Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
du hast es zumindest fest vor. Und dann wirds ne eher kurzfristige Angelegenheit, ob das mit dem urlaub klappt oder nicht. Ich denke aber, dass du schon einen oder zwei Tage frei bekommst. Aber ne größere Reise machst du dann nicht.

nein hab keine reise geplant
tja das ist es, weil 3 kollegen auf einmal Urlaub wollen. freiwillig trete ich nicht zurück
 
@Konjunktion1

Eventuell bekommst du ein paar Tage Urlaub im April du wirst aber da nicht wegfahren.
Das sehe ich erst im November 2017, wahrscheinlich auch nicht allein.

wat nov.? puh wo soll ich da noch hin wollen. sommer ist dann vorbei
aber bei uns ist alles möglich, wenn ich dann erst meinen nächsten Urlaub bekomm, ach du schreck :eek:
 
Heute habe ich eine gute Nachricht erhalten.
Letztes Jahr habe ich einer Freundin meiner Schwester die Karten in Liebesdingen gelegt. Sie war Single. Meine Sichtweise dürfte gepasst haben.
Nun lebt sie mit ihrem Freund zusammen und ist neuerdings schwanger. :)
 
danke der Nachfrage. Jaaa, mir gehts erheblich besser. Ein bisschen Husten noch und ne entzündete Nase. Aber sonst merk ich fast stündlich, dass es besser wird. Bin auch etwas motivierter als gestern :D

und wie gehts dir?
Das ist gut. Und bald sind die lästigen Nachwirkungen auch weg. :)

Mir gehts lauwarm. Eine Mischung aus Langeweile und Frust. :barefoot:
 
Werbung:
Das ist gut. Und bald sind die lästigen Nachwirkungen auch weg. :)

Mir gehts lauwarm. Eine Mischung aus Langeweile und Frust. :barefoot:
Nächste Woche lauf ich schon wieder quietsch fidel durch die Gegend :D

Ohje, das ist ne richtig blöde Kombi. Da hilft sicherlich rein gar nichts - vor allem gegen die Langeweile. Na, vielleicht doch: Essen :D
 
Zurück
Oben