das ich nicht bereit bin für eine beziehung? ich denke ich bin es tatsächlich nicht. aber jetzt nach 25 jahren sollte es doch eigentlich mal so sein. ich wünsche mir innerlich sehr das mich jemand liebt und sehne mich danach, andererseits kann ich es aber nicht zulassen..da steigt doch keiner mehr durch.:confused:
 
das ist aber einfacher gesagt als getan. wie schon gesagt es war noch nie anders. und dann denk ich immer ich bin nicht gut genug für diese menschen. ich mein irgendwas muss doch sein wenn man sich zb sein ganzes leben lang nur in männer verliebt die nichts von einem wollen. noch nie beruhte es auf gegenseitigkeit. dabei würde es schon welche geben die intresse haben. nur die sind von anfang an uninteressant für mich. warum nur? bedeutet das vll einfach das ich nicht bereit bin für eine beziehung? ich denke ich bin es tatsächlich nicht. aber jetzt nach 25 jahren sollte es doch eigentlich mal so sein. ich wünsche mir innerlich sehr das mich jemand liebt und sehne mich danach, andererseits kann ich es aber nicht zulassen..da steigt doch keiner mehr durch.:confused:


Was wäre, wenn?

Wovor genau fürchtest Du Dich?

Fühlst Du Dich von einer erwachsenen Beziehung überfordert?

Wie hast Du Deine allererste Liebesbeziehung zu einem Mann - also Deinem Vater - erlebt?

Die Antworten findest Du doch nur in Dir.
 
Was wäre, wenn?

Wovor genau fürchtest Du Dich?

Fühlst Du Dich von einer erwachsenen Beziehung überfordert?

Wie hast Du Deine allererste Liebesbeziehung zu einem Mann - also Deinem Vater - erlebt?

Die Antworten findest Du doch nur in Dir.

ich weiß nicht wovor ich mich genau fürchte. vll davor das ich nicht gut genug bin, dass sich die person über mich lustig macht. denke schon das mich eine "erwachsene beziehung" irgendwie überfordert.

kann ich nicht sagen mit meinem vater, hab eigentlich gar keine richtige beziehung zu ihm. jedenfalls nie eine wirklich liebevolle.
 
edit: ich hatte ja noch nie eine richtig erwachsene beziehung, bis heute nicht:( weil ich mich einfach nicth auf sowas einlassen kann..außerdem würde ich mich auch auf nix sexuelles einlassen können denke ich weil ich einfach zu große angst hab, wovor genau weiß ich aber auch nicht. und wie soll es überhaupt zu einer richtigen beziehung kommen, wenn doch die menschen von denen ich was will, nie was von mir wollen:confused:
 
das ist aber einfacher gesagt als getan. wie schon gesagt es war noch nie anders. und dann denk ich immer ich bin nicht gut genug für diese menschen. ich mein irgendwas muss doch sein wenn man sich zb sein ganzes leben lang nur in männer verliebt die nichts von einem wollen. noch nie beruhte es auf gegenseitigkeit. dabei würde es schon welche geben die intresse haben. nur die sind von anfang an uninteressant für mich. warum nur? bedeutet das vll einfach das ich nicht bereit bin für eine beziehung? ich denke ich bin es tatsächlich nicht. aber jetzt nach 25 jahren sollte es doch eigentlich mal so sein. ich wünsche mir innerlich sehr das mich jemand liebt und sehne mich danach, andererseits kann ich es aber nicht zulassen..da steigt doch keiner mehr durch.:confused:

Liebe Annabel...
Bist du denn in der Lage dich selbst zu lieben???
 

Lerne erst dich selbst zu lieben, erst dann kannst auch du geliebt werden...du strahlst deinen Selbsthass aus, unbewusst aber du tust es. Bist du jedoch im Einklang mit dir selbst und fängst an dich selbst zu lieben und zu akzeptieren so strahlst du das aus und du wirst geliebt werde.
 
Werbung:
das kann ich aber nicht, weil ich gewisse dinge an meinem körper so hasse und so kann ich mich nicht lieben.
 
Zurück
Oben