inzest im horoskop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, Susanne, Gnostiker, Wildgans und andere mehr,

es ist in der Tat erstaunlich, wie wild es nicht nur dich macht, dass ich es geschafft habe, aus dem Sumpf herauszukommen.

Sondern immer wieder der Rita Aufsitz ,bei jedem noch so herbe Leidthema
Ihr gar dämlich Lebensweg in erste Position zu bringen#
Jahrelanges Heldinnentum
Gratulation zum Pokal der AA

Bei den AA=Anonymen Alkoholikern war ich übrigens nie. Da irrst du dich schon mal. ;) Ansonsten lass' ich dir gern deine Gehässigkeiten. Die haben mit mir nämlich wenig zu tun.

Rita
 
Werbung:
Liebe Rita,

es ist mir jetzt irgendwie ein Bedürfnis dir zu sagen, dass ich dich für eine sehr starke, kompetente, tolerante und liebenswürdige Frau halte.

:kiss3:

Allerliebste Grüße:move1:
Tanja
 
Aus allen Fugen
im Vollen:weihna1
Bemerkenswert als Resumme, ist nicht der hilflos Jungtheoretiker "Sein oder Nicht Sein"
Sondern immer wieder der Rita Aufsitz ,bei jedem noch so herbe Leidthema
Ihr gar dämlich Lebensweg in erste Position zu bringen#
Jahrelanges Heldinnentum
Gratulation zum Pokal der AA
Und sonstigen
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Währendessen blökt blind ein Muli-Kerle halt:weihna1

Ja Rita
auch ich bin froh das Du mich verstehst ,hicks
ganz aus der Seele gesprochen+
Und waagt hiie keiner mich zu mopsen
Denn was nu..
hänf gaehn höng ikke mich an meine rollig Katz
und werd auch Hif
mit I
Anne mir B
Und zeichens im Schwuppdi
Kartoffel-Chiron
Auf Rita zum Übergang
lass kohle brennen

Wer ohne Sünde ist der werfe denn ersten Stein!


Liebe Rita:liebe1:

Kopf hoch ,auch wenn der Hals dreckig ist!!!:kuss1:

Jeder Sünder hat eine Zukunft ,jeder Heilige seine Vergangenheit!:liebe1:
 
Hallo Tanja und meisterkind :)

danke. :)

Gnostiker entgleist mir gegenüber in schöner Regelmäßigkeit, das ist schon faszinierend in seiner Ausdauer.

Meinem Hals geht es gut. ;) Der mag gar nicht jeden Tag gewaschen werden. Zu saubär ist auch nix. :D

Liebe Grüße
Rita
 
...Sondern immer wieder der Rita Aufsitz ,bei jedem noch so herbe Leidthema
Ihr gar dämlich Lebensweg in erste Position zu bringen#
...
Schon erstaunlich, daß derartige Texte nicht in einem Giftschrank aufbewahrt werden. Den Lebensweg eines andern als dämlich zu bezeichnen und das dann im Folgetext noch ordentlich breit zu walzen, ist eine sehr lebensverachtende Haltung. Das kann ich nicht gutheißen.

Ich beantrage die Schließung dieses Threads und wende mich an die Moderation. Hier fallen insgesamt nur noch persönlich beleidigende Statements und mehr oder weniger subtile Untergriffe. Schließlich will ich gerne hier einmal wieder aktiver schreiben und dann nicht vor einem Astroforum stehen, in dem sich keiner mehr schreiben traut.

Für heuer reicht es mir hier jedenfalls.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2007er-Jahr, das hoffentlich bessere Stilblüten zutage bringen wird.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Der Thread bleibt geschlossen!

Möchte aber alle Beteiligten daran erinnern dass wir hier Forumsregeln haben die einzuhalten sind!

Wer die Forumsregeln vergessen hat kann sie hier gerne nachlesen:

https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

Wer sich von anderen Usern beschimpft, belästigt oder beleidigt fühlt, kann den Beitrag jederzeit melden und ein Moderator wird es sich ansehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben