Inzestliebe zwischen Geschwistern bzw. Verwandten gerader Linie

Also ich bin auch für vieles offen fnde ich aber dieses Thema gehört sofort gesperrt wenn ich was zu sagen hätte Winerlandschaft hast du schon Kinder gesehen die durch Inzucht entstanden sind??????? nein aber ich zufällig also mit diesem Thema hört jetzt der Spass wirklich auf es gibt Genzen die sollte man nicht überschreiten. das ist jetzt der Erste Beitrag wo ich so böse antworte .Der hört der Spass wirklich auf ich glaube es auch nicht das du das von einem anderem Forum hast die frage das sagt mein gefühl schon alleine wie du die Frage stellst ist eine Frechheit......... Jürgen
 
Werbung:
Was aber immer noch nicht dein Interesse erklärt ;)

ich hab meine Meinung schon klargemacht

fuer mich ein absolutes NO GO!

heißt im Klartext : Keine Fortpflanzung in der geraden Linie und auch keine Fortpflanzung mit anderen Wesen (Tiere usw.)

klar soweit?

@Loop
stimmt ; es gibt genug andere "Alternativen" :cool:
 
Also ich bin auch für vieles offen fnde ich aber dieses Thema gehört sofort gesperrt wenn ich was zu sagen hätte Winerlandschaft hast du schon Kinder gesehen die durch Inzucht entstanden sind??????? nein aber ich zufällig also mit diesem Thema hört jetzt der Spass wirklich auf es gibt Genzen die sollte man nicht überschreiten. das ist jetzt der Erste Beitrag wo ich so böse antworte .Der hört der Spass wirklich auf ich glaube es auch nicht das du das von einem anderem Forum hast die frage das sagt mein gefühl schon alleine wie du die Frage stellst ist eine Frechheit......... Jürgen

http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=4348

schoenen Tag wuensch ich noch :cool:
 
Das bezweifle ich, das die Sperre natürlich ist..damit wäre der Mensch das erste Tier wo man Geschwister bei der Zucht nicht trennen muss ;)

wobei ich nicht bezweifle das es die Sperre gibt^^
Diese "Sperre" gibt's tatsächlich, nur setzt diese (soviel ich weiß) voraus, dass man ein best. Intervall seines Lebens mit dem Anderen Geschwisterchen Kontakt hatte. War dies nicht der Fall, kann es theoretisch zu sochen "Auswüchsen" kommen...
Und dieser Mechanismus ist sehr natürlich, da von der Natur so festgelegt.

Grüße,
Diana
 
der Mensch ist halt zu vielen Dingen fähig..und grade Sexualität ist eine starke "Trieb"Kraft..und steckt nicht selten hinter Inzest und Kannibalismus..

wieso muss man sich immer die "staerksten" (negativen) Triebkraefte raussuchen

ich wuerde da gute Unterscheidungskraft empfehlen :cool:

LG
 
Schwester weder mit noch ohne Kondom.

Wie abartig ist das denn bitte? >.<

ich würde es nicht als abartig bezeichnen.
wenn man mal von liebe ausgeht.
selbige hat ihren eigenen lauf.
ich würde es ergo nicht werten, wenn es auf gegenseitigkeit beruht.
sprich, ich gehe von liebe als freie wahl bzw von gefühlen aus.

wenn man in den adel blickt ist das auch nichts "abartiges" oder den lauf der geschichte der menschheit mal zurück blättert.
mal ganz abgesehen von adam und evalein....=) irgendwo haben wir nach denen zu folge ja alle denselben stammbaum ;) :D

ohnehin ist alles ein gepresse.
wer oder was hat das recht zu entscheiden, wen ich lieben darf und wen nicht?
so lange zwei menschen diese liebe für sich als "liebe" ansehen und es sich für eben diese positiv und gut anfühlt, was spricht dagegen?
die beiden sind glücklich....wozu ne trennung?
sie bringen ja niemand um, niemand leidet, niemand wird gequält....im gegenteil.
das problem sind ja nicht die zwei oder die liebe die sie leben, das problem liegt bei den menschen die das nicht akzeptieren können.
sei es, weil sie es nicht verstehen aus eigenen ansichten heraus oder an der erzieherisch geprägten daseinsform oder der der gesellschaft, weil man eben so und so zu sein hat oder dies und jenes tun darf und dies und jenes nicht
letzten endes hat niemals jemand einsicht ausser die beiden die es wirklich betrifft.
 
Werbung:
Diese "Sperre" gibt's tatsächlich, nur setzt diese (soviel ich weiß) voraus, dass man ein best. Intervall seines Lebens mit dem Anderen Geschwisterchen Kontakt hatte. War dies nicht der Fall, kann es theoretisch zu sochen "Auswüchsen" kommen...
Und dieser Mechanismus ist sehr natürlich, da von der Natur so festgelegt.

Grüße,
Diana

Ich bin mir da echt nicht sicher, ich würde vermuten das die Sperre eher aus einem gesunden Elternhaus resultiert.Es ist nämlich auch sehr natürlich das die Paare sich paaren die evolutionstechnisch die besten Chancen haben..
 
Zurück
Oben