Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liebe @engelfee,

boh... ist da viel Alkohol drin. Das gute daran da reicht einer von.

Ich mag sehr gern Alkohol in Lebensmittel Eis und Soßen usw. Bei den Cocktails ist mir immer zu viel Zucker drin. Deswegen meide ich die immer. Aber dieser liest sich echt gut bzw. lecker.

Normal trinke ich nur Wein, oder auch mal ein Bier im Sommer.
 
Ohhhhhhhh!!!! Das tut mir so leid für dich!!! Mein herzlichsten Beileid! Ich umame dich ganz fest!!! Magst ein bissi von ihr erzählen? Oder vielleicht doch noch nicht? :love::love::love:
Hallo verneu
Heute geht es mir schon besser. Ich habe meine Tante sehr geliebt und meinem Männe gestern noch erzählt was sie mit mir unternommen hat als ich noch kleiner war. Sie hat mir das Stricken beigebracht und hat mit mir Kuchen gebacken.
Wir waren uns sogar in vielen Dingen recht ähnlich. Wir haben beide Gartenarbeit geliebt und Blumen. Unsere Balkone sahen immer ähnlich aus. Wenn meine Mutter bei ihr war dann hat sie immer gesagt, ich denke ich bin grade bei meinem Kind, der Balkon sieht da genauso aus. Meine Mutter meinte auch immer, ich hätte auch ein Kind von meiner Tante sein können :love:
 
Hallo verneu
Heute geht es mir schon besser. Ich habe meine Tante sehr geliebt und meinem Männe gestern noch erzählt was sie mit mir unternommen hat als ich noch kleiner war. Sie hat mir das Stricken beigebracht und hat mit mir Kuchen gebacken.
Wir waren uns sogar in vielen Dingen recht ähnlich. Wir haben beide Gartenarbeit geliebt und Blumen. Unsere Balkone sahen immer ähnlich aus. Wenn meine Mutter bei ihr war dann hat sie immer gesagt, ich denke ich bin grade bei meinem Kind, der Balkon sieht da genauso aus. Meine Mutter meinte auch immer, ich hätte auch ein Kind von meiner Tante sein können :love:
Ohhhh schööööön! Da habt ihr eine ganz besondere Beziehung gehabt. Ist sie plötzlich verstorben oder war sie schon länger krank? War sie schon alt? Es ist sicher schlimm, wenn ein so wichtiger Mensch plötzlich nicht mehr ist. Aber schön, dass ihr euch so nah wart! Sie kommt sich sicher ab und an besuchen oder zumindest verabschieden. :love: ich drück dich:love:
 
Guten Morgen liebe @verneu,

ich habe bestimmt etwas nicht gelesen von/über dich.

Was hattest du für eine Note bei dem Test, wo ich mit einer Befriedigend antwortet und @flimm eher zwischen drei und vier antwortete bei der Note. Ich glaube @engelfee hatte eine drei + gesagt wenn ich mich recht erinnere.

Entschuldige du hast sicher schon die Antwort geschrieben, aber ich habe Sie nicht gelesen.

Erbitte um Auskunft...
 
Guten Morgen liebe @verneu,

ich habe bestimmt etwas nicht gelesen von/über dich.

Was hattest du für eine Note bei dem Test, wo ich mit einer Befriedigend antwortet und @flimm eher zwischen drei und vier antwortete bei der Note. Ich glaube @engelfee hatte eine drei + gesagt wenn ich mich recht erinnere.

Entschuldige du hast sicher schon die Antwort geschrieben, aber ich habe Sie nicht gelesen.

Erbitte um Auskunft...
Liebe veranti, nein, noch habe ich keine Rückmeldung zu meiner Masterarbeit. Sobald ich die Rückmeldung hab, schreib ich sie euch!!
 
Werbung:
Zurück
Oben