Inzestliebe zwischen Geschwistern bzw. Verwandten gerader Linie

Die effektivste Linie um Erbgut nachhaltig zu sichern und zu verbreiten ist Vettern'wirtschaft'.
So denkt nicht nur unsere Kultur...

Loge33
 
Werbung:
drittes reich... es wundert mich nicht, das jetzt ein hitlervergleich kommt, damals wollten die menschen das ein mensch für alles verantwortlich ist, damit der einzelne nicht verantwortlich sein muss, worauf ein riesiger weckruf folgte, seid doch bitte nicht so dumm.
 
Ja eben. Man hat evolutionstechnisch aber die besseren Karten, wenn die Partner so unterschieliches Erbgut wie nur möglich haben.

Der vorhandenen möglichen Partnern ;) Wenn Schwester und Bruder grade mitten in der Pubertät stecken und es keinen anderen möglichen Partner gibt,ist das Geschwisterteil das mit dem am meisten unterschiedlichen Erbgut..

Ich glaube dir das ja mit der Sperre, aber jeder Regel hat auch eine Ausnahme..
 
geht schnell , macht spaß und niemand erfaehrt davon

eben ganz unmoralisch

das mit "Liebe" was du beschreibst ist das gleiche nur dauerhafter

klar soweit? :D

nix klar soweit!

Es gibt Liebe zwischen Geschwistern, und es gibt sexuelle Liebe zwischen Mann und Frau.

Sexuelle Liebe zwischen Geschwistern ist für mich nicht vorstellbar. Da spießt sich was im Kopf bei mir......
Aber wenns denn so sein soll, verurteile ich das nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben