Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja, das is zermürbend, gell!?! Arme du! Wenn es so is, dass du gekündigt erden würdest, dann hättest du in Österreich mal ein Jahr ca ams-Bezug. Und ne oednelrichw Abfertigung Stunde dir auch zu.... Allein schon deswegen würdets du ziemlich sicher nicht gekündigt weden... Die Firmen wollen die Abfertigung nicht sooooo gerne rausrücken.
Was aber schon sein kann is, dass versucht wird, dir das Leben seeeeehr ungemütlich zu machen. Und das is das, was er vermutlich vorhat. Aber weisst, du hast ja auch Leute dort, die dir helfen und für dich da sind und dich mögen und unterstützen!!! Das dsrfst du nicht vergessen!! Und er kann dir nix tun!! Weil das einzige was er tun kann is ne Kündigung..... Dann kommt vielleicht ein neuer Job der dir gut gefällt, nachdem du bissl Zeit zu Hause hattest ... :)
Ja das stimmt. Die Firma will auch keine Abfindungen zahlen, die schleppen einen lieber durch als einen zu entlassen.
Und eine Kündigung muß ja auch der BR absegnen und die würden sich das ja auch überlegen.
Ne, arbeitslos ist keine Alternative. Da wird schön hingegangen.
 
Werbung:
Ja das stimmt. Die Firma will auch keine Abfindungen zahlen, die schleppen einen lieber durch als einen zu entlassen.
Und eine Kündigung muß ja auch der BR absegnen und die würden sich das ja auch überlegen.
Ne, arbeitslos ist keine Alternative. Da wird schön hingegangen.
Ok, na bitte, und der Betriebsrat steht hinter. Also so schnell geht das nicht. :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben