Inzestliebe zwischen Geschwistern bzw. Verwandten gerader Linie

Werbung:
Die Gefahr von behinderten Kindern wäre zu groß, denke ich. Allerdings würde
ich das jetzt nicht als wirklich großes Verbrechen ansehen. Aber es macht schon Sinn, dass das nicht erlaubt ist, unabhängig davon ob man das jetzt abartig findet oder nicht. Manche Sexpraktiken die erlaubt sind, kann man als mindestens ebenso pervers ansehen. Der Unterschied liegt einfach darin, dass
ein mögliches Kind zu Schaden kommen kann
.

LG PsiSnake

wenn, dann sehe ich es auch nur aus ein und demselben standpunkt heraus als negativ an.
 
Ich bin mir da echt nicht sicher, ich würde vermuten das die Sperre eher aus einem gesunden Elternhaus resultiert.Es ist nämlich auch sehr natürlich das die Paare sich paaren die evolutionstechnisch die besten Chancen haben..
Ja eben. Man hat evolutionstechnisch aber die besseren Karten, wenn die Partner so unterschieliches Erbgut wie nur möglich haben. Also nix da mit Geschwisterchen.

Ich versuch mal was zu finden, wo das steht mit dieser "Sperre".
 
zwar find ich das jetzt auch nicht toll, aber letztendlich müssen wir daraus lernen, darum geht es und um nichts anderes. wenn die gesellschaft in die falsche richtung wandert, kommen zwei menschen und biegen sie gerade, erst dannach löst sich dieser wunsch auf.

mfg,

cybawurm
 
Also ich bin auch für vieles offen fnde ich aber dieses Thema gehört sofort gesperrt wenn ich was zu sagen hätte Winerlandschaft hast du schon Kinder gesehen die durch Inzucht entstanden sind??????? nein aber ich zufällig also mit diesem Thema hört jetzt der Spass wirklich auf es gibt Genzen die sollte man nicht überschreiten. das ist jetzt der Erste Beitrag wo ich so böse antworte .Der hört der Spass wirklich auf ich glaube es auch nicht das du das von einem anderem Forum hast die frage das sagt mein gefühl schon alleine wie du die Frage stellst ist eine Frechheit......... Jürgen

was bezweckt eine sperrung?
das mit selbiger sämtliche geschwisterlieben zu nichte gehen.
 
Ja, aber zwischen "eben mal schnell die Schwester f..." (wie es im Eingangsthread heißt) und Liebe ist da schon noch ein Unterschied, will ich mal meinen :rolleyes:

der titel ging jedoch von "liebe" aus..... was eben mal schnell durchmöbeln betrifft....klar, das ist was völlig anderes. davon sprach ich in dem zusammenhang nicht.
 
Werbung:
Ja, aber zwischen "eben mal schnell die Schwester f..." (wie es im Eingangsthread heißt) und Liebe ist da schon noch ein Unterschied, will ich mal meinen :rolleyes:

geht schnell , macht spaß und niemand erfaehrt davon

eben ganz unmoralisch

das mit "Liebe" was du beschreibst ist das gleiche nur dauerhafter

klar soweit? :D
 
Zurück
Oben