Geschwister

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo alle zusammen,
ehm ich habe gerade mein großes Blatt vor mir liegen gehabt und ich wollte etwas über meine Geschwister erfahren. Allerdings weiß ich nie genau welche Karten ich dazu verwenden soll.
Daher wollte ich gern einmal von euch wissen, welche Karten ihr für Schwestern und brüder nehmt. Bei mir war bisher meine Schwester die Blume und mein bruder Hund bzw Reiter. Aber irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass es nicht passt.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Guten Abend Sebastian

Ich würde für die Schwester auch die Blume nehmen; oder auch der Storch; sie könnte natürlich auch die Schlange sein. Für den Bruder den Hund oder eben auch der Reiter.
Je nach dem wie der Bruder ist, könnte er aber auch die Sense (Caro Bube) sein oder die Ruten (Kreuz Bube).

Wenn ich mehrere Menschen in der Tafel liegen habe, so versuche ich diese vor dem Mischen festzulegen...das klappt fast immer...

Ich hoffe, dass du mit meiner Antwort etwas anfangen kannst und wünsche dir einen schönen Abend.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Ah stimmt ja, ich depp.
Hmm sag ich normalerweise auch immer. Aber irgendwie hab ich das letzte Zeit immer vergessen und völlig vergessen.

Najo, danek an euch beiden für den Denkanstoß! ;-)

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben