Inzestliebe zwischen Geschwistern bzw. Verwandten gerader Linie

Werbung:
Aber wenn man mal geschichtlich zurückblickt war Inzest ja mal ziemlich normal, oder?

Ganze Dynastien, Königshäuser gaben äusserst viel auf ihren *Stammbaum*.
In der Edda z.B. war Inzest ein offizielles Thema.

Naja, irgendwann kamen dann mal behinderte Kinder heraus... vermutlich dasselbe Phänomen wie in abgelegenen Ortschaften- kein frisches Blut.

Aber dass grundsätzlich die Kinder einen Schaden haben können, kann eben bis heute nicht einwandfrei erwiesen werden.

Komisch mutet es mir trotzdem an, das Thema...
 
Mit meinem Bruder, igitt!
Was nicht heißt, daß er schlecht aussieht, im Gegenteil, er könnte locker als Model arbeiten.

Was die Frage nach der Seelenverwndtschaft betrifft, bei uns ist das sicher der Fall, das ist mehr als eine normale Bruder-Schwester Beziehung, wir hängen sehr aneinander und lesen auch unsere Gedanken.
Laut Horoskop passen wir zusammen wie ein altes Ehepaar.

Aber sexuelles ist da gar nichts, nicht im geringsten.

Laut Experten ist da eine natürliche psychische Sperre, wenn die Kinder als Geschwister zusammen aufwachsen, die gibt es nicht, wenn die Kinder getrennt aufwachsen ohne Kenntnis des anderen.
Da gibt es dann die tragischen Fälle, wo sich zwei kennenlernen und verlieben und dann kommt es raus.
In Deutschland ist da so ein tragischer Fall, wo es die große Liebe ist, sie haben drei Kinder, die alle behindert sind (glaub ich). Der Bruder war schon im Gefängnis deswegen, sie nicht, keine Ahnung warum. Er hat sich sterilisieren lassen, war im TV. Die Kinder hat ihnen das Jugendamt weggenommen.
 
Komisch mutet es mir trotzdem an, das Thema...

Ja mir auch, wenn ich mir meine Brüder angugg, da regt sich nichts. :D

Auf der anderen Seite, man möge mich ruhig steinigen - wenn es solche Paare gibt und die niemanden zur Last fallen, sprich das sich Vater Staat um eventuell behinderte Kinder zu kümmern hatt - dann sollen sie tun und lassen was sie wollen.

Wenn sie ihr Verhältnis niemanden aufs Auge drücken - bitteschön.
 
Werbung:
Laut Experten ist da eine natürliche psychische Sperre, wenn die Kinder als Geschwister zusammen aufwachsen,

Das bezweifle ich, das die Sperre natürlich ist..damit wäre der Mensch das erste Tier wo man Geschwister bei der Zucht nicht trennen muss ;)

wobei ich nicht bezweifle das es die Sperre gibt^^
 
Zurück
Oben