Der-Problem-lösungs-thread

Klar ist es interessant was andere denken, ☺️ soviel Ego bin ich dann doch wieder nicht, sei lieb
Hatte sich aber danach angehört. Wie kannst du denn denken, dass es nichts weiter darüber zu sagen gibt, wenn es doch auch noch andere Menschen mit Gedanken dazu gibt? Das klang schon sehr Eigenartig... :cautious: Also mich könntest du damit ganz sicher nicht beeindrucken...
 
Werbung:
Interessant was du denken kannst. Ist ein bischen mager. Ich denke die Menschen hier interessiert auch was andere dazu denken und nicht nur was du dazu denkst. Die Welt dreht
Hatte sich aber danach angehört. Wie kannst du denn denken, dass es nichts weiter darüber zu sagen gibt, wenn es doch auch noch andere Menschen mit Gedanken dazu gibt? Das klang schon sehr Eigenartig... :cautious: Also mich könntest du damit ganz sicher nicht beeindrucken..
Möchte ich dich beindrucken ?
 
Polaritäten . Was zieht sich an und was stosst sich ab. Pro kontra hell dunkel Kraft Gegenkraft........
 
Werbung:
Tja, weshalb nicht der Stalker. Das wäre ja genau das Problem gewesen. :D
Aber nein, er war es nicht. Es gibt da eindeutige Hinweise darauf.

Also ihr habt mir wirklich geholfen, danke.
Dann hast du noch einen "Verehrer".

Du scheinst eine besondere Anziehung zu haben auf gewisse verirrte Seelen.
Vielleicht wollen sie eine Problemlösung und glauben du bist dafür qualifiziert.
 
Zurück
Oben