Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Na gut, ihr lieben.

Ich konzentrier mich mal auf das anspruchsvolle krimi-Fernsehen.... Kennt ihr das "vier Frauen und ein Todesfall"? Herrlich!
 
Werbung:
Bei vier Frauen und ein Todesfall ermitteln vier Frauen irgenwo am Land immer irgendeinen Mord. Und die Frauen sind eine junge flotte Frau, eine bissl irre seeeeehr männliche Frauen, die immer ein dirndl an hat, eine mochte-gern-noble Dame hmmm, und die vierte hab ich jetzt vergessen.... Aber halt vier sehr unterschiedliche Frauen. Die privat Detektiv spielen hihi
 
Werbung:
Hallo ihr lieben...

Sagt mal: ich lerne ja jetzt für meine Prüfung. Und ich hab ein paar Fragen schon teilweise ziemlich lange im Kopf, die mir die Prüfer stellen könnten.... Was meint eure intu: bin ich da richtig unterwegs? Hab ich schon die meisten Fragen im Kopf, die sie mir stellen werden oder nur zu einem kleinen Teil? Danke euch...
 
Zurück
Oben