Der-Problem-lösungs-thread

Werbung:
Oh Super. :) Ich hab eine Frage. Gibt es hier schon einen Thread mit dem Thema "Die dunkle Seite der Gesellschaft"? Was sagt dein Herz dazu?
Die dunkle Seite der Gesellschaft? Ich persönlich denke darüber folgendes..

Es gibt sie überall diese Menschen, sie müssen sich zuerst selber finden das ist mein Fazit dazu, mehr gibt es nicht was man dazu sagen könnte 🫶
 
Die dunkle Seite der Gesellschaft? Ich persönlich denke darüber folgendes..
Es gibt sie überall diese Menschen, sie müssen sich zuerst selber finden das ist mein Fazit dazu, mehr gibt es nicht was man dazu sagen könnte 🫶
Interessant was du denken kannst. Ist ein bischen mager. Ich denke die Menschen hier interessiert auch was andere dazu denken und nicht nur was du dazu denkst. Die Welt dreht sich nicht nur um dich...
 
Werbung:
Zurück
Oben