Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Heute ist wohl eher Sofa und Fernsehsonntag. Keiner da :dontknow:
Guten morgen allseits...

Wir waren gestern bei den Schwiegereltern essen und um halb 10 war ich bettfertig.... Ah Wahnsinn! Seit corona werd ich früh müde und wache früh auf....immer um halb acht ca....unglaublich für alle die mich kennen.... Ich war immer eine langschläferin...

Wie war euer Wochenende?
Und was steht heut noch an bei euch??

Wir haben hier in ö ja noch ein bissi mehr Wochenende dieses Wochenende (heut is Feiertag)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben.... @flimm, @verneu, @micha0897

ich habe nicht bestanden. Bin sowas von enttäuscht von mir selbst das kann sich niemand von euch vorstellen. Ich habe soviel gelernt, bin echt am ende. Möchte alles hinschmeißen...
Na gehhhh!!!! Das tut mir furchtbar leid!!! Du, aber sieh es positiv. Jetzt machst mal Pause, lässt alles sakken und verdauen. Und wenn du dich dann nochmal hinsetzt und zu lernen beginnst, ist dir alles schon recht vertraut und du kannst Details noch dazu lernen. Ich glaube, du hast alles gut gekonnt aber vielleicht war eine Disharmonie zwischen dir und dem Prüfer, wenns mündlich war oder generell Verständigungsschwierigkeiten oder so....

Es tut mir wirklich sehr leid!!
 
Werbung:
Zurück
Oben