Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Es ist wohl so, daß der Hühnerstall seine Filialen hat im Forum. Ich empfehle euch einen neuen Thread zu eröffnen mit Titel: Dorftratsch und hier übt ihr eure Intuition weiter um herauszufinden was Feingefühl bedeutet.

okay trägst du auch dazu bei?;)
hätte da eine intu frage
werde ich im April in Urlaub gehen?
 
Werbung:
ach wie blöd. Ich verstehe zwar nicht, wie man "zuviel" erklären kann. Aber nun gut. Ich hoffe die anderen Teilnehmer waren wenigstens in Ordnung. Dann lässt sich das auch aushalten.
Klingt nach schlechter Planung. :cautious:
Ja, die Teilnehmer waren ok. Eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter und ein Mädel so ungefähr Mitte 20 und schwanger. Wir hatten so alte Nähmaschinen das wir gut am kämpfen waren. Was habe ich doch eben meine genossen :LOL:
 
okay trägst du auch dazu bei?;)
hätte da eine intu frage
werde ich im April in Urlaub gehen?
du hast es zumindest fest vor. Und dann wirds ne eher kurzfristige Angelegenheit, ob das mit dem urlaub klappt oder nicht. Ich denke aber, dass du schon einen oder zwei Tage frei bekommst. Aber ne größere Reise machst du dann nicht.
 
Ja, die Teilnehmer waren ok. Eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter und ein Mädel so ungefähr Mitte 20 und schwanger. Wir hatten so alte Nähmaschinen das wir gut am kämpfen waren. Was habe ich doch eben meine genossen :LOL:
dürft ihr denn eure eigenen Maschinen nicht mitbringen? Wie lange geht denn der Kurs insgesamt? Na, hauptsache du kannst daheim dich nähtechnisch noch austoben. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben