inzest im horoskop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
noch lustiger wäre, wenn man demjenigen der es zuerst erwähnt hat (als option) die schuld gäbe.. brächtte sie sich um :morgen:
 
hi

ihr seid so schnell und antwortet,
während ich revidiere was ich schreibe, lösche es nachträglich
(und schreib dreimal editierterweise was, und nachher lösche ich es ganz, weil zuerst fällt mir nur ein, ey, jetzt will ich meinen senf hinzu geben, dann will ich es nicht mehr und schreibe einfach nur "Hi ich" im ermangelung von ganzen Sätzen... dann lösche ich alles)


hmmm, daran zeigt sich, es ist unfair von mir ... ich mache es rückgängig was ich schreibe,
man müsste alle Welt zurückdrehen können, dann wäre es fair.
So schnell kommts raus
 
hi

ihr seid so schnell und antwortet,
ich revidiere was ich schreibe, lösche es nachträglich
Revidieren ist Mist.
Löschen ist gut.
Es muss nicht alles gesagt werden, also öffentlich.
Aber was du löscht, kopiere es dir vorher, schau' es noch mal an.
Es ist aus dir.
Das, was du wirklich denkst.

Es gehört für Saturn in 12 Mut dazu, die enter-Taste zu drücken.
Probier's mal.

:umarmen:
 
nein, es ist nicht gelungen.

ziel verfehlt.

aber alle brav zurueckgeschossen.

da seid ihr schnell.

kompliment.
 
nein, es ist nicht gelungen.

ziel verfehlt.

aber alle brav zurueckgeschossen.

da seid ihr schnell.

kompliment.

Der Witz ist, Luonnotar, dass Du von irgendwelchen Schüssen in irgendwelche Richtung sprichst, dass aber letztlich alles nur in meinen eigenen Ohren klingt, was ich oder ein anderer zum Besten gibt. Und weißt Du was? Genau so und nicht anders ist es vorgesehen. Alles für mich. :)

Sprich: Ziel erreicht.
 
das was Simi angesprochen hat.. mit dem vergeben.. ich kenne mich da nicht so aus.. aber ich könnte mir vorstellen, dass es wichtig für einen selbst ist.. dem anderen zu vergeben am ende.. vergeben heisst ja nicht sagen: das war richtig.. sondern.. ja was denn? genau.. vermutlich, dass man selbst damit abgeschlossen hat..
ein gedanke wert... das kannte ich so nicht..
Das lernt man auch erst auf der 4. Stufe blacky, das ist jetzt noch nicht dran. Auf der 3ten, da geht's erstmal um das hier:
*mörder haben auch "gründe leute umzubringen.. "gründe sind aber nicht immer gültig..

*gründe sind die, die wir als solche wählen.. das wird gerne versteckt.. das ist der fluch der freiheit: verantwortung..
Auf der 3ten, da lernt man zuerst mal, die Aufmerksamkeit bei sich zu lassen- sprich: ich bin verantwortlich. Das ist nämlich ungewohnt- und gar nicht so leicht, weil es die meisten Menschen eben nicht tun. Da kommt man leicht in die Versuchung, denen zu sagen, sie sollen doch auch mal in den Spiegel schauen. Haste ja schon selber gemerkt. :)

Und darum macht man auf der 3ten immer wieder Ausnahmen von der Regel. Ich bin verantwortlich, ja klar, aber in diesem Fall, neenee, der, der da, das ist der Täter. So kommt man nicht weiter auf dem Weg, irgendwann merkt man das. Das Gesetz des Karma (du erntest, was du säst) ist allgemeingültig, dh es gilt immer, ohne Ausnahme. Auch bei einer Vergewaltigung. Oder einem Diebstahl. Ich hab' hier vor Wochen (oder Monaten, grins) von der Frau erzählt, die mich beklaut hat, weisste noch? Ich war verantwortlich, ich hatte 'gute' Gründe, mir das zu wünschen. Unbewusst natürlich. Genau wie bei einer Vergewaltigung. Das ist auch unbewusst, aber das Opfer hat irgendeinen total abwegigen Grund, sich die Tat zu wünschen. Wenn der bewusst wird, dann ist man kein Opfer mehr- man ist selber Täter. Und damit zerbricht die Opferrolle- und man vergibt dem 'Täter'. Weil man selber Täter ist. Bei ein- und derselben Sache.

Man ist wie der Täter, nicht besser oder schlechter, sondern genau so.
Ein Mensch mit Angst. Und dann brandet die Liebe auf. Im Inneren.

Das ist Vergebung.
Oder- liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Weil man selbst dieser Nächste ist.
Das ist Selbstliebe.



Im Anfangsstadium. :clown:
 
Werbung:
Hi simi!

Es gehört für Saturn in 12 Mut dazu, die enter-Taste zu drücken.
Probier's mal.

Ja, merk ich oft bei mir. Hemmung.
Doch was ist es wirklich, der erste Gedanke ist zwar ehrlich, aber der zweite oft verfeinert. Vielleicht ist der erste Gedanke aber auch das, was man verfeinern muss im Ausdruck und nicht das, was ehrlicher wäre. (denn man könnte jetzt vermuthen, dann wäre alles, was man "überlegt" im Nachhinein ja Illusion und Trugbild)

Der erste Gedanke nur ein Ansatz, der zweite das, was eigentlich wirklich für mich Bedeutung hat, was oft bei allzu grosser Spontaneität verwirrt wird, es ist dann für mich sehr unausgegoren
- naja, die Lösung wär wohl, vorher genau zu überlegen. Ich schreib oft etwas, und ändere es nachher. Deshalb habe ich mich auch oft über die 15 Minuten aufgeregt, die hier zum Editieren Zeit ist. *g*
Nun, wenn ich daran gehe, etwas daraus zu lernen, dann, mir vorher zu überlegen, ob ich es so stehen lassen werde. Ob es Bestand haben kann.

Etwas anderes ist freilich das, wenn mich innerlich etwas auf-regt. Aber wenn ich dann das zeige, regt es andere auf. Is ja klar. Und ich will das eigentlich nicht. Vielleicht ist so ein Saturn in 12 ja ganz gut, nicht immer
auf die Pauke hauen zu müssen, oder soll ich das einfach tun um ein schlechtes Gewissen zu riskieren und Alpträume? Ja, das ist nämlich heftig. Ich wach nachts auf und schmeiss den Computer an um das was ich schrieb noch mal anders zu machen, bzw. die "Stimmunglage" meines Beitrags durch weiteren Beitrag zu bereinigen...

LG
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben